[Frage] Was bedeutet euch ein Board wie das World of Hentai?

Das Board bedeutet mir sehr viel...und einige Leute hier auch^^!
Viele Jahre bin ich mehr oder weniger ziellos wie auch sinnfrei durch die Weiten des Nets gesurft ohne mich wirklich auf ner Seite oder in nem anderen Forum besonders wohl zu fühlen, aber das hatte ein Ende als ich dieses Board fand, hier habe ich sozusagen ein zweites Zuhause gefunden, für mein Virtual Life, wo ich Spaß haben und sorgen - und angstfrei auf den Putz hauen kann, gg.
Tolle Leuten, klasse Themen, zu Anime und Hentai, aber auch zu mehr, super Unterforen in denen über die seltsamsten Themen gelabbert wird und die krassesten Dinge getrieben werden, meistens legal, rofl, Game - Berreich, Loli, Smalltalk und mehr, gefällt mir sehr^^, einfach klasse.
Viel cooles Material das man sich ziehen kann, Hentai CG -Sets, Bilder, Anime, Manga, Hentaiserien und Hentaimanga, Filme/Serien, Games, so viele tolle Möglichkeiten und enorme Freiheiten.
Aber besonders die netten Leute die ich über die jahre hinweg hier kennegelernt und lieb gewonnen habe sind mir ans Herz gewachsen, xd, auch wenn tiefsinnige und ausgiebige Gespräche mit Friends hier eher selten sind und eher mau ausfallen, trotzdem...wenn man ne Frage hat findet man Jemanden der sich auskennt, und gerne hilft, und wenn man einfach nur Blödsinn treiben oder Witze machen will, findet man auch Jemanden, XD.
Also n beherztes Danke an alle meine Friends...und Hater:P!
Nun, ich bin einst ja nur per Zufall auf dieses Forum gestoßen weil ich nach was Neuem suchte, da die paar Anime - und/oder - Hentaiforen in denen ich früher aktiv war dicht gemacht wurden
oder verschwanden (AnimeG, Anime Earth, hentaimansion,..), aber eigentlich war das ein echter Glücksfall, den WoH ist heute mein persönliches und absolutes Nummer 1 Forum wenn es um Themen aller Art geht.
Bin also vollstens zufrieden mit dem Board, und allen Leuten die es am Laufen halten, hoffe nur das Beste für das WoH - Board, das es noch viele viele Jahre ohne Probleme
(DOS - Angriffe von bösen Typen und so...) läuft, wenn nicht für die Ewigkeit, oder zumindest bis ich abkratze.
Aktivität und kreative Fantasie ist das Wichtigste für ne funktionierende Community, und natürlich gegenseitiger Respekt, dann kommt der Spaß und die gute Laune wie von selbst.
Nyaa:3...übrigens feiere ich heute auch mein 4jähriges Dabeisein hier im Forum^__^, sugoii...hehe.
Nun denn, auf weitere grandiose Jahre hier im WoH - Board.
mit dankbaren Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Ektrasil

Scriptor
Ja ich habe dem WoH Board viel zu verdanken! Zu einem ist es die erste Community außerhalb des Mainstream, bei der ich mich aktiv gemacht habe und es immer noch bin und zum anderen habe ich hier andere Menschen mit den gleichen Interessen gefunden. Das Filesharing ist natürlich eine Sache aber vor allem der Austausch untereinander hier im Board hat mein Internet -leben drastisch verändert. Besonderen dank dazu spreche ich dem RPG Bereich zu, dass ich von den RPG Veteranen mit offenen Armen aufgenommen wurde!:) Ich hoffe auf weitere schöne Jahre hier mit allen anderen!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Pat ... du hast es wunderbar geschrieben ^^ ... dem kann man wirklich nichts hinzufügen. Und ja, ich habe bisher hier immer Hilfe in allen möglichen Situationen bekommen, ob es PC, Technik, GFX oder einfach nur Meinungsaustausch ... gerade, weil wir hier so verschieden sind, klappt das ja. Natürlich, das muss man noch dazu sagen, das es einfach durch unsere Mods und Höher ja gar nicht möglich wäre ... die haben jeden hier im Griff und das gefällt mir hier auch sehr. Nein, ich schleime nicht, ich weiß, wie anstrengend das ganze ist, vor allem, dafür wird hier keiner bezahlt. Ob jetzt im Technik-Board oder hinter den Kulissen, ob beim hochladen der Animes oder was auch immer. Ich sehe es einfach genauso ...
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Board W-o-H recht wenig bedeutet.
Ich poste hier mal ab und an wenn mir langweilig ist, oder besorge mir irgend einen Stuff der hier gerade angeboten wird.
Manchmal gammel ich auch einfach in der Spamsektion rum. Aber so groß in die community gefunden habe ich mich nicht.
Das liegt aber an mir, ich will irgendwie nicht. Ich habe ein anderes Board auf dem ich mich ziemlich wohl fühle, also weis ich das zu schätzen, was viele hier schreiben
und kann dem nur zustimmen. Aber wie gesagt, W-o-H ist nicht soo meins. Weiß auch nicht genau warum.
Die Leute hier sind nett, hilfsbereit und lustig und alles, aber irgendwie wills hier nicht mit mir :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja woh ist das einzigste deutschsprachige hentai forum das sich über all die jahre gehalten hat, daher ist woh schon was besonderes. Zumindest sehe ich das so;)
 
Das Forum ist für mich eine Ansammlung von bekloppten, die genauso einen an der Waffel haben wie ich ^^.
Das hast du jetzt aber sehr nett und zutreffend ausgedrückt.

