Okay Skare, das sei dir und deiner Verlobten auch gegönnt, immerhin habt ihr beide da auch viel Energie und Kraft reingesetzt.
Aber ich seh das von einer andren Perspektive. Wie ich schon oft gesagt habe, ich bin asexuell und habe keinerlei Erfahrung. Diesen Zustand der Asexualität bin ich schon seit Jahren versucht zu verändern.
Dass ich aber als Mann im Bett nichts drauf haben dürfte, ist mir leider genauso bewusst, die mein Ekel vor der eigentlichen Sexualität. Ich bin schon genug gefordert damit, auf mich selbst so viel Rücksicht zu nehmen, dass ich mich selbst nicht überfordere. Und ja, ich bin ein Schlappschwanz. Damit klar zu kommen, ist schon schwer genug.
Wie um alles in der Welt soll ich da dann auch noch auf eine Frau eingehen, die selber den Sex nicht mitgestaltet, im schlimmsten Fall selber sogar keinen Spaß daran findet und mir die tote Leiche vorspielt. Die Aussicht, dass wir beide dann als Jungfrau im hohen Alter von 80 Jahren sterben, sollten wir uns für ein Zusammenleben entscheiden, ist mir so präsent und schwebt wie ein Damoklesschwert über mir, dass dieses Erlebnis quasi der Supergau für eine gesunde Entwicklung meiner Sexualität wäre.
Folglich ist es für mich von allergrößter Wichtigkeit, eine Frau zu finden, die es lebendig mitgestaltet und selbst schon eine gesunde Portion Spaß mitbringt. Und da das nur auf einen extrem geringen Prozentsatz an Frauen zutrifft, muss ich mir Alternativen überlegen, was ich mit diesem Thema tue. Das ist die Diskussionsgrundlage für dieses Topics.