Was denkt ihr über Gothic´s

The Silence

Gläubiger
Ich find Ghotic´s ganz ok lieg wohl daran das ich selber einer bin nun zu meinen fragen
Was haltet ihr davon
Hab ihr Vorurteile gegen sie oder seid ihr selbst einer
Kennt ihr welche oder hab erfarungen mit ihnen gemacht egal ob posotiv oder negativ
falls euch noch was einfällt dazu einfach posten

Mfg@all :D
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ist mir recht egal was die denken und machen ich hab auch keine Vorurteile gegen sie und es stört mich auch nicht wenn ich einen sehe oder mich mit ihnen unterhalte, nur halt (wie bei allen "Grupppen") solang sie nicht versuchen mich zu "überzeugen".
 

333

Succubus
Ich denke, dass man sie "Gothics" schreiben sollte :D

Hmm, ich würde mich nicht als Goth (oder sonst einer Subkultur zugehörig) betrachten, werde aber des öfteren für einen gehalten *g*
Mein Kleidungsstil bewegt sich irgendwo zwischen "normal", "für-Gothic-haltbar" und "anders seltsam" *g* oft eben ganz schwarz.
Und psychisch... naja, könnte manchmal auch hinkommen... ich bin halt ein Teilzeitgoth *lol*
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Mein Kumpel is n Gothik, ich sag ma ich hab absolut kein Problem damit. Ehrlich gesagt der Kleidungsstil ist absolut spitze, passt nur irgendwie nich zu mir. Aber ich sag mal es gibt schlimmeres als Gothiks. Auch wenn die Eltern solcher manchmal was anderes denken, aber dagegen kann man wohl nix machen.
 

Kaneda

Otaku
Hatte noch nie ein Kontackt zu einen... außer paar Zecken in WOB... naja is bestimmt auch wieder was anderes...!

Und Vorurteile habe ich über Gothics auch nicht.
 

333

Succubus
Original von The Silence
das is doch ok teilzeit is immer noch besser als möchtegern
naja jedem das seine
wie gesagt, ich selbst sehe mich garnicht als Gothic, das tut schon eher meine Umwelt ^^ Insbesondere, wenn man dann mit den "echten" irgendwo rumsteht.
Aber der Stil gefällt mir optisch sehr *sabber* *gg*
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich finde Gothics an sich seltsam, tragen fast ausschließlich nur Schwarz, sehen aus wir vom Dämon bessesen,sind meistens blass wie ein Zombie usw.

Ich persönlich trage auch gerne schwarz aber nicht so extrem, ich kenne auch Gothics sind auch absolut nett aber die wollen auch nur auffallen in der Masse.


ps: alle gothics nicht böse nehmen
 

Samson

Ungläubiger
Die Klamotten von Gothics sind von soher voll cool passen nur leider irgend wie nich so richtig in die heutige Zeit hinein.

Das Einzigste was ich hasse is das Parfume was die häufig tragen, das riecht wie frisch vermodert.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich habe mal einige Gothic`s gekannt und hab auch für kurze zeit mit ihnen rumgehangen, bin aber selber kein Gothic geworden ;)
Gegen diese leute habe ich persönlich nichts, im Gegenteil, man kann sich mit einigen super unterhalten, nur finde ich ihre "Art" etwas merkwürdig...
Aber jedem das seine...
 

Satan666

Gott²
Ich kenne acuh einige Gothics, sind mir alle mal lieber als Emos :]

Samson: Das Parfüm was du meinst ist Patschuli
 

Ichman

Scriptor
Ich hab nicht gegen Govics

HI

Nun ich kenne so viele Govics und ein paar sind sogar meine Freunde und ich hab nichts gegen sie oder hab auch keine Vorurteile jeder Mensch soll so leben wie er will und auserdem sehen die Govicmädels echt heiß aus. auserdem finde ich die Mändel echt super nur auch etwas zu teuer.

BYe. :lol: :) :lachen: :P ;) :yo:
 

snikerfreak

Exarch
Gothics kenne ich einige, sind klasse Charakter, also die
ich kenne, hab da auch meine jetzige Freundin kennen gelernt.
Stimmt ist eigentlich immer die Gesellschaft die einem abstempelt.
Dabei macht man immer meist sein eigenen stil.
Finde die Mäntel auch einfach Hammer.^^
 

2more

Gottheit
Ich mag die schwarze Szene. Bisher habe ich in diesem Bereich nur tolerante und kontaktfreudige Leute kennengelernt, fernab von Vorurteilen oder Hinabstufungen des Gegenübers. Fühle mich in der Szene äusserst wohl, auch wenn ich keiner derjenigen bin die jeden Tag und zu jeder Stunde entsprechend gekleidet durch die Gegend wandern.

Mein Kleiderschrank müsste noch etwas gefüllt werden. Demnächst nochmal nen neuen Rock holen, der Wickelrock dient so langsam aus ^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Manchmal bleibt mir echt nix anderes übrig als zu denken "Ne, echt... was für ein Kinderfasching"...

und dann fällt mir auf, dass ich ja auch ned anders rumlauf xD
 
Oben