Ich bin zwar nicht besonders aktiv im Forum aber es ist immer schön zu wissen, wo man Gleichgesinnte findet und dass man nicht der einzige Otaku ist :)
Mittlerweile könnte ich aber auch nicht auf WoH verzichten, da mich der Erwerb von diversen Animes etc. in den Ruin treiben würde, weshalb ich sehr dankbar für das große Angebot hier bin.
 
Ich war/bin außer in diesem Forum noch in einigen anderen angemeldet, bzw war früher relativ aktiv und empfand es immer als sehr befreiend, dass man seine Meinung über ein meiner Meinung nach leider immer noch als gesellschaftliches Tabu geltendes Thema frei äußern kann/konnte, mit dem Gefühl sich unter Gleichgesinnten zu bewegen. Außerdem finde ich Boards wie dieses als Anregung um Neues in der Szene zu entdecken sehr praktisch.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was soll es mir bedeuten? Es ist ein Forum. Ich lese Beiträge durch, unterhalte mich mit Gleichgesinnten über bestimmte Themen... Was man halt so in einem Forum macht. Es hat jetzt keinen besonderen Stellenwert für mich.
 

Minelou

Scriptor
Also mir persönlich bedeutet World of Hentai sehr viel. Ich bin zwar in der Realität schon ein sehr offener Mensch aber es gibt doch einige Dinge die ich nur hier schreiben kann (oder meiner besten Freundin <3). Hier kann ich einfach frei heraus sagen was ich toll finde, auf was ich stehe, oder eben nicht. Es ist einfach total befreiend so zu sein wie man eigentlich ist. Das ist hier sogar schon zu meiner lieblings Seite geworden. Ich fühl mich hier einfach verdammt wohl und freu mich mich nicht verstellen zu müssen :shy:

LG Minelou
 

Smert

Gläubiger
Hier kann ich ich selbst sein und offen meine Vorlieben zeigen, mein Avatar kann eins meiner Lieblingsbilder sein und auf diesem darf alles gezeigt werden und wird nichts zensiert :twinkle:

Bin hier ja schon länger angemeldet und hatte mich eiegntlich erst nicht getraut so zu schreiben wie ich es in letzter Zeit betreibe, aber seitdem ich es mache fühl ich mich total wohl. :yawn:
 

Kolinko

Novize
Also ich kenne dieses Forum leider erst seit gestern und habe noch nicht auf alles Zugriff, aber als ich es gestern enteckt hatte war ich echt glücklich das es so ein Forum in Deutsch gibt und es scheint ja auch recht aktiv zu sein. Bin mir eigentlich ziemlich sicher das dieses Forum in der Zukunft für mich sehr viel an Bedeutung gewinnen wird :)
 

informatrix

Scriptor
Ich bin froh, dass es ein solches Forum gibt. Zumal man hier Zugang zu gewissen Inhalten hat ;)

Außerdem tut es gut, wenn man sich mit Menschen austauschen kann, die ähnliche Interessen haben.

Von daher denke ich, dass man noch viel von mir zu lesen bekommen wird.
 

Patcorn

Stamm User
Um ehrlich zu sein, bin ich ein recht neugieriger Mensch, der gerne mehr über die
Meinungen und Ansichten anderer Leute erfahren möchte. Nicht zu vergessen welche
Erfahrungen andere in bestimmten Bereichen gemacht haben.

Solche Dinge helfen mir persönlich ein besseres Verständnis für andere (und für mich
selbst) zu entwickeln, vor allem weil es Dinge sind, über die man in der Regel nicht
spricht. Zusätzlich kannich, Dank der Anonymität, offener sein, als ich es womöglich
außerhalb dieses Forums wäre und ich denke anderen geht es ähnlich.

Ich war davor zwar auf dem ein oder anderen Anime Forum unterwegs, allerdings
konnte man sich dort nicht wirklich über Hentai oder generell über sexuelle Themen
offen unterhalten. Entsprechend schätze ich aus diesen Gründen auch das Forum.
 

mrhaakiii

Ungläubiger
Auch wenn ich Neu bin
Verfolge ich das Forums schon lange
Das Forum hat Member die genau meine Leidenschaft teilt
Animes und Hentai dazu hat man noch eine Riesen Auswahl
an Materialien
Man kann sich mit anderen austauschen
und man lernt immer neue Sachen in verschiedenen Bereichen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben