Frage ich mich auch. Denke mal Viele sehens als Bedrohung, wenn die Frau mal Ansprüche stellt oder Tipps gibt (warum sollte ne Frau auch wissen was ihr gefällt^^). Und wenns mit den Tipps klappt, wäre die eigene Technik falsch gewesen, was nicht so aufbauend ist. Obwohl sie das garnicht sein muss. Es gibt weitaus mehr als Richtig/Falsch und Gut/Schlecht beim Sex.Leider nehmen einige aber auch keine Tips an. Ist das wirklich so schwer?
Würde da gern mehr drüber erfahren. Woher sind die Infos?Das ist wieder falsch... Frauen sind nicht dazu geboren einen Orgasmus zu haben, auch von der Natur aus nicht. Es ist nur ein Überbleibsel aus der Evolution.
Wieso sollte einem etwas wichtig sein was sowieso bald nicht mehr existiert? Immer mehr Frauen kriegen keinen Orgasmus weil er aufhört zu existieren, genauso wie damals das Fell bei den Menschen immer mehr aufhörte zu existieren weil es nicht gebraucht wird. Frauen müssen keine Samen verteilen daher brauchen sie auch keinen Orgasmus.
Stimmt, sry. Habe mich unklar ausgedrückt. Meinte die "Fähigkeit zum Orgasmus", nicht wieviele wie oft einen haben. Im Bezug auf Ayu Jochuu's post.im gegenteil, frauen haben heute mehr orgasmen da sex kein tabuthema mehr ist und man offen darüber reden kann (in unserem kulturkreis zumindest).

stimmt es gibt wirklich viele die nicht so denken, aber das sind die die es eben auch nicht besser wissen, oder es nicht wissen wollen.Ich stimme dir zu, denke genauso ^^
Es wgibt eben auch Leute die nicht so denken ;D

gute erklärung besser hätte ich es nicht ausdrücken können, die beschreibung dürfte korrekt sein solche syntome zeigt meine flamme auch immer.Ja ja das Thema ist schon Zündstoff, aber es ist ja auch so das was Wahres dran ist das Männer ungerne Tipps von Frauen an nehmen, oder es innen egal ist ob die Frau wirklich einen hat also einen Orgasmus, das finde ich persönlich traurig weil beide Sexual Partner den gleichen Spaß haben Solen, aber man sollte da auch unter scheiden. Da es ja einen Klitoralen oder vaginalen Orgasmus gibt der vaginale ist für einen Mann schwieriger weil er den richtigen Punkt treffen muss, und die richtige Bewegung muss er natürlich auch aus führen, was man bei den klitoralen leichter aus führen kann, weil man das dann ja mit den Fingern oder der Zunge macht und mit der Zunge kann man als Man sogar noch besser merken ob die Frau einen Orgasmus hat. ^_^ Aber es gibt auch Frauen die hatten noch nie einen vaginalen Orgasmus sondern nur einen klitoralen und es gibt schon genug an Zeichen. Leichte Körper Zuckungen bei der frau weiten der Pupillen massive schweiß Bildung, zusammen ziehen und weiten im vaginalen Bereich und bei einigen Frauen kann sogar der Kitzler leicht vor stehen durch die Erregung, ich bin kein Sex profuserer aber ich bin Seher aufmerksam, und will das die Frau genauso Spaß hat wie ich *grins* so ich wäre damit fertig .