Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

labov

Ordensbruder
einen mann der einen orgasmus vortäuscht - das will ich mal sehen ... wer kann denn bitte seine ejakulation bewusst steuern und dann auch noch richtig timen?
Ejakulation != Orgasmus.
Außerdem kann man's mit Gummi machen, da läßt sich dann sogar das mit der ausgebliebenen Ejakulation verstecken.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
des is aber net wirklich glaubwürdig, wenn mann einen orgasmus vortäuscht und alles "trocken" ist.

Seit wann ist eine Ejakulation trocken bitte... Habt ihr eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Es ist auch möglich eine Ejakulation ohne Orgasmus zu haben, den wie schon x Mal gesagt: Der Orgasmus ist nur ein chemischer Prozess der ein High-Gefühl verursacht und nicht die Ejakulation.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
das meinte ich auch nicht, aber labov sagte das mann bei einem orgasmus keine ejakulation haben muss. ist vielleicht möglich, aber da das nicht die regel ist, ist ein vorgetäuschter orgasmus ohne ejakulation net wirklich glaubwürdig.

Es geht aber auch eine Ejakulation ohne Orgasmus was nicht gerade sehr unhäufig ist, also wenn die Refraktärphase ausfällt welche bekanntlich nach dem Orgasmus aufgrund des Verteilens von Prolaktin beim Orgasmus stattfindet.

Zuletzt bearbeitet:

Bart

Gläubiger
Ich denke auch, dass die Männer die sich mal ein wenig Sachlicher mit ihrer Ejakulation beschäftigt haben, werden sehr schnell entdecken , dass der Orgasmus nicht das direkte Bindeglied (hahaha...ich hab "GLIED" geschrieben...):lol: zum Ejakulieren ist (umg.spr.: Abspritzen^^).

Denn wenn man mal einen Orgasmus hat, auch ohne Ejakulation, JA das ist auch für Männer möglich!!!, dann erkennt man spätestens dann, dass es nichts mit dem Flüssigkeitsaustausch an sich, sondern mit einem, wie Ayu bereits so schön erklärt hat, "chemischen Prozess" zu tun hat der sich auf dein Bewusstsein auswirkt, genauso wie alle anderen natürlichen Drogen, wie Endorphine, Adrenalin usw...blablabla...

Oder hat sich eigentlich noch keiner von euch die Mühe gemacht und mal so lange geXXXt bis nichts mehr gekommen ist??? Das war das erste was ich mal versucht hab xD :hot:

Oder hat sich noch keiner von euch mal einfach so ein bissle am Ding rumgefummelt, so ganz nebenbei und unbewusst und ihr habt dabei nichts unbedingt erotisches verspürt...wenn ihr da weiter macht kann es durchaus sein, das ihr ganz nebenbei mal abspritzt...^^:tralalalala:

Letzten Endes hat das alles "kann ein Mann den Orgasmus auch vortäuschen" nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und sollte vielleicht als neuer Thread im Bereich für eigene Erfahrungen oder so eröffnet werden...:nani:

Mir ist noch etwas eingefallen, als ich gestern DeathNote angeschaut hab xD

Sie täuschen vor - aus Langeweile (ich hoffe das kam noch nicht...):confused:

labov

Ordensbruder
das meinte ich auch nicht, aber labov sagte das mann bei einem orgasmus keine ejakulation haben muss. ist vielleicht möglich, aber da das nicht die regel ist, ist ein vorgetäuschter orgasmus ohne ejakulation net wirklich glaubwürdig.
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, daß Ejakulation und Orgasmus nicht dasselbe sind.
Ejakulationen ohne Orgasmus sind definitv möglich.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es geht aber auch eine Ejakulation ohne Orgasmus was nicht gerade sehr unhäufig ist, also wenn die Refraktärphase ausfällt welche bekanntlich nach dem Orgasmus aufgrund des Verteilens von Prolaktin beim Orgasmus stattfindet.
das hab ich auch net abgestritten.

wollte ja nur sagen dass ein vorgetäuscher orgasmus ohne ejakulation unglaubwürdig wirkt.

