Was benutzt ihr als sexnamen?

Annalist

Exarch
Hey,

mich interessiert mal so ganz neben bei was ihr eurem partner so für namen gebt beim/vorm/nach dem sex.

Also ich finde ja Tiger ganz schön obwohl mann zu einem mann ja auch mal schlampe sagen kann.

was meint ihr? Oder ist das etwas was gar nicht geht beim sex?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
schlampe geht absolut nicht, oder sonst solche machowörter. wenn, dann sage ich meine süße, oder wenn se kleiner ist als ich, meine kleine oder einfach nur ihren spitznamen.
 

Sakura25

Gottheit
Hmm es kommt immer auf den Partner drauf an. Es gibt ja verschiedene Arten wie man Sex haben kann. Geht es sanft und romantisch zu dann sind es liebe Worte die ich zu meinem Partner sage. Diese wären SweetHeart, Schmusekatze, Teddy, Schatz, Spatz oder süße/r. Hmm wenns etwas wilder is dann sowas wie Biest, Tiger, Wilde/r, heiße Braut.

Ich geb nie alle Worte preis denn der Partner sollte nie vorher alles kennen udn ich möchte stehts ncoh eine Überraschung parrat haben^^ Weiß ich ob dat hier nicht schon mein zukünfiter Patner/in liest ? Oft is die Welt klien in sowat XD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also schlampe hab ich meine Freundi noch nie genannt ,

Sag meistens Schatzi meine Kleine oder anderes zu ihr ;)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Schlampe, definitiv Minuspunkte! Meine Ex hat mich immer Schmusekatze oder Tiger genannt. Was sie auch sagte, "Mein Gott"! Dachte beim ersten mal, wo sie das sagte, das es auf den Sex bezogen war, aber sie meinte mich! Ich nannte Sie "meine kleine", "süße" oder auch "Wildkatze".
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
lol "Sexname" wie geil ist das? Wisst ihr meine ex nannte mich immer den Power Ranger im Bett, so jetzt ist das geheimnis raus.

/Ironie off
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich --> sie :
-stute
-mausipups (ka wie ich drauf gekommen bin)
-schlumpfine
-kleine

naja wie sie mich nennt will ich nicht sagen, das ist zu privat.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
naja.. bin eher eine von den ruppigeren bzw. wilderen vertretern, da hör ich dann beim sex meist nur "Arrr du misstück".. wobei es nicht das "du blöde schlampe miststück" ist sondern das "du kleines freches biest misstück" und biest nennt er mich auch mal.. aber wir reden beim sex eh selten *g* und wenn ich grad auf schmusekurz ist ist er meistens einfach nur "mein Herz"
 
-"GIB MIR TIERNAMEN!"
-"Schmetterling..."
-"SCHLIMME TIERNAMEN!!!"
-"...BÖSER Schmetterling!"

:XD: sorry, ich konnte nicht wiederstehen! ^^
 

Nicknick

Ordenspriester
Also das Einzige, was ich mal hören durfte, war "Hengst". Mh ....ansonsten gibt's weder von meiner Seite noch von der Damenschaft anderweitige Bezeichungen. Mal abgesehen von den Schmusebezeichnungen ...

MfG Nicknick
 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Also Schlampe geht bei mir mittlerweile ga nimmer, das hat ein Ex immer gesagt da bin ich allergisch ^^
Mein Freund nennt mich immer Süße oder Prinzessin x3
awww da könnt ich ihn jedesmal anfallen weil er das so süß sagt xD

Ich nenn ihn Bebi oder Honey..
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine Ex hat mich einmal Teddy genannt -.-
Ansonsten waren Schatz, Herz und meine Seele die gängigen Kosenamen zwischen uns, auch während des Sex.
Wobei beim Sex von meiner Seite mehr schatz oder ihr name fiel und sie meist nur meinen namen sagte, wobei das eher der Fall war.
Ich war ja so fies und habe immer aufgehört bevor sie kurz davor war zu kommen und liess sie zappeln bis sie sagte sie will meine Kinder gebären udn für immer mit mir leben.
Tja, man sollte nicht auf Worte vertauen die aus Geilheit gesagt wurden. :'(
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Das hätte ich dir auch sagen können.. wenn ihr uns den orgasmus versaut prügeln wir entweder oder sagen alles was ihrr wollt.. natürlich ohne es ernst zu meinen ^^
 

Annalist

Exarch
also ich finde auch das dirty talk zu sex dazu gehört^^
ohne den ist es nicht halb so gut.

ja fraun schalten beim sex den kopf ab und dann sagen sie alles was du hören willst
wenn du es richtig machst :P
 
Oben