[Diskussion] Warum spielen Frauen eigentlich totes Fleisch?

Sagutti

Novize
@Terry Gorga

Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber kann es nicht auch sein, daß Du diese Art von Frauen anziehst? Jeder hat ein Partnerschema das sich immer wiederholt, und vielleicht hast Du eben so ein Schema das sexuell uninteressierte Damen anzieht??
Das ist die Vermutung, die ich selber auch habe. Deshalb starte ich ja solche Themen, um dieses scheiß Schema zu verändern.

Das ist allerdings nicht so leicht....... Dafür benötigt man vermutlich professionelle Hilfe.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
@Terry Gorga

Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber kann es nicht auch sein, daß Du diese Art von Frauen anziehst? Jeder hat ein Partnerschema das sich immer wiederholt, und vielleicht hast Du eben so ein Schema das sexuell uninteressierte Damen anzieht??
Das ist die Vermutung, die ich selber auch habe. Deshalb starte ich ja solche Themen, um dieses scheiß Schema zu verändern.

Das ist allerdings nicht so leicht....... Dafür benötigt man vermutlich professionelle Hilfe.
Eher Übung, Willen und Wissen. Professionelle Hilfe hilft dir nur, mit der Ist-Situation zurecht zu kommen, willst du etwas verändern, dann musst du es selber tun!
Und das ist ja überall so. Auch beim Sex irgendwie. Darum lass uns wieder zum Thema zurück kehren und weiter fragen, warum Frauen die Fickleiche spielen oder wie man sie dazu bringt, aktiver im Bett zu werden ^^

Sagutti

Novize
@Terry Gorga

Eher Übung, Willen und Wissen. Professionelle Hilfe hilft dir nur, mit der Ist-Situation zurecht zu kommen, willst du etwas verändern, dann musst du es selber tun!
Und das ist ja überall so. Auch beim Sex irgendwie. Darum lass uns wieder zum Thema zurück kehren und weiter fragen, warum Frauen die Fickleiche spielen oder wie man sie dazu bringt, aktiver im Bett zu werden ^^

Aber wenn Du etwas ändern willst, musst Du wissen was im Jetzt falsch läuft.
Sorry, das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, die kann ich aber so nicht bestätigen. Es waren
Frauen mit besserem und schlechterem Ansatz dabei, aber so übel wie Du es beschreibst kenne ich
das nicht.
Vielleicht sind Deine Partnerinnen und Du einfach nicht kompatibel? Dann kommt man wieder darauf zurück,
das Dein "Beuteschema" nicht passt. :huh:

teaq3

Gläubiger
Habe bisher keine derartigen Erfahrungen gemacht. Würde nur sagen, dass Frauen eine leichte Tendenz zum passiv sein haben. Was Evolutionstechnisch auch Sinn macht / gemacht hat.

Edit: Hier stand mist...^^ Sollte vorher alle Comments lesen...

Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Also ich kann es auch so nicht unterstreichen,

Das was ich bisher so hatte war sehr unterschiedlich.

Eine wollte immer das man Bettelt... so im sinne von och komm schon :D
und so weiter als ich da keine lust mir drauf hatte als zu betteln und es dann gelassen hab, hat sie mir gesagt das sie es halt so am besten findet.

Dann war da eine die ziemlich not geil war, die war eher so komm lass uns mal und hat immer bock gehabt.

Nicht zu vergessen eine bekannte die sehr bestimmten war und gesagt hat was sie wann wo wollte.

Und noch eine welche ich aber nicht wirklich gut kannte und auch eigentlich keinen Sex mit ihr hatte,
aber das war eher so ne Wortlose Aktion beim Zelten sie hat den Schlafsack aufgemacht und ich bin rein gekrochen.
Insgesamt ist das leider alles schon viel zu lange her, um nicht zu sagen Jahre...

Naja also ich würde sagen alle anders vom verhalten, aber ich gebe dir recht viele haben eine art an sich das sie einem so vorkommen.
Man ist gezwungen die Frauen auf den Boden der Tatsachen zu holen, und mit ihnen Klartext zu reden.

