Was denkt ihr über Gothic´s

T.M.F.P.S.

Gesperrt
bin selber mit gothics gefreundet. einer meiner besten freunde ist einer. das einzige was mich tierisch nervt ist, das die meisten diese vampier sucht haben. sich selber denken einer zu sein und diese dämlichen rituale machen. aber ich denk mal das ich shcon eher krankhaft als das es dazu gehört.
ansonsten sindse genauso wie andere menschen nur dasse sich anders anziehn.
 

Thana

Novize
was ich gepostet hab .. is nur ne models collection <.<" und keine klamoten oder dc´s kaufhof ^^ ;P

das mit den vampieren is mir neu xD dachte die nen sich dann auch vampire .. und nicht gothics .. naja .. ich hab auch was über den vampirismus gelses .. finde es ganz interessant .. und dann das mit den ritualen .. also .. wer drauf steht ok .. aber ich würde da nur zusehen .. und evtl moralische unterstüzung geben ^^ würde gern mal von so´ner vamir lady beissen lassen *miau* xD
 

Theta

Novize
mh ich glaube du meintest darkview.de Thana oder? xD

Leipzig: das liegt aber auf der anderen Seite der BRD ... ne weite Reise ;D

"würde gern mal von so´ner vamir lady beissen lassen *miau* xD" hrhr ^^

Vielleicht sind diese Vampire eine Art Subsubkultur lol ^^ *grad an n-dimensionale Räume denken musste*
:lol:

mh btw. Eckzahnverlängerung ;)
*schwärm* xD
Weibchen mit netten Eckzähnen gibts leider nur in Animes so einige; wobei für mich nicht wirklich bedauernswert ^^
 

MaryReilly

Ordensbruder
Wenn ich da Vorurteile hätte, müsste ich meine Schwester wohl auch verurteilen... ich kenne also demnach jede Menge und mag soweit alle ^^ gut ein paar gibts, die sind ein wenig blöde... aber nicht weil sie Gothic sind, sondern eher wegen ihrem Chara *lol* aber das gibts ja überall...

Im Großen und Ganzen mag ich auch die Musik sehr, sehr gerne... von daher würde ich das nie verurteilen...

Ich denke das einzige was ich wirklich verurteile sind rechtsradikale Gruppen... oder ganz extreme Linke... dabei denke ich, ein gesunder Zwischenzweg ist das Beste *g*

Grundsätzlicih hab ich überhaupt keine Vorurteile, erst einmal die Menschen kennenlernen und dann urteilen, dass ist jedenfalls mein Prinzip :D
 

Thana

Novize
ähm theta .. ja .. das meine ich ^^
eckzahn verlängerungen werden heute auch gemacht ^^ von männern .. und frauen .. hab da so´ne lady gesehen ..

ich kam so an die ran .. schaute .. sorry ich meinte starrte sie an .. sagte kein wort .. irgent wann mal fühlte sie sich beobachtet .. kuckte mich an .. und knurrte dann xD zeigte mir die zähne und grinste ^^ ich dann so zu ihr "miau" .. und sie fing an zu lachen .. ich drehte mich um und ging wieder zu meinen freunden ^^

das ware in lustiger abend ^^ ich schaute noch des öffteren zu ihr herüber .. ich konnte es mir nicht verkneiffen sie zu fragen ob die echt sind und ob ich mal anfassen kann xD naja .. da hatte ich fast eine geschmiert bekommen .. bis ich sagte das ich die zähne meinte xD

stellte sich dann heraus das sie unecht waren .. leider ^^ und aus anfassenwurde auch nichts ^^"

ich vergess den abend nie xD

MfG Thana
 

Theta

Novize
"da hatte ich fast eine geschmiert bekommen .. bis ich sagte das ich die zähne meinte xD" loooool *wegschmeiß* :lol:

"stellte sich dann heraus das sie unecht waren .. leider ^^"
in wie fern "unecht" also abnehmbar?
naja aber wenn sie wenigstens echt aussehen ... wär doch super nice :)

