Was benutzt ihr als sexnamen?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kosenamen sind so weit es geht, ganz ok, doch was ich absolut nicht leiden kann, ist, das der Partner meint, in altmodischer Sprache mich totzuquatschen. Sowas ist so abtörnend, das ich echt Probleme habe. Ich in keine dritte Person, oder sonstiges...ich bin ich..und man sagt höchstens ein paar Worte, was der andere mal machen soll...aber nich befehlen oder eben in dritter Person mich ansprechen.

Das würde mich verrückt machen und vor allem kostet es den Partner den Sex. Da kann er noch so gut sein, was ich allerdings für eine Fehleinschätzung halte. (er denkt, er ist gut)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wärend des Sex hab ich noch nie geredet^^ konnte meistens nicht..hatte den Mund voll^^
Du hast meistens den Mund voll? Gut für deinen Partner sage ich da mal. XD

Ich würde von mir aus nie Kosenamen benutzen. Kann sein das ich schonmal "Süße" sage, aber nur weil ich das auch so als Kosename benutze. Aber nicht irgendetwas auf den Sex bezogen. Umgekehrt wurde ich auch nie als "Tiger" oder sowas betitelt.^^

Eine Ausnahme war eine mit der ich ein paar Monate zusammen gewesen bin, die nach einiger Zeit mich beim Sex mal bat etwas "fies" zu ihr zu sein. Joa, dachte ich ... bin ich halt noch etwas härter und fasse sie auch was härter an, aber das war nicht alles was sie meinte. Sie hätte es gerne wenn ich sie beleidige und erniedrige beim Sex mit Sachen wie Schlampe, dreckiges Luder oder Miststück. Hab ich dann auch zwischendurch gemacht, auch wenn es mir etwas unangenehm war ... aber lange hat es ja dann so oder so nicht mehr gehalten.^^
 

reno_orailey

Ordenspriester
also ich finde auch das dirty talk zu sex dazu gehört^^
ohne den ist es nicht halb so gut.

ja fraun schalten beim sex den kopf ab und dann sagen sie alles was du hören willst
wenn du es richtig machst :P

Da schließ ich mich an.
Kommt bei uns aber auch drauf an ob wir grade den schmusigeren und gefühlbetonten Sex haben wo wir uns entweder beim Namen nennen oder Kosewörter wie "Mein Schatz", Mein Herz."
Können aber auch anders und entsprechende Wörter benutzen, da werd ich dann mal schnell von ihrem "Herz" zu ihrem "Ficker" und sie zu meiner "dreckigen Nutte" o.ä.. :)
 

Robinfan

Ordensbruder
"Sag mir was dreckiges!!!!!" - " Küche, Bad, Wohnzimmer"

:P xD xD

Ne ansonsten wird eig. nicht gereget... wüde gerne "namen" geben, aber da steht Sie gar nicht drauf :( -.-
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Öhm...unterschiedlich.....Mittwoch war so ziemlich alles vertreten....Hengst, Stecher, Miststück, Schlampe, Wichser, Hure, usw.....
Alle fallen mir nicht mehr ein......würde en sehhhhrrrr langer Beitrag werden^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, eigentlich gar keine. :-|
Irgendwie klappt es auch ganz gut so. ;)
Ich habe auch, ehrlich gesagt, nicht das Bedürfnis mitten im Sex "geile Drecksau" genannt zu werden (nur ein Beispiel). Witzig finde ich ja die Bezeichnung "Hengst", da ich mich nicht wirklich mit einem Pferd gleichsetze...
Ne, ich würde anfangen zu lachen, wenn mir jemand versaute Kosenamen an den Kopf wirft.
 

Krischa

Novize
Rede beim sex auch eher weniger
und kosenamen find ich da auch eher unangebracht^^
also ''schatz'' is schon das höchste der gefühle^^
 

Albin

VIP
VIP
Ich finde den Threadtitel episch ... "Was benutzt ihr als Sexnamen?" klingt irgendwie wie eine Frage am Eingang eines anonymen Swingerclubs ... "Und? Wie willst du genannt werden?" "Karl Pferdeschwanz" "Den hat schon einer" ...

Ich finde, das kommt sehr auf den Partner und die Situation an. Bei One-Night-Stands ist es eher schwierig, höchstens man hat schon beim Kennenlernen gewisse Tendenzen entdecken können, bei Beziehungen kommt es wiederum drauf an, wie die Partnerin während genau dem Beischlaf drauf ist. Da kann eben von "Kleine" und "Süße" bis "fieses Miststück", "Schlampe" und ähnliches alles dabei sein.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wenn ich fies bins dann sag ich Käffchen (Kack äffchen) xD
oder mein lieblingsnick für ihn "Sandy" und Candyman, mag keiner xD

sonst bleib ich gerne bei Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh.

-"GIB MIR TIERNAMEN!"
-"Schmetterling..."
-"SCHLIMME TIERNAMEN!!!"
-"...BÖSER Schmetterling!"

:XD: sorry, ich konnte nicht wiederstehen! ^^
lol, der is geil xD
 

danko

Ordensbruder
Sie nennt mich Bärchen oder Bär.
Ich nenne Sie Maus, Mäuschen oder kleine Mauseschnecke.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Beim Sex wird bei uns für gewöhnlich nicht geredet. Stöhnen, grunzen, keuchen ja - reden nö. Somit haben wir auch keine Sexkosenamen. Normale haben wir so einige...
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich gehöre wohl zu der kleinen gruppe, die (insofern das für die partnerin ok ist) es vorziehen beleidigende bezeichnungen zu verwenden.
ist das traurigerweise nicht der fall, sage ich sachen wie: "Spatz", "Hase", "Mäuschen", "Püppie" bin bei zärtlichen bezeichnungen nicht sehr einfallsreich, was etwas traurig ist...:dark:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meist gar nichts. Wir stehen eher auf die 'normalen' Sexgeräusche.

Manchmal in nem Rollenspiel 'braves Mädchen'
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Fickstück, Wichsfresse.
Das hat irgendwie was.

Ich selbst hab aber was gegen Namen beim Sex. Ich find das irgendwie peinlich und muss dann auch meißt lachen.
 
Oben