[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

ItaGer

Novize
Ich finde die meist sehr jung wirkenden Gesichter in Harmonie mit den oft perfekten Körpern am schönsten. Das Gesamtpaket muss überzeugen :happy:
 

Asuke

Novize
Also ich finde an Hentai Girls am schönsten, das sie sureal aussehen ^^
Solch schöne Frauen trifft man so gut wie nie in seinem Leben :twinkle:
 

olli.86

Novize
was ich an den hentaimädels liebe ist ihre perfekte haut. dadurch wirken sie so rein, erwecken einen lieblich duftenden eindruck. wenn sie dann noch rot angelaufen schüchtern blicken, dann ist das schon sehr verführerisch, das weckt irgendwie das tier in mir :D
 

Lathspell

Novize
Ganz wichtig ist imo der Gesichtsausdruck. Lustverzerrte, genießende oder Gesichter die den Anschein erwecken von der Intesität der sexuellen Erfahrung überrascht zu sein finde ich immer am besten :lovelove:
Es gibt Bilder die im Größen und ganzen eigentlich nur etwas besser als skizziert sind aber aufgrund des Gesichts eine unglaubliche Wirkung haben können...

Mal ein Beispiel:

Ist jetzt nicht das perfekteste, aber auf die schnelle das Beste das ich gefunden hab.

Ansonsten auch einfach der Kawaii-Faktor, große Augen.
 

ReLaxX

Ungläubiger
ich liebe einfach die perfekten körper der hentai girls ...

große brüste + lange ( blau oder braun bevorzugt ) haare = wahnsinn =)

würden solche hübschen frauen doch nur mal in der echten welt rummlaufen und wenn gibts zu wenig davon :)
 

NuWoN

Novize
Die schöne Zeichnung also Augen Brüste Po usw . xD
dass sie manchmal schüchtern und hilflos rüberkommen^^ manchmal:tralalalala:
 

Igorragna

Novize
Also ich finds recht geil wenn sie so schüchtern dargestellt werden, hat was. Es ist auch (aber _nur_ bei Hentais !) geil wenn sie recht Jünger sind ;) Ich mags ehrlich gesagt garnicht wenn die Brüste übertrieben groß sind, da das oft Proportionalgesehen scheisse aussieht. Esseiden der Künstler bekommt das tatsächlich sehr gut hin.
 

suckS

Novize
Die Art der Zeichung ist zwar kein Hentai aber mir gefallen die Zeichnungen von Masakazu Katsura bzw DNA². Dort besonders Haare, Augen und Körperkonturen. :megane:
 
Oben