[Diskussion] Was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt.

Manipulator

Gläubiger
Gelb

gelb!
Wer gelb bevorzugt, ist anderen gegenüber aufgeschlossen und mag es abwechslungsreich. Du bist sprachbegabt und kannst dich gut ausdrücken. Dich treibt eine Sehnsucht nach Bedeutendem an und du stehst gern in der Öffentlichkeit. Neugier und Wissensdurst unterstützen deinen Ehrgeiz.


Ich muss verblüfft zugeben, dass das Meiste auf mich zutrifft. Normalerweise halte ich von solchen Sachen ebensowenig wie von Horoskopen aus der Zeitung...
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
GRAU

Charakter

Darf ich raten?

Du hattest in der Schule jede Menge Sechser, hast nie damit geprahlt. 'Weniger ist eben doch mehr', das könnte dein Lebensmotto sein. Denn statt dich ins Rampenlicht zu drängen, ziehst du lieber im Hintergrund die Fäden.



Das passende Gegenstück

Grau Wolken am Liebeshimmel?

In Begleitung mit Rosa wirst du bald im 7. Himmel schweben.
Zu dem Test von Mr. Plutonium sage ich nur: Shit. Da haben sie ja voll ins Klo gegriffen.
 

Syane

Ordensbruder
Auch wenn Weiß keine richtige Farbe ist mag ich doch dieses am liebsten ... damit verbinde ich irgendwie sone Art Schutz hmhm schwirig.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
a dead man kannst dich ja mit van West zusammentun dann haste deinen 7 Himmel

Was soll das denn heißen? Außerdem haben wir uns schon zusammengetan, eine Vereinigung von zwei Riesen nennt man das.
Aber über die Tests kann man dasselbe sagen wie über all den anderen Hokus Pokus: Schwachsinn. Aber bei den Farbtests liegen sie noch weiter daneben, als bei allem anderen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
grünblau! Weil du deine Gefühle gut verstecken kannst, weiß oft niemand, was in dir vorgeht. Du lässt dich nur ungern in eine Schublade stecken und hältst nicht viel von verstaubten Vorschriften. Stattdessen kämpfst du für deine künstlerischen und technischen Ideen. Mit deiner praktischen Geschicklichkeit hast du das Zeug zur Erfinderin oder mit dem entsprechenden Talent zur Schauspielerin.

auch wenn meine lieblingsfarbe noch mehr ins blaue geht...

und ich verschieb das mal...
 

soralein

Gläubiger
blau! Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin.
 

Kazuma

Novize
rot! Deine Ziele und Gefühle sind stark und klar. Du verlangst viel von Dir und hast deshalb auch hohe Ansprüche ans Leben. Wenn andere sich nicht für deine Dinge begeistern, bist du beleidigt und lässt sie kalt abblitzen. Du stehst gern im Mittelpunkt und bist deshalb schnell eifersüchtig, wenn eine Rivalin auftaucht. Du bist temperamentvoll und bevorzugst Jungs, die dir überlegen sind.


einiges stimmt ja aber warum bevorzuge ich jungs die überlegen sind??? XDDDD is komisch die seite XD
 
Oben