Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Kuuya

Ungläubiger
Leider nehmen einige aber auch keine Tips an. Ist das wirklich so schwer?
Frage ich mich auch. Denke mal Viele sehens als Bedrohung, wenn die Frau mal Ansprüche stellt oder Tipps gibt (warum sollte ne Frau auch wissen was ihr gefällt^^). Und wenns mit den Tipps klappt, wäre die eigene Technik falsch gewesen, was nicht so aufbauend ist. Obwohl sie das garnicht sein muss. Es gibt weitaus mehr als Richtig/Falsch und Gut/Schlecht beim Sex.

Muss aber auch sagen, dass auch die Frauen nicht immer n offenes Ohr für sowas haben. Und ich spreche jetzt von nem Schubser in die richtige Richtung und nicht sowas wie: "Was wird das jetzt? Mach das mal so" "Ach, meine Ex hat das immer so gemacht".

Das ist wieder falsch... Frauen sind nicht dazu geboren einen Orgasmus zu haben, auch von der Natur aus nicht. Es ist nur ein Überbleibsel aus der Evolution.

Wieso sollte einem etwas wichtig sein was sowieso bald nicht mehr existiert? Immer mehr Frauen kriegen keinen Orgasmus weil er aufhört zu existieren, genauso wie damals das Fell bei den Menschen immer mehr aufhörte zu existieren weil es nicht gebraucht wird. Frauen müssen keine Samen verteilen daher brauchen sie auch keinen Orgasmus.
Würde da gern mehr drüber erfahren. Woher sind die Infos?

Soweit ich weiss, ist sexuelle Erregung und der Orgasmus n Anreiz dazu, Sex zu haben und sich somit auch fortzupflanzen. Und zum Fortpflanzen brauchts bei uns ja bekanntlich 2.

Glaube nicht, dass der weibliche Orgasmus verschwinden kann. Dazu müsste sich doch was an der Anatomie verändern.

Und Fell haben wir immer noch; Körperbehaarung. Wenn sich der Orgasmus analog dazu zurückentwickeln würde, wäre das doch schon passiert oder an der Masse erkennbar. Hätte noch nie davon gehört, dass heute weniger Frauen Orgasmen haben als früher.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
im gegenteil, frauen haben heute mehr orgasmen da sex kein tabuthema mehr ist und man offen darüber reden kann (in unserem kulturkreis zumindest).

Kuuya

Ungläubiger
im gegenteil, frauen haben heute mehr orgasmen da sex kein tabuthema mehr ist und man offen darüber reden kann (in unserem kulturkreis zumindest).
Stimmt, sry. Habe mich unklar ausgedrückt. Meinte die "Fähigkeit zum Orgasmus", nicht wieviele wie oft einen haben. Im Bezug auf Ayu Jochuu's post.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
das "früher" müsste dann aber auch vor ~100.000 und mehr jahren bedeuten, da evolution ja sehr langsam voranschreitet.

Wer keinen Orgasmus haben kann wird auch nicht mehr haben. Für den Orgasmus ist ein Teil in Hirn zuständig der dieses "High Gefühl" ausschüttet diese Fähigkeit wird aber immer weniger ausgeprägt bei dem Menschen. Was heute ein Orgamsus ist war früher ein Witz...

Wohoo...

Und die Evolution ist nicht langsam, ihre schnelligkeit ist von der Umwelt abhängig. So hat die Evolution auch dafür gesorgt das innerhalb des letzten Jahrhunderts Frauen überwiegend immer schlanker im Verhältniss zu ihren Brüsten geworden sind vom Körperbau (so war man wenn man Schlank war Brustlos und je dicker man wurde desto größer waren die Brüste, heute haben auch schlanke Menschen Brüste).

Zuletzt bearbeitet:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh, aber liegt des net an der ernährung? denn: erst seit einem ca. 1 jahrhundert gibt es für die masse eine konstante versorgung mit lebensmitteln (was u.a. auch bewirkt das immer größer werden) und laut wikipedia sind brüste fett- und bindegewebe.

wär mir jedenfalls neu das sich evolution innerhalb eines jahrhunderts vollziehn kann (vllt sollte ich da nochmal nachlesen).

