[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Ich finde am besten, dass die einziege Grenze bei Hentais die Phantasie ist. Natürlich kann das auch zu weit führen, aber das ist ein anderes Thema.
 

eiswuermchen

Ungläubiger
Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten ?

Na das ist doch ganz einfach,


Hentai-Girl's sind nicht nur niedlich, sie kommen auch deinem Idealbild sehr nahe,
besser sie entsprechen dem sogar.
:happy:
Und das Beste, du kannst sie dir in den meisten 3D Games, genauso zurecht basteln. :-)

lg eiswuermchen
 

EdElric

Ungläubiger
also mir gefallen immer zum einen das Aussehen, bin jetzt aber nich der Mellonen Fan, es muss alles irgendwie stimmig sein, dann gefällt mir auch noch das es irgendwie in jedem Hentai ein Girl gibt das einem besonders gefällt, ich sag nur Chinasan^^ (15 Bishoujo Hyouryuuki)

dann auch noch der Charakter von denen, von zuerst unschuld bis was weiß ich. auch wieder ein Punkt wo für jeden was dabei ist. da wünscht man sich manchmal als Junge selber rein^^
 

Dr. Rosenberg

Gesperrt
mir gefällt am besten der körper wie schön die gezecihent sind und die augen zählen auch dazu und ihre haare und den ihre frabe.
 
Also die kräftigen Farben sowohl bei den Haaren und bei den Augen sind ein toller Blickfang, aber natürlich auch der betonte Körperbau macht sehr viel aus.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mir gefallen generell Hentai bzw. Anime Figuren weil man mit denen wesentlich mehr Emotionen ausdrücken kann was Gefühle angehen wie fröhlich, ängstlich, lustig, beschämend usw. als es je ein Schauspieler könnte.
 

X_LEF

Novize
Wie schon viele finde ich auch die Augen aber auch die allgemeine zierliche Figur total sexy

bei den Augen liebe ich einfach diesen Bettel blick wie von einem Hund (am besten noch von einem Furry girl das um "Aufmerksamkeit" bettelt :onegai:)
 

Anhänge

Oben