the stardine

Scriptor
ein sehr interessantes thema :)

bei mir läuft das kennenlernen meist problemlos, bin immer sehr interessiert daran, neue bekanntschaften zu schliessen und mich zu unterhalten. wenn es dann allerdings darangeht, dass jemand mir deutlich machen will, dass er mich mag und etwas von mir will, dann bin ich leider äusserst schüchtern. das liegt daran, weil ich nicht glauben kann, dass jemand tatsächlich ausgerechnet mich anziehend findet. die ersten schritte müssen da eigentlich immer von der anderen seite kommen, ich trau mich nicht. das problem liegt wohl in meiner kindheit begründet, in der ich aufgrund von äusserlichen defiziten heftigen "kopfschaden" genommen hab. mir fehlt da der positive rückhalt, mein selbstbewusstsein hat da eine macke weg bekommen. obwohl ich mittlerweile diese äusserlichen defizite überwunden hab und verhältnismässig selbstsicher bin, kommt das halt noch manchmal durch.

wenn ich allerdings die sicherheit spüre, dass jemand mich wirklich und wahrhaftig mag, dann kann ich mich problemlos öffnen, und die initiative ergreifen. beim sex gibt es da nix zu meckern. ich kann meine bedürfnisse äussern und befriedigung einfordern, aber auch geben. eine gewisse passive tendenz hab ich trotzdem manchmal, lasse mich halt gern nehmen. in anderen situationen kann ich aber auch aktiv und dominant sein, wie ich halt lust hab.

ich denke, wenn frauen totes fickfleisch spielen, dann haben sie zu wenig erfahrung und ihnen fehlt die selbstsicherheit. mit geduld und positiven rückmeldungen kann man sie sicher aus ihrem schneckenhaus holen.

Sagutti

Novize
@ the Stardine

Wenn eine Frau wirklich NULL Interesse an Sex hat, wird man als Partner sie nicht aus der Misere holen können. So etwas muss als Wunsch aus der Dame selbst kommen, sonst ist es zwecklos.

tassenudel

Scriptor
ja sowas gibts hatte aber bisher immer glück meine
nur bei einer musste ich die ganße arbeit machen
ps.frauen mögens nicht wenn die klöten gegen sie klatschen ich frag mich nur wieso

the stardine

Scriptor
@tassenudel: ich kann dir sagen, warum frauen (manchmal) keine klatschenden klöten mögen. in bestimmten stellungen, z.b. doggy, knallen die dinger mit mächtigem wumms an den kitzler. das kann schmerzhaft sein, wenn vorher schon viel daran gefummelt worden ist, oder wenn nicht mehr genug feuchte an der stelle ist. frag doch einfach mal die frauen, warum sie´s nich mögen... man(n) kann nur lernen dabei ;)

ach, und ich hab bisher noch keine frau kennengelernt, die wirklich null interesse an sex hatte. mit genug einfühlungsvermögen, verständnis, geduld, ausprobieren sollte es eigentlich klappen. aber das will gelernt sein.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
ach, und ich hab bisher noch keine frau kennengelernt, die wirklich null interesse an sex hatte.
Widerspricht meiner Erfahrung, aber ganz eindeutig. Was ich bisher immer miterleben musste, sowohl im Freundeskreis, als auch im Bekanntenkreis, als auch in meiner Familie ist, dass Frauen früher oder später alle zu einer gewissen (und sehr ätzenden) Frigidität neigen und das Interesse gegen 0 sinkt.

mit genug einfühlungsvermögen, verständnis, geduld, ausprobieren sollte es eigentlich klappen. aber das will gelernt sein.
Und da soll ich als Mann, der selber noch nie Sex hatte jetzt auch noch mit besonderer Rücksicht, viel Verständnis, Geduld und Einfühlungsvermögen besonders sensibel darauf eingehen?
Also Sorry, aber wenn das die Voraussetzung ist, dann sterbe ich ja als Jungfrau :noooo::sob:

Da muss es doch eine Möglichkeit geben, die meinem geringen Stand der Fähigkeiten wenigstens ein ganz kleines bisschen entspricht.

the stardine

Scriptor
tja, da habe wir unterschiedliche erfahrungen gemacht. liegt wohl auch daran, dass eine frau sich im gespräch mit einer anderen frau, sprich mit mir, sicherer fühlt und eher sagt, was wirklich in ihr vorgeht.
ich gebe dir durchaus recht, dass es zeiten gibt, in denen frauen wenig lust auf sex haben, kenn ich von mir auch (btw, kommt sowas nicht auch bei männern vor?!). das kann ganz verschiedene ursachen haben, z.b. probleme mit arbeit/familie/partner/gesundheit... die liste ist lang. man(n) sollte immer im kopf behalten, dass die meisten frauen sich von äusseren faktoren beim sex eher beeiflussen lassen als männer und sich dann schlechter entspannen können, sondern sex dann eher als zusätzliche belastung sehen. ausserdem gibt es sicher so eine art "zyklus" bei jeder beziehung, der am anfang auf seinem höhepunkt ist und später etwas abflacht: man lernt sich kennen, verliebt sich, ist jeden tag völlig scharf aufeinander, nach einiger zeit kehrt dann der alltag ein, die lust aufeinander wird dann auch weniger, man nimmt sich/hat weniger zeit füreinander=weniger/kein sex.

