This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal für einen Anime gestimmt. Einfach weil ich gesehen habe wie du die andere Story geschrieben hast (und sie mir gefallen hat ;9 Ich gebs zu Leute ich brauch sowas *g* Aber dafür gibt es ja Hentais) und ich einfach nur wissen möchte wie du sowas auf einen Anime überträgst
ichhab auch für Anime gestimmt :D ich glaub die kommen auch besser rüber da man sich die Charas besser vorstellen kann (vorausgesetzt man hat die überhaupt mal gesehen)
Also ich schreib grad an ner Anime FF, die bald fertig is und zum Beta-Lesen gegeben wird! Und wenn der zufrieden damit is und ich nix mehr ändern muss is die bis spätestens Freitag im Board! Es ist übrigens keine Yu-Gi-Oh FF, keine DB/Z FF, keine Sailormoon FF und schon gleich gar keine Pokemon FF! Also lasst euch überraschen!
Bis dahin
Charletta