also nur etwas zu verteidigung xD man kann das oft echt nicht sehen ob sie gekommen ist also nach prüfuen weil es jedenfals bei mir mitten in der nacht ist und kein licht ist an xD man sieht wirklich nicht mal die hand vor augen kann man sagen und dan noch vllt unter der bettdecke?O,O habe leider keine augen wie ne eule oder so xD
und naja ich sage da einfach nur selber schuld.
ich würde nie vortäuschen wen ich ne frau währe oder als mann.
ich würde es lieb sagen das ich nicht gekommen bin und wen er oder sie dan sagt naja egal beim nächsten mal dan weiß ich das der jenige ein egoist ist^^
außerdem wen du wirklich sie liebst willst du auch das ihr es gut geht und das sie spaß hat und auch ihr zu gerne ein orgasmus verschaffen wollt.dan schafft man das auch.auch wen man zu früh gekommen ist dan kann man z.B mit den finger oder mund nachhelfen oder weitermachen gibt ja ziemlich viele möglichkeiten^^beim ersten mal bin ich auch eine sek zu früh gekommen.hat sie mir auch erlich gesagt und sofort habe ich weiter gemacht und dan hatte sie auch ihren ersten orgasmus.
finde seltsam warum einige frauen kein orgasmus bekommen können.habe aber gelesen das es genetisch sein soll aber naja ich denke einfach das liegt an der psyche und einstellung.
ich hatte einmal auch mit einer rumgemacht die ich nicht geliebt habe und konnte bei ihr nicht kommen.
egal was sie gemacht hat und dan hat sie es aufgegeben und wir sind nach hause gegangen.und sie war auch nicht beleidigt oder so meinte noch davor das sie gut sei^^ da bin ich doch nicht so das ich vortäusche und sie anlüge damit xD man muss einfach ins auge der realität schauen und daraus lernen und sich weiter entwickeln und nicht in einer welt aus lügen leben wo alles für dich super ist aber dahinter alles für den po^^
darum würde ich jeder frau und auch einigen männern emfehlen täuscht nie vor wen doch dan selber schuld:P
eigentlich ist es ja so das männer nur geiler macht wen sie kommt.und lügen hilft da überhaubt nicht^^ wen dan sagen ne und wen er wirklich drauf legt schafft er das auch wen nicht ist er halt ein arsch und sollte man die finger von ihm nehmen xD
kann verstehen das man seine gefühle und so nicht verletzen will aber am ende werden sie verletzt und das noch viel schlimmer als gleich die wahrheit zu sagen^^
mano man habe echt ein problem xD schreibe einfach viel zu viel

sollte damit zu arzt gehen

sorry leute