Ernährung sorgt aber nicht dafür das schlanke Menschen Brüste bekommen, sonst wäre das früher auch schon so gewesen ausser das es weltweit so ist und bei der 3ten Welt kann man nicht von konstanter Versorgung reden. ^^;

Tenshin

Novize
Orgasmus täucht eine frau nur vor wenn der man im bett ne niete is und um den man dann zu signalisieren das er der beste war und was denkt der man dann " man war ich gut ", derkünstliche orgasmus soll uns nur eine Illusion von etwas darstellen was nicht is.

und wir fallen drauf rein zumindestens die die es nicht wissen bzw. den unterschied zwischen vorgeteucht und echt nicht erkennen.:megane:

Tenshin

Novize
ich denke mal so is doch eigendlich scheiß egal ob mit oder ohne OG solange man seinen partner gern hat und ma sich liebt is der rest doch schnuppe, oder ?

also ich denke mal nicht das eine beziehung nur auf sex basiert oder sonst was.:huh:

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja ja das Thema ist schon Zündstoff, aber es ist ja auch so das was Wahres dran ist das Männer ungerne Tipps von Frauen an nehmen, oder es innen egal ist ob die Frau wirklich einen hat also einen Orgasmus, das finde ich persönlich traurig weil beide Sexual Partner den gleichen Spaß haben Solen, aber man sollte da auch unter scheiden. Da es ja einen Klitoralen oder vaginalen Orgasmus gibt der vaginale ist für einen Mann schwieriger weil er den richtigen Punkt treffen muss, und die richtige Bewegung muss er natürlich auch aus führen, was man bei den klitoralen leichter aus führen kann, weil man das dann ja mit den Fingern oder der Zunge macht und mit der Zunge kann man als Man sogar noch besser merken ob die Frau einen Orgasmus hat. ^_^ Aber es gibt auch Frauen die hatten noch nie einen vaginalen Orgasmus sondern nur einen klitoralen und es gibt schon genug an Zeichen. Leichte Körper Zuckungen bei der frau weiten der Pupillen massive schweiß Bildung, zusammen ziehen und weiten im vaginalen Bereich und bei einigen Frauen kann sogar der Kitzler leicht vor stehen durch die Erregung, ich bin kein Sex profuserer aber ich bin Seher aufmerksam, und will das die Frau genauso Spaß hat wie ich *grins* so ich wäre damit fertig .

Tenshin

Novize
Ich stimme dir zu, denke genauso ^^
Es wgibt eben auch Leute die nicht so denken ;D
stimmt es gibt wirklich viele die nicht so denken, aber das sind die die es eben auch nicht besser wissen, oder es nicht wissen wollen.

und dazu sagt mein moto alles es ist meine signatur.^^:megane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ja ja das Thema ist schon Zündstoff, aber es ist ja auch so das was Wahres dran ist das Männer ungerne Tipps von Frauen an nehmen, oder es innen egal ist ob die Frau wirklich einen hat also einen Orgasmus, das finde ich persönlich traurig weil beide Sexual Partner den gleichen Spaß haben Solen, aber man sollte da auch unter scheiden. Da es ja einen Klitoralen oder vaginalen Orgasmus gibt der vaginale ist für einen Mann schwieriger weil er den richtigen Punkt treffen muss, und die richtige Bewegung muss er natürlich auch aus führen, was man bei den klitoralen leichter aus führen kann, weil man das dann ja mit den Fingern oder der Zunge macht und mit der Zunge kann man als Man sogar noch besser merken ob die Frau einen Orgasmus hat. ^_^ Aber es gibt auch Frauen die hatten noch nie einen vaginalen Orgasmus sondern nur einen klitoralen und es gibt schon genug an Zeichen. Leichte Körper Zuckungen bei der frau weiten der Pupillen massive schweiß Bildung, zusammen ziehen und weiten im vaginalen Bereich und bei einigen Frauen kann sogar der Kitzler leicht vor stehen durch die Erregung, ich bin kein Sex profuserer aber ich bin Seher aufmerksam, und will das die Frau genauso Spaß hat wie ich *grins* so ich wäre damit fertig .
gute erklärung besser hätte ich es nicht ausdrücken können, die beschreibung dürfte korrekt sein solche syntome zeigt meine flamme auch immer.:wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:
Oben