An hentais gefällt mir am besten, dass die Zeichner der girls Schönheitsideale sehr gut herrausarbeiten können.
Das heißt:
- symetrisches Gesicht
- perfekte Busen
- feminine Kurven
- junges Aussehen
- schöne Augen (die ihnen noch ein unschuldigeres Aussehen geben und die Emotionen irgendwie besser rüber bringen)
- geschmackvoll gekleidet
Weiterhin gefällt mir, dass in den Bildern teilweise sehr eindrucksvolle Fantasiegebilde aufgebaut werden können.
Die Bildgeschichten können im Mittelalter, in der Moderne oder in einer anderen Zeitepoche spielen.
Mir gefallen allerdings auch meist nur die Bilder aus den H-Games, da die meistens eine bessere Quali haben als die H-Videos.
Die Geschichten von H-Games und H-Videos sind meist auch einfach nur einfallslos.
Beispiele:
- Ein Normalo, der alle Mädchen, die er kennt, hintereinander flachlegt. Jedes erzählt beim Sex, wie es darauf nur gewartet hat von ihm bemerkt zu werden. Dann kommen Sätze wie "Jetzt sind wir endlich eins.", "Dein Penis ist so groß/hart/warm." ... einfach nur zum Einschlafen
- Ein Held/Heldin, der/die für das Gute kämpft und dabei von den Bösen gefickt wird.
- Ein Junge legt seine Stiefschwester(n) flach - da finde ich eigentlich nur interessant, warum es davon so viele gibt. Die, die ich bisher geschaut habe, haben als erstes immer eine Rechtfertigung geliefert, warum das noch in Ordnung ist (sie sind ja nicht im Blute verwand, u.s.w.)
- Lehrer/Taxifahrer/oder sonst wer vergewaltigt Mädchen in Bus/Bahn/Taxi/Unterrichtsräumen...
- Aliens/Tentakelmonster vergewaltigen Mädchen...
- und so weiter und so fort...