[Diskussion] Was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt.

KiubyNaruto

Gottheit
rot! Deine Ziele und Gefühle sind stark und klar. Du verlangst viel von Dir und hast deshalb auch hohe Ansprüche ans Leben. Wenn andere sich nicht für deine Dinge begeistern, bist du beleidigt und lässt sie kalt abblitzen. Du stehst gern im Mittelpunkt und bist deshalb schnell eifersüchtig, wenn eine Rivalin auftaucht. Du bist temperamentvoll und bevorzugst Jungs, die dir überlegen sind.

der letzte satz ist doch voll fürn arsch schwul bin ich net ;P was für eine kacke
also alles was da steht passt voll net zu mir ;P
 

Akumi

Novize
grünblau! Weil du deine Gefühle gut verstecken kannst, weiß oft niemand, was in dir vorgeht. Du lässt dich nur ungern in eine Schublade stecken und hältst nicht viel von verstaubten Vorschriften. Stattdessen kämpfst du für deine künstlerischen und technischen Ideen. Mit deiner praktischen Geschicklichkeit hast du das Zeug zur Erfinderin oder mit dem entsprechenden Talent zur Schauspielerin.
Ich würde sogar sagen, dass das teilweise zutrifft^^
 

Globi

Scriptor

Da meine Farbe nicht dabei war, Schwarz, mal ein Link. Ob die Farbe alles über mich aussagt, kann ich nicht zustimmen, oder das meißte ist mir nicht bewusst. Hauptsächlich finde ich die Farbe sehr entspannend.
 

dading

Exarch
Hmm original link und auch den von globi beachtend kommt das raus:

Also ich mag Grün und ein dunkles blau ; blau mehr als gruen .

Grün steht für die Neubeginn, Gleichgewicht, Hoffnung, Zähigkeit, Beständigkeit, Leben, Ehrgeiz, Willenskraft, Wohlbefinden, Genesung, Zielstrebigkeit, Ansehen, Unehrlichkeit und Macht.

Blau steht für Ruhe, Glück, Entspannung, Ausgeglichenheit, Frieden, Gelassenheit, Friedfertigkeit, Zufriedenheit, Heiterkeit, Weiblichkeit und Sicherheit, Langeweile, Leere, Naivität und Lähmung.


Das kann ich nur unterstreichen das die Lieblingsfarbe etwas über den Charakter aussagt *find*
 

Kiri

Gläubiger
Also meine Lieblingsfarbe ist eigentlich rot (auch wenn mein Kleiderschrank nicht ganz soviele rote Sachen hergibt). Bei der ersten Seite steht:

rot! Deine Ziele und Gefühle sind stark und klar. Du verlangst viel von Dir und hast deshalb auch hohe Ansprüche ans Leben. Wenn andere sich nicht für deine Dinge begeistern, bist du beleidigt und lässt sie kalt abblitzen. Du stehst gern im Mittelpunkt und bist deshalb schnell eifersüchtig, wenn eine Rivalin auftaucht. Du bist temperamentvoll und bevorzugst Jungs, die dir überlegen sind.

Der Anfang stimmt schon mal soweit, aber ich bin nicht beleidigt und lasse andere auch nicht abblitzen, wenn sie sich nicht für meine Dinge begeistern können. Im Gegenteil, ich bin aufgeschlossen für die Meinungen anderer. Ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt, sondern halte mich immer ein Stückweit im Hintergrund (Eifersucht kommt deshalb überhaupt nicht auf). Temperamentvoll, nein nicht wirklich, ich bin wahrscheinlich die ausgelassenste und ruhigste Person, die es gibt und das auch ohne Drogen. Das ich Jungs bevorzuge ist auch gelogen O.o Als Junge (ja ich weiß, Seite heißt ja elementGIRLS) bevorzuge ich das weibliche Geschlecht. Es ist zwar interessant, wenn das Mädchen mir überlegen ist (zumindest auf einer geistigen Ebene) aber ich habe auch nicht gegen solche, die nicht einer Höhe mit mir sind.

Auf der zweiten Seite steht:
Rot steht für die Liebe, Körperbewusstsein, Selbstvertrauen, Furchtlosigkeit, Kraft, Durchhaltevermögen, Sinnlichkeit, Triebhaftigkeit, Leidenschaft, Wut, Hass, Selbstständigkeit, Lebenslust, Macht und Eroberung.

hmm... Furchtlosigkeit lässt sich einschränken, genauso wie Triebhaftigkeit. Der Rest passt so ziemlich, wobei die Punkte Wut und Hass auch noch eingeschränkt werden müssten. Am meisten würde zu mir Selbstvertrauen, Durchhaltevermögen, Sinnlichkeit, Selbstständigkeit und Eroberung passen. Danach kommt Kraft, Lebenslust und Macht. Und da rot immer für die Liebe steht lasse ich dies mal komplett außen vor.

Auf der zweiten Seite stehen ja auch im Grunde nur Synonyme mit der man eine Farbe in Verbindung bringt. Deshalb muss nicht immer alles zutreffend sein. Aber eine kleine Leiter lässt sich daraus immer bauen. Ist nicht ganz so horoskopmäßig, wie es Frauen immer gerne haben (vergleiche elementgirls).
 

SweeT

Ordensbruder
purpur! Du sprudelst förmlich vor Ideen, die du sowohl schöpferisch als auch in deiner Denkweise umsetzt. Gerechtigkeit ist dir wichtig und du suchst dir große Vorbilder. Denn du willst hoch hinaus. Deine innersten Gefühle und Gedanken versteckst du oft vor anderen. Das machst du, um Streit zu vermeiden oder aus Angst, nicht verstanden zu werden.
Das steht auf der ersten Seite^^ Es stimmt sogar im großen und ganzen, vor allem dass ich meine Gefühle und Gedanken oft verberge. Es gibt nur wenige Menschen, denen ich meine Gefühle offenbare, wenn es mir schlecht geht z.B. Meißtens bin ich zu anderen nach außen hin, die fröhliche, immer gutgelaunte SweeT.

Purpur steht für Menschenliebe und Idealsismus
Das steht beim zweiten, und ich muss sagen, das passt auch^^
 

ViolaAnn

Ordenspriester
rot!

Deine Ziele und Gefühle sind stark und klar. Du verlangst viel von Dir und hast deshalb auch hohe Ansprüche ans Leben. Wenn andere sich nicht für deine Dinge begeistern, bist du beleidigt und lässt sie kalt abblitzen. Du stehst gern im Mittelpunkt und bist deshalb schnell eifersüchtig, wenn eine Rivalin auftaucht. Du bist temperamentvoll und bevorzugst Jungs, die dir überlegen sind.

LG ViolaAnn
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Meine Lieblingsfarbe ist ROT.
Ist zwar für Frauen gemacht, aber ein paar der Fakten passen trotzdem zu mir oder besser gesagt umschreiben mich ganz gut!
Das sowas auch mal relativ gut passt oder funktioniert ist auch nicht schlecht!
 
Oben