wenn du in jemanden verliebt bist, dann wird es dir völlig selbstverständlich vorkommen, diese person mit rücksicht, verständnis, geduld und einfühlungsvermögen zu behandeln, meinst du nicht(meines erachtens wären ebenfalls das die dinge, die auch dir u.u. zu einem sexleben verhelfen könnten...)?? wenn du jemanden wirklich magst, dann willst du, dass die person auch spass am sex hat und es wird dir nicht wie eine bürde vorkommen.
ich sage ja auch nicht, dass jede frau so zu behandeln ist, das war nur mein vorschlag, falls die frau, wie du es nennst, "totes fickfleisch" ist.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
ausserdem gibt es sicher so eine art "zyklus" bei jeder beziehung, der am anfang auf seinem höhepunkt ist und später etwas abflacht: man lernt sich kennen, verliebt sich, ist jeden tag völlig scharf aufeinander, nach einiger zeit kehrt dann der alltag ein, die lust aufeinander wird dann auch weniger, man nimmt sich/hat weniger zeit füreinander=weniger/kein sex.
Also sollte man eine Beziehung nach spätestens einem halben Jahr beenden? Was für eine scheiße, wozu führt man sowas dann überhaupt? Alles andere kann ich doch auch in einer Freundschaft haben, meistens sogar mit besserer Qualität.

wenn du in jemanden verliebt bist, dann wird es dir völlig selbstverständlich vorkommen, diese person mit rücksicht, verständnis, geduld und einfühlungsvermögen zu behandeln, meinst du nicht(meines erachtens wären ebenfalls das die dinge, die auch dir u.u. zu einem sexleben verhelfen könnten...)??
Nein, denn wenn ich in jemanden verliebt bin, sehe ich ihn gar nicht als Menschen, sondern nur Aspekte von einigen seiner offensichtlichen Eigenschaften.
Was du meinst ist, wenn ich einen Menschen liebe. Aber dann ist es mir kein Bedürfnis, ihn möglichst mit viel Rücksicht, Verständnis, Geduld und Einfühlungsvermögen zu behandeln, sondern vor allem eins: Liebevoll und ehrlich. Alles andere läuft früher oder später auf Lügen hinaus.
Leider habe ich mittlerweile den Eindruck, dass Beziehungen generell nur durch Lügen funktionieren, aber das möchte ich nur mal so am Rande ausführen. Sollte Interesse an einer Diskussion dazu bestehen, dann schreibt mir eine PN, dann eröffne ich vielleicht ein Thema dazu.

wenn du jemanden wirklich magst, dann willst du, dass die person auch spass am sex hat und es wird dir nicht wie eine bürde vorkommen.
ich sage ja auch nicht, dass jede frau so zu behandeln ist, das war nur mein vorschlag, falls die frau, wie du es nennst, "totes fickfleisch" ist.
Und damit kommen wir endlich wieder zum eigentlichen Thema. Natürlich möchte man (also ich zumindest) dass die andere Person auch Spaß am Sex hat. Aber was, wenn der Sex generell als Bürde empfunden wird? Völlig unabhängig von der Art und Weise und das bereits von Anfang an und auch noch über Monaten oder gar Jahre hinweg?

the stardine

Scriptor
aah, ich vergass zu erwähnen, dass dieser zyklus nicht nur von oben (viel sex) nach unten (weniger sex), sondern auch in die entgegengesetzte richtung funktioniert... soll heissen, es ist nicht gleichbleibend, sondern mal mehr, mal weniger, mal mehr, mal weniger sex. völlig normal :)

hierzu:

Aber was, wenn der Sex generell als Bürde empfunden wird? Völlig unabhängig von der Art und Weise und das bereits von Anfang an und auch noch über Monaten oder gar Jahre hinweg?

sollte man wohl zum gyn, zum psychologen oder zu einer partnerberatung gehen.

