Was benutzt ihr als sexnamen?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Vor und nach dem Sex benennen wir uns mit unseren Spitznamen.
Ich bin "mein Tamagochi" und er ist "der Bär" xD
Beim Sex reden wir dagegen eigentlich kaum, wenn überhaupt ôo
 

Suzuhara

Novize
Muss sagen dass ich so Kosenamen wie "spatzi" "Schnecke" "Schatz" "knuddlhase" etc. beim Sex eher störend finde, ruhig etwas ungezogener :hot: Die niedlichen Namen dann eher für andere Situationen
 

Sc4res

Stamm User
allso ich war ma mit einer ne kleine weile zuammen die war echt hart drauf beim ersten ma hatt sie mich angeschriehen und gesagt fick mich du geile drecksau die war echt psysho aber der sex war gut^^
 

blubbabi

Stamm User
ich würd nen ausraster kriegen wenn der typ beim sex labert oO
lol dito xD

Naah ich faend da nix dran, wenn einer mir nen "Sexnamen" verpasst oder sonst irgendwie beim Sex labert. Ich bevorzuge dann doch die ruhige Art; das einzige was man hoert ist leises Stoehnen - so gefaellt mir das auch ^.^
 

Youki

Gottheit
Also heftig Dirty talking ist da schon angesagt, wenn's richtig zur Sache geht oder wir mal wieder am Telefon hängen. Da stehen wir beide drauf.
Wenn das jemand hören würde, würde der auch meinen wir mögen uns beide nicht (mal nett ausgedrückt), aber wir wissen, es ist nicht so fies gemeint wie's klingt und wie erwähnt macht uns das total an.

Ich weis gar nicht, ob ich solche Wörter hier schreiben darf... ^-^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann nur sagen, das ich vorher und nach her meist nur Schatz sagen.Während kann ich nichts sagen, denn da habe ich was besseres zu tun!!
 

Elyon

Gesperrt
Nichts, allerdings wurd ich mal beim Oralverkehr Schlampe genannt und hab da einfach zugebissen...
Das war auch mein einzigstes Erlebnis mit Sexnamen...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Nichts, allerdings wurd ich mal beim Oralverkehr Schlampe genannt und hab da einfach zugebissen...
Das war auch mein einzigstes Erlebnis mit Sexnamen...

Aauua das tut doch weh:noooo:



naja viele Sachen rutschen einem halt so manchmal raus auf dem Höhepunkt der Lust hab meine Freundin schon geile Sau und zugefurchte Ackerschlampe genannt

zweifel aber das das auf Frauen erotisch wirkt dan neher so was wie
Meine süsses kleines Häschen
 

Pero

Prophet
Meine Exfreundin hat auf "Stute" sehr positiv reagiert, fand ich gut :onegai:

Ansonsten find ich "Süße" auf jedenfall gut, dieses richtig üble Machogehabe alà "Schlampe" ist nicht mein Fall.

Nichts, allerdings wurd ich mal beim Oralverkehr Schlampe genannt und hab da einfach zugebissen...
:nani:

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Neuerdings habe ich nen Namen bekommen, der mich extrem ankotzt -.-
Wenn ich wegen irgendwas auf stur schalte (z.B. unbedingt was machen will, woauf er grad keine Lust hat), dann nennt er mich "Hasi-Pupsi-Schatzi-Mausi" :twitching:
Witzigerweise macht es ihn offenbar total an, zu sehen, wie ich bei dem Namen jede Bereitschaft zum Verkehr verliere, dass geht meist in eine Art Bettcatchen über, dass ich immer verliere...
Und ab und zu (wenn ich sehr hartneckig bin) nennt er mich Tamagochino (dass ist ein Name, von dem er bestimmt, dass das heißen soll, ich war böse |D ), der Name hat aber keine besondere Wirkung oder sowas, scheint mehr ihm Spass zu machen, es einfach mal zu sagen :huh:
 

arnani

Gläubiger
@MangaEngel mach dir nichts draus mein Freund hat mich auch schon so genannt und das nach dem Sex :sob:

aber während dessen sind wir eigentlich ruhig und geniessen xD aber sonst fällt meistens schatz :onegai:
 
Oben