Oder hat sich eigentlich noch keiner von euch die Mühe gemacht und mal so lange geXXXt bis nichts mehr gekommen ist??? Das war das erste was ich mal versucht hab xD :hot:
*facepalm*
diese methode ist zum orgasmus vortäuschen eher ungeeignet.

omg, dieser fred ...:twirly:

Ati

Gläubiger
also nur etwas zu verteidigung xD man kann das oft echt nicht sehen ob sie gekommen ist also nach prüfuen weil es jedenfals bei mir mitten in der nacht ist und kein licht ist an xD man sieht wirklich nicht mal die hand vor augen kann man sagen und dan noch vllt unter der bettdecke?O,O habe leider keine augen wie ne eule oder so xD
und naja ich sage da einfach nur selber schuld.
ich würde nie vortäuschen wen ich ne frau währe oder als mann.
ich würde es lieb sagen das ich nicht gekommen bin und wen er oder sie dan sagt naja egal beim nächsten mal dan weiß ich das der jenige ein egoist ist^^
außerdem wen du wirklich sie liebst willst du auch das ihr es gut geht und das sie spaß hat und auch ihr zu gerne ein orgasmus verschaffen wollt.dan schafft man das auch.auch wen man zu früh gekommen ist dan kann man z.B mit den finger oder mund nachhelfen oder weitermachen gibt ja ziemlich viele möglichkeiten^^beim ersten mal bin ich auch eine sek zu früh gekommen.hat sie mir auch erlich gesagt und sofort habe ich weiter gemacht und dan hatte sie auch ihren ersten orgasmus.
finde seltsam warum einige frauen kein orgasmus bekommen können.habe aber gelesen das es genetisch sein soll aber naja ich denke einfach das liegt an der psyche und einstellung.
ich hatte einmal auch mit einer rumgemacht die ich nicht geliebt habe und konnte bei ihr nicht kommen.
egal was sie gemacht hat und dan hat sie es aufgegeben und wir sind nach hause gegangen.und sie war auch nicht beleidigt oder so meinte noch davor das sie gut sei^^ da bin ich doch nicht so das ich vortäusche und sie anlüge damit xD man muss einfach ins auge der realität schauen und daraus lernen und sich weiter entwickeln und nicht in einer welt aus lügen leben wo alles für dich super ist aber dahinter alles für den po^^
darum würde ich jeder frau und auch einigen männern emfehlen täuscht nie vor wen doch dan selber schuld:P
eigentlich ist es ja so das männer nur geiler macht wen sie kommt.und lügen hilft da überhaubt nicht^^ wen dan sagen ne und wen er wirklich drauf legt schafft er das auch wen nicht ist er halt ein arsch und sollte man die finger von ihm nehmen xD
kann verstehen das man seine gefühle und so nicht verletzen will aber am ende werden sie verletzt und das noch viel schlimmer als gleich die wahrheit zu sagen^^

mano man habe echt ein problem xD schreibe einfach viel zu viel:sob:
sollte damit zu arzt gehen:kukukuh:
sorry leute:hot:

mthomas

Novize
Ich glaube nicht, dass mir ein Frau in den letzten Jahren einen Orgasmus vorgetäuscht hat.
Warum auch? Wenn sie nicht kommen will oder kann ist es doch gut so.
Ich will auch oft nicht kommen.

Also warum vortäuschen - ich habe oft gehört das die Männer das brauchen als Selbstbestätigung.
Falsches Verständnis von Frauen und weiblicher Sexualität würde ich sagen.

Also meine Antwort: "Wieso, tun sie doch gar nicht!"

Templar Knight

Gesperrt
mich würde mal interessieren was das für ne handelsakademieauszeichnung ist.:huh:aber nochmal zum orgasmus vom mann, der hat nichts mit einer ejakulation zu tun. das ins zwei unterschiedliche prozesse die durch ähnliche reize ausgelöst werden. ich denke mal so verhält es sich auch bei der frau mit dem muttermund und kram.:hot:allerdings sind muskelbewegungen weder ein chemischer noch ein mechanischer prozess sondern beides zusammen ausgelöst von einem elektrischen impuls:twirly:und zum thema:
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
weil sie glauben das es die männer interessiert.:lol:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Dies ist eine Frage, die wohl jeden Mann interessiert.
Ich denke, Frauen machen dies, zu zu täuschen, wie "besonders gut" der Sexpartner war.
Meine zweite Theorie ist aber, dass Frauen das machen, damit der Sex nicht zu lange dauert.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt festgestellt, das ich wenn ich heute in so eine Situation kommen würde..nicht wirklich vortäuschen würde, sondern klar sagen würde...nö..ich hatte keinen...denn so ehrlich bin ich mir gegenüber und dem Partner. Es bring nichts, rein gar nichts, wenn ich nichts sage, oder den Mann im glauben lasse, er wäre gut. Erstens bringt das nichts, zweitens sollte jeder von den Erfahrungen lernen. WEnn aber darüber nich gesprochen wird, wie soll da noch eine Fortschritt geschehen?

Oben