[Diskussion] Was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt.

Gato

Gesperrt
Für alle die gerne mal wissen wollen was ihr Lieblingsfarbe über sie aussagt erfährt das hier.

http://www.elementgirls.de/Wasser/DesignCorner/FarbPsychologie/tabid/379/Default.aspx

Meine Lieblingsfarbe ist Braun.

Braun!
Deine herzliche, direkte und mitfühlende Art zeichnen dich aus. Du lässt deinen Charme offen spielen und bist dir deiner Wirkung auch bewusst. Trotz eines starken Liebesbedürfnisses bist du sehr selbständig. Du verlierst dein Ziel nie aus den Augen und findest dich in neuen Situationen schnell zurecht.

Und was ist eure?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
maigrün! Du liebst die Natur und das Leben, bist aufgeschlossen und fröhlich. Du genießt es, deine Ruhe zu haben, aber schon bald wirst du wieder aktiv und suchst nach Neuem. Du magst es frei und locker und lässt dir nichts aufzwingen. Erfolg und Geld weißt du zwar zu schätzen, aber liebevolle Wärme und der Umgang mit Kindern und Tieren sind dir wichtiger

Super das passt doch zu mir ich als Gärtner^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
blau! Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin.

da stimmt wirklich so einiges
 

kaiikari

Prophet
Der Test ist ein riesiger Haufen Scheiße...da gibt es nicht mal die Farbe grau...
dreimal darfst du raten warum es da die farbe grau nicht gibt. ich geb dir mal nen tipp: der titel der website ist: "element girls - Farb-Psychologie"...

zum thema: bei mir blau, aber irgendwie passt da kaum was in der beschreibung zu mir... bist auf die sache mit nichtverstanden und traumwelten. klingt vertraut^^
:hahaha:
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
dreimal darfst du raten warum es da die farbe grau nicht gibt. ich geb dir mal nen tipp: der titel der website ist: "element girls - Farb-Psychologie"...

zum thema: bei mir blau, aber irgendwie passt da kaum was in der beschreibung zu mir... bist auf die sache mit nichtverstanden und traumwelten. klingt vertraut^^
:hahaha:

Vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt weiß ich, warum das so eine Scheiße ist...
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
achso bei mir stimmt das doch nicht zu 100% (Umgang mit Kindern und Tieren sind dir wichtiger) nö^^
 
blau! Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin.
stimmt nur teilweise,mit der ruhe hab ichs manchmal nicht so.
vielleicht weil ich kein mädchen bin:bb#3:

hab mal etwas gesuch und noch ein paar interessante seiten zu dem thema gefunden

 

D!man

Scriptor
Ich wusste bisher nicht, ob blau oder rot meine Lieblinsgfarbe ist. Aber nachdem, was ich gelesen habe, muss es rot sein. ^^

rot! Deine Ziele und Gefühle sind stark und klar. Du verlangst viel von Dir und hast deshalb auch hohe Ansprüche ans Leben. Wenn andere sich nicht für deine Dinge begeistern, bist du beleidigt und lässt sie kalt abblitzen. Du stehst gern im Mittelpunkt und bist deshalb schnell eifersüchtig, wenn eine Rivalin auftaucht. Du bist temperamentvoll und bevorzugst Jungs, die dir überlegen sind.

Zum größten Teil stimmt schon was da steht, außer dass ich Jungs bevorzuge und ich würde mich nicht als eifersüchtig bezeichenen, wenn ein Rivale auftritt. Mit Ehrgeiz ist das doch viel besser beschrieben...:hahaha:


@reraise_king:

Klaro weiss ich, dass Farben nur Licht (Infrarotstrahlung bis Gamma-strahlung), dass nicht aufgenommen wird, ist.
Beispiel:
Das Blatt ist grün. Es nimmt demnach jede Farbe der drei Grundfarben auf, aber nicht die, die zusammen grün erzeugen. Die Farbe wird demnach reflektiert und das Auge nimmt sie wahr. Das habe ich in Physik gelernt als wir "Licht als elektromagentische Welle" durchgenommen hatten. Ist noch was hängen geblieben. :P

Aber schwarz und weiss sind keine Farben, meinte meine Kunstlehrerin immer. Wie das da abläuft, weiss ich leider nicht...
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Na ja, wie gesagt, das ist der selbe Kram wie mit den Sternzeichen und Tarot-Shit. Sie erzählen dir ein paar Sachen, die so allgemeingültig sind, dass sie auf einen Großteil der Menschen zutrifft und denken sich dazu noch ein paar lustige Sachen aus.
Aber bei der ersten Seite, die reraise king gepostet hat, haben sie ja voll ins Klo gegriffen mit ihrne Vermutungen. Das, was bei grau steht, trifft nur zu zehn Prozent auf mich zu.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
blau!
Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin.

Na sowas...
Will Deutsch- und Biolehrerin werden (davor wollte ich Chemikerin werden), träume gerne, hasste Auseinandersetzungen und helfe oft, wenn ich kann.
Ich weiß schon, wieso ich dunkelblau mag ^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
grünblau! Weil du deine Gefühle gut verstecken kannst, weiß oft niemand, was in dir vorgeht. Du lässt dich nur ungern in eine Schublade stecken und hältst nicht viel von verstaubten Vorschriften. Stattdessen kämpfst du für deine künstlerischen und technischen Ideen. Mit deiner praktischen Geschicklichkeit hast du das Zeug zur Erfinderin oder mit dem entsprechenden Talent zur Schauspielerin.

lol, zwar für frauen aber ein teil stimmt auch für mich xD
 

Hastur!

Gesperrt
Elementgirls, nein, das lass ich unkommentiert.

Und der Test ist WIRKLICH scheiße, da es da weder schwarz, noch weiß gibt; und es ist mir auch egal, warum das so ist. Sonst käme noch rosa in Frage, aber auch das nicht so wirklich.

rosa! Deine Ziele und dein Handeln widersprechen oft dem, was du eigentlich willst und fühlst. Leider verstellst du dich, wenn du dich einsam und unverstanden fühlst. Dann glaubst du, mit deinen Gefühlen allein fertig werden zu müssen. Du liebst das Ausgefallene, bist freundlich und liebevoll. Bevor du versuchst deine eigenen Wünsche durchzusetzen, unterstützt du lieber andere.
 
Oben