Zenon Receives

Gläubiger
Ich denke, da gibt es dutzende Faktoren, die sowetwas beeinflussen.
Erziehung, gesellschaftliche Rollenerwartungen, Umfeld, Erfahrung, Alter, persöliche Lebensgeschichte...
Aber Menschen sind halt auch einfach verschieden und bis zu einem gewissen Grad ist das wahrscheinlich daher auch eine Kompatbilitätssache. Wenn z.B. in einer Beziehung der eine Part einfach kein so großes Interesse an Sex hat, unabhängig davon, wie "gut" der jetzt ist, der andere Part aber schon oder der eine mag halt die schlichte Nummer bei Licht aus und der andere Spielzeug, Kamera und Lederwäsche, mal überspitzt ausgedrückt -- die werden dann einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Da muss man sich dann überlegen, ob man trotzdem zusammenbleibt, aber dann sollte man eine offene oder polyamore Beziehung in Betracht ziehen, wenn das für beide Seiten in Ordnung ist, das wird sonst auf die eine oder andere Art unschön ausgehen. Den Partner oder die Partnerin zu betrügen halte ich aber in jedem Fall für das allerletzte, das ist einfach durch nichts zu entschuldigen.
In weniger drastischen Fällen bze. Differenzen kann man die Sache aber möglicherweise auch kitten, indem man dem anderen gegenüber offen ist (beideseitig) und eben rumprobiert und experimentiert und sich drauf einlässt, was der oder die jeweils andere so mag. Das darf aber auf keinen Fall mit Unterdrucksetzen oder Bedrängen oder Vorwürfen vonstatten gehen.
/rant

Terry, bei dir habe ich den Eindruck eines klassischen Falls von "trying too hard" -- und dann geht für gewöhnlich gar nichts mehr. Lässt sich aks Außenstehender aber natürlich leicht sagen und eine direkt umsetzbare Lösung gibt es dafür leider auch nicht.
Wichtig ist m.M.n., seine innere Haltung zu ändern bzw. zu "entspannen" und auch krtisch über sich selbst, das eigene Verhalten und das eigene Auftreten zu reflektieren, das ja u.U. auch so einiges mit dem Verhalten oder der Reaktion des Gegenübers zu utn hat.

KingKool

Gottheit
So nun äußer ich mich auch mal zu dem Thema:

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen manchmal wirklich die Tote spielen. Einmal grenzte das wirklich an Nekrophilie. Das Mädchen gefiel mir war aber total schüchtern und als wir Sex hatten hat sie überhaupt nichts gemacht ausser da liegen. Ich fragte sie ob sie noch Jungfrau wäre doch sie sagte nein. Schön und gut hab ich versucht mit ihr zu reden doch ich musste feststellen, dass sich rein garnichts änderte. Als ich dann einmal weil sie nichts gemacht hat nur einen halbsteifen hatte und sie gefragt hab mit der Hand nachzuhelfen sagte sie "Nein ich fass ihn nicht an". Dann hab ich direkt danach die Beziehung beendet.

In einem anderen Fall kam ich mit einem Mädchen zum Petting und obwohl sie wusste wie sehr ich auf Oral stehe hat sie gewollt, dass ich einfach los lege. Sie lag dann auch einfach nur auf der Couch. Als ich dann richtig bei der Sache war und sie wirklich geil wurde sagte sie dann folgendes: "Süßer ich will nicht kommen". Ich dachte mir auch WTF und wusste dann mit ihr werde ich kein zweites mal schlafen. Gründe kann man sich denken oder fragt nach.

Auf der anderen Seite gab es aber auch Mädchen die die Iniative ergriffen haben. Ich saß am PC und sie kam angekniet und fing an es mir mit dem Mund zu besorgen, andere die auf Reiten standen und andere wiederrum die alles gemacht haben was sich ein Mann nur wünschen kann.

Ich kann deswegen nur sagen. Es gibt solche und solche. Man kann natürlich versuchen mit den eher "frommen" Frauen zu reden aber wirklich was bringen tut es nicht. Manche ändern sich (War bei meiner 2Jährigen Beziehung so), manche überwinden ihre Schüchternheit nicht.

Zu dir Terry: JEDE Beziehung durchlebt Höhen und Tiefen. Dass der Sex weniger wird kann ich nicht bestätigen. Mag aber auch daran liegen, dass ich eben nur eine richtige Beziehung hatte und da haben wir immer und immer wieder die Sau rausgelassen, neue Orte ausprobiert oder einfach mal neue "Anmachen". Mir kommt es eher so vor als würdest du dir eine Beziehung als perfekt vorstellen. Perfektion existiert in der Realität jedoch nicht.

Oben