"und aus anfassenwurde auch nichts ^^""
was eine gemeinheit ^^
mmmh solche eckzähne, würde man sicher gerne mit der zunge "anfassen" *zwinker* ;)

aber sowas würd ich auch gern mal live erleben ;D
(nein ich komm dazu immer noch nicht nach leipzig ... es sei es gäb zb. dort vllt ein woh offlinetreffen [alle hentaikranken auf einem fleck, ob sowas gut geht? ^^])
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also generell:
Hab garnix mit Gothic's zu tun und registriere oft das diese Personen an meiner Schule meistens wegen ihrer "Andersartigkeit" distanziert werden.
Hatte mal die Bekannschaft mit einem in einem Sommer-Urlaub (da war ich damals noch der Hip-Hop Musik fügig^^) und so extrem wie manche behaupten geht es bei "denen" nicht her.

Klingt vielleicht ein wenig sehr moralisch, aber man muss halt das subjektive Empfinden entscheiden lassen :D
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
RE: Was denkt ihr über Ghotic´s?

Vieles, aber nichts gutes. Wenn ich an Gothics denke, an jene die ich kannte, an ihr Verhalten und an die Erfahrungen mit dieser Art Menschen, habe ich nur Verachtung übrig.
Ein paar dieser "Erfahrungen" waren bald manisch depressiv und neigten zu selbstverletzendem Verhalten. Aber die meisten waren einfach nur arrogant, zickig und eingebildet (ich habe noch keinen männlichen Gothic getroffen).
Scheinen sich für was besseres zu halten und auf andere Leute herab zu sehen. Was ihre Denkweise, ihre Kleidung und ihr Auftreten angeht, würde ich es mit einem Wort als "krank" bezeichnen.
Ihr wolltet eine Meinung, hier habt ihr sie.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine beste Freundin ist Gothic, mein Ex-bester Freund ist einer, überhaupt besteht mein freundeskreis aus Gothics, Punks, etc
Meine Mutter jammert mir immer noch die Ohren voll, dass das schlecht für meinen Ruf ist, aber das sind meine Freunde, total ok und gut ist
War sogar selbst mal kurz eine Gothic gewesen, aber nach ein paar Monaten hatte sich meine Art zu denken wieder von dieser Richtung distanziert.
Aber ich habe sehr, sehr viele nette Leute dadurch gewonnen und ich bin sehr froh, das es sie gibt. Was ich allgemein über Gothics denke, kann ich nicht sagen, denn, wie schon mein Pädagogiklehrer mal gesagt hatte: "Man kann sagen, weil Paula, Peter und Patrick klug sind, sind alle Leute, deren Namen mit P anfängt klug. Doch weil Pia dumm ist, stimmt das nicht und ist somit nicht haltbar."
Ich persönlich kenne viele nette Gothics, viele Möchtegern-Schwarze und auch eine Menge selbstbemitleidende, depressive und arrogante Gothics.
Genau, wie alle anderen Menschen.
 

uberhonk

Scriptor
Meine beiden Brüder takeln sich jetzt so auf. Nur noch schwarze Klamotten, Harre schwarz gefärbt, solche Armbänder mit Stacheln und Halsbänder mit Stacheln usw. Ist hoffentlich nur eine Phase, das hab ich in deren Alter (so mit 16) auch durchgemacht, ohne das Haarefärben ;) allerdings nur für ein paar Monate. Hab nicht wirklich den Lebensstil angenommen, nur ein bisschen das Aussehen. Das fand ich wohl damals cool. Und jetzt krieg ich das ganze Zeug nochmal von den Geschwistern geboten, ist lustig. Vorbilder für sie sind solche Typen von diesen ganzen neuen Death Metal/Gothic Sonstwiewas Bands (fragt mich nicht wer, was, wie, ich kenn mich da überhaupt nicht aus). Mein Bruder hat mir mal son Typ gezeigt und gesagt so will er seine Haare haben, kurz darauf wars dann so. Jetzt labert er davon sich weiss zu schminken und schwarzen Lidschatten aufzutragen^^. Und dann die lustige Musik, die da immer gespielt wird und wenn er mal zu Besuch kommt oder ich bei ihm antanze spielt dann immer son Musikideo auf Youtube (jop er vergreift sich an meinem Rechner wenn er kommt^^) wo sone Alde in nem Sarg abtransportiert wird. Was solls, ich lass die Leute ihren Spass haben.
 
Oben