[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

bleeche

Ungläubiger
also eine sache die ich super finde sind zum beispiel die starren blauen augen von c18 aus dragonball super kommt immer klasse wenn ich bilder von der zeichne die augen stechen immer sehr hervor:twinkle:
 

Diebin

Novize
Das beste finde ich wenn sie niedlich und hilflos sind.
Und dan diese Augen:twinkle:

Was ich nicht mag sind solche mit RIESIGEN Melonen.
Ist viel zu unnatürlich.
 

sanguine

Gläubiger
Da gibt es ja eigentlich viel zu vieles Unterschiedliches, das mir an den verschiedenen Typen von Hentai Girls gefällt, um es alles aufzuzählen. Am besten gefallen mir neben den perfekten Körpern - solange deren Proportionen nicht zu sehr übertrieben werden und sie nicht zu jung aussehen - vorallem die Gesichtsausdrücke und davon wohl die ganze Palette von unsicher und unschuldig bis zu verrucht und hemmungslos.
 

Twyler

Novize
Um zur eigentlich Frage zurückzukommen:
Mich faszinierend die schönen Augen und die "unschuldigen" Gesichtsausdrücke, die die Bilder ausstrahlen ;)
 

NoClip

Gesperrt
ka sie zihen mich einfach an :D

sie haben meist so ein niedliches gesicht mit mund un augen usw.:wakuwaku:

dann haben sie (meist) eine perfekte figur und die gesichts ausdrücke usw. einfach fantastisch :onegai:
 
mir gefallen allein schon die Möhlichkeiten die das Genre bietet. spezifisch zu dieser Frage muss ich sagen das man wirklich ein breiteren spektrum an charakteren finden kann und es deshalb interessant bleibt
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Was mir an Hentaifiguren gefällt ist im Endeffekt das gleiche, was mir auch bei wirklichen Menschen gefällt- ein hübsches Gesicht, lange Haare, schöne Augen, guter Körperbau...
Aber Extreme find ich dann teilweise dann doch nicht so toll, um es vorsichtig zu sagen ^^.
 

Lelo_D._San

Novize
scharfes bitte, süßes is nur für zwichendurch

:hahaha:

Also ich mag frauen die dominante züge haben und auch die zügel inne hand nehmen können wenn man(n) mal net inne gänge kommt :megane:

und nun zum thread :twirly:

Also sie müssen was aufe rippen haben also ein Po den man auch bewegen kann oder beine die nicht wie zahnstocher aussehn. so im ganzen ein klein wenig über schlank das is so absolut mein fall(siehe z.B. Alignment You! You!)
fand ich sehr geil :hot:
 
Oben