This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
es gibt ja noch den analen orgasmus, aber der ist auf grund der prostata nur bei den männern möglich wobei auch manch frauen darauf bestehen einen analen orgasmus gehabt zu haben

Ein Orgasmus zu vortäuschen finde ich Contraprodoktiv. Wenn der Mann schlecht war sage ich es ihm damit er sich verbessern kann, da ich auch meinen spass haben will. Er wird zwar vieleicht etwas depri sein aber er soll einfach dann besser werden.
Es gibt zwar nur "einen" Orgasmus, aber Frau kommt trotzdem Gefühlstechnisch stark unterschiedlich jenachdem wodurch sie kommt, wodurch Frauen (die unterschiedlich kommen können) darauf beharren das es noch andere Orgasmen gibt

Zum Topic Vortäuschen
Noch affiger find ich, dass Frauen beim Sex den Orgasmus übrigens vortäuschen und nicht beim Vorspiel. Ich hab nämlich vielleicht dreimal beim Sex wirklich so ne Menge an Reizen gekriegt, dass es gereicht hat. Der Schwellkörper ist halt schlicht extrem unempfindlich im Vergleich zur Eichel (300 gegen 8000 Nervenenden). Wenn ich überzeugend dem Mann nahe bringen will, dass ich gekommen bin, dann während er Handarbeit macht, weil das eh wahrscheinlicher ist![]()

Verglichen mit dem Bändchen, der Rinne oder dem Harnröhrenaustritt ist der Eichelkopf vergleichsweise unempfindlich.
Alleine durch (feuchtes) Reiben des Bändchens kann Frau einen Mann zum Spritzen bringen - einschließlich Flunkies vor den Augen! Vom restlichen Eichelkopf ist der samtene Rücken am empfindlichsten. Mit einem Fingerstreich kann Frau dort ein steifes Glied zum Wippen bringen.
...
Die Antwort sei so simpel, dass sie kein Mann glauben wird, meint Ana aus Stuttgart: "Damit er zufrieden ist! Männer haben die falsche Vorstellung, dass Frauen, die keinen Orgasmus haben, nicht genug befriedigt sind und den Sex als schlecht empfinden." Dabei könnten Frauen auch Sex ohne Orgasmus voll und ganz genießen
...

Die Antwort sei so simpel, dass sie kein Mann glauben wird, meint Ana aus Stuttgart: "Damit er zufrieden ist! Männer haben die falsche Vorstellung, dass Frauen, die keinen Orgasmus haben, nicht genug befriedigt sind und den Sex als schlecht empfinden." Dabei könnten Frauen auch Sex ohne Orgasmus voll und ganz genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.