Was benutzt ihr als sexnamen?

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hm Nichts..rede net viel und hab nicht vor beim Sex das zu ändern...
War aber schon so manches Tier mag das zwar net aber is auszuhalten solange Sie net mit ihren "Greatest Hits" anfängt.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ja fraun schalten beim sex den kopf ab und dann sagen sie alles was du hören willst
wenn du es richtig machst :P
Haha du hast so recht, bei meiner Freundin ist genauso ^^ (wäre dann der perfekte zeitpunkt für i-welche Beichten: "Tut mir leid, ich hab unsern Jahrestag vergesen --> EGAL ICH VERZEIH DIR, NUR MACH WEITER!!! xD)

btt: Also zuviel Gerede beim Sex ist natürlich nicht toll, auf der anderen Seite ist pures Geschweige der Stimmung auch nicht unbedingt zuträglich, von daher bevorzuge ich (wir) die Mischung - ich nenne sie dann meisten süße, kleine oder Häschen, wenn ich sie Schlampe oder so nennen würde, wär das glaub ich nicht so schlau - kommt aber denk ich mal auf die beteiligten Personen an, manche mögen es scheinbar in einem härteren Ton :nani:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Zee schrieb:
Das ist genau meine meinung. Beim Sex reden... es gibt nichts schlimmeres
und ob ... Penisbruch; Penis- bzw. Vaginalrampf (od. von beiden gleichzeitig); erfahren das sie HIV hat oder noch minderjährig ist (beim Sex) ...

Elyon schrieb:
Nichts, allerdings wurd ich mal beim Oralverkehr Schlampe genannt und hab da einfach zugebissen...
Geil!!! :XD: :XD: Find auch super, wenn der Kerl im Oralverkehr überrascht kommt (im Mund) und die Frau auf einmal an würgen ist und dann so ein Gesichtsausdruck drauf hat, als ob nichts gewesen sei. :)

Chiron schrieb:
naja viele Sachen rutschen einem halt so manchmal raus auf dem Höhepunkt der Lust hab meine Freundin schon geile Sau und zugefurchte Ackerschlampe genannt
zugefurchte Ackerschlampe :XD: :XD: --- ich schmeiß mich weg vor lachen ---
 
Zuletzt bearbeitet:

Kermit75

Gläubiger
wenn man schon beim sex spricht, dann kann man doch nicht sowas wie "süße" "prinzessin" etc. sagen...

das hört sich ja nach extrem langweiligen kuschelsex an
 

imperial5

Gottheit
Ich bevorzuge die alte mittelalterliche Schule, wie ´´m,lady zu´´ ihr & ´´m,lord´´ zu mir^^
Für Gespräche ist auch nach dem Sex noch zeit ;)
 

kleinerWolf

Prophet
Sers,

erster gewerteter Post von mir in diesem Forum an dann direkt bei sowas *g*

Also ich bin da eher zweigeteilt was das angeht! Mal schön kuschelig dann kann sich halt dabei nur ein "wenig" necken mit liebevollen Kosenamen, die schon oft gefallen sind in diesem Topic...

Aber manchmal etwas böse? Warum nicht...? :kukukuh:
Solangs im Rahmen bleibt und net in richtig beleidigende Richtungen ausartet wie z.B. "Schlampe" o.ä findichs auch durchaus reizvoll...*surr*

MfG

~kleinerWolf~
 

Loriina

Gläubiger
Mein Ex Freund hat mich immer Kätzchen genannt und so nennt er mich jetzt immernoch, mir ist nie ein Name für ihn eingefallen .. ich nannte ihn einfach nur "Schatz"

Aber Kätzchen find ich schon ganz okay, vorallem klingt es so niedlich xD (find ich)
der Name "Tiger" gefällt mir nicht so wirklich gut, weil eigendlich fast alle beim Sex so genannt werden..
 

Rotzle

Gläubiger
ich finds total affig sich naen beim ficken zu geben xDD
Ich behalte meinen echten lieber, er genauso.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Im schlimmsten Fall "geile Sau", aber das stimmt dann auch XD

Anosonsten isses eher sanft, was die Worte angehen, wobei im Eifer des Gefechts allemöglichen Wörter fallen, die kaum Bedeutung haben xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wurde mal von jemanden richtig blöd angemacht...und da hab ich festgestellt, das Kosenamen schon schön sind, doch sie müssen passen. Wenn aber der Mann meint, das er mir runtermachen möchte mit "hure oder schlampe" kann er sich gleich wieder schleichen. Denn das sind für mich keine schönen Wörter.
 

KouSeiya

Gläubiger
also Schlampe etc. geht mal gar nicht....klar wenn beide auf Dirty Talk stehen wirds wohl so laufen aber ich glaub ich würde sowas dann vorher abklären ^^

auch ich möchte dabei weder zugelabert, noch als Tiger oder sonst irgendein Gewächs betitelt werden ^^

sonst nennen wir uns meistens, ganz klasssisch^^, schatz....was, zumindest bei uns, für beide seiten i.o. ist.
 
Also...uhhh.... Ich nenne meinen Sempai immer Sempai wobei ich das nur sage, weil wir beide seinen Namen nicht mögen. o_o

Oh ja Sempai, gibts mir? lol Ich glaub da würd ich vor lachen tot umfallen...
 

kringels

Novize
hmmm also ich hab wärend dem Sex ned viel zu reden^^... aber vor und nachher ist er einfach mein schatz^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wärend des Sex hab ich noch nie geredet^^ konnte meistens nicht..hatte den Mund voll^^
 
Oben