[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

skitiii

Novize
Ich finde das das ganze gesicht für mich ne große rolle spielt weil man da so übelst viel machen kann damit das einfach nur übelst cute aussieht :) also augen, nase und die haarfarbe aber die figur spielt natürlich auch eine rolle. Die frau sollte schon gut genbaut sein im sinne von sexy :) aber das gesicht is einfach das nonplusultra der frau
 

Ranfu

Novize
Also die Geschmäcker sind natürlich verschieden und jeden des Seinem.

Was ich persönlich hasse sind übergroße Brüste, zerstören das gesamt Bild... Porpotionen müssen stimmen.

+ an Hentai Girls :

- dass sie praktisch markelos sind
- Protagonistinen in normalen animes auch mal in "action" erleben :tralalalala:
 

Kagato

Novize
Als erstes fallen mir die Augen dazu ein. Harmonieren sehr gut mit dem rest des Körpers. Die Haarfarbe sagt in Animes ja viel über den Charakter aus. Ich persönlich mag die grünen oder auch blauen Haare. Stehen diese für Loyalität, teils unnahbar, zurückgezogen aber auch vornehm und Vertrauen erweckend.
 

LimeDude55

Novize
Tatsächlich finde ich die "innere Schönheit" sehr anziehend. Viele Frauen sind sehr schön gezeichnet, keine Frage. Aber sie muss auch den Typ Frau verkörpern, den man(n) wirklich mag. Z.B. liebevoll, süß, ein wenig tollpatschig, sowas eben ;> Dann wird auch ein "Durchschnittsgirl" für mich zum Renner!
 

Tiberius

Novize
Was mir am meisten gefällt, sind die vielen unterschiedlichen und manchmal komischen Haarfarben.
Die großen Augen und der perfekt gezeichnete Körper sind aber auch nicht ohne. :twirly:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was mir am meisten gefällt, sind die vielen unterschiedlichen und manchmal komischen Haarfarben.
Die großen Augen und der perfekt gezeichnete Körper sind aber auch nicht ohne. :twirly:
Bitte lest Euch mal durch, was bereits vorher in einem thread wie diesem gespostet wurde. Die Haarfarben sind nicht komisch, sondern nach der japanischen Tradition bestimmten Charakteren / Charakterzügen zugeordnet, solange sich der Character Designer an diese Vorbilder hält.

Wer sich z.B. eine Anime18 DVD ansieht, erlebt, wenn er sich den Punkt aus dem Menü auswählt, eine Einführung in die japanische Anime Tradition, in der auch die Haarfarben besprochen werden.

Ich hab in diesem thread bereits zweimal Informationen dazu gepostet...
 

Tiberius

Novize
@redrooster
Entschuldigung, tut mir leid aber ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und hab sowas noch nie gesehen.
Ich hab auch nur "komisch" benutzt weil mir grad nichts anderes eingefallen ist, war außerdem positiv gemeint.
:imc:
 

bengel

Gläubiger
ich finde auch die augen und die gesichter am schönsten. wobei natürlich die weiblichen rundungen nicht fehlen dürfen. und was noch so schön an mangas ist, ist die vielfalt der figuren, zb. elfen, feen ............... usw. da hat die fantasy keine grenzen
 

eafg

Novize
Zuerst mal schon die Storys sind etwas für sich aber auch die Körper wie sie betont werden und es oftmals halt auch etwas mehr ist ^^
 
Ich finde sie sehen auch einfach besser aus als in real.
Obwohl es auch gutaussehende im RL gibt.
Ich muss aber sagen, dass die weibliche Figur meist auch besser betont ist, und man dort wohl eher
das findet, was man sucht.
 
ganz klatr die ausgefallen haarfarbenm und dieSchüchternheit der Mädchen
blau und rot sind so eien lieblignshaarfarben bei hentai aber auch pink geht
am niedlichsten finde ich auch noch catgirls
aber ich finde keien video mit catgirl hentai
wenn wer ne seite kennt pn
 

benbuja

Novize
am besten ist es wenn sie erstmal gut gezeichnet sind ^^
dann blonde haare, obwohl mir die haarfarbe egal ist

große brüste sind auch ein muss :>
 

Rinjenova

Novize
Also wie gerade gesagt, vorallem gut animiert muss es ein ^^, schöne stimmen, und nicht allzu übertrieben.

Außerdem schöne brüste und keine zu bunten Haare.
 

C18

Novize
find es einfach so geil das die so niedlich, unschuldig und süß rüberkommen^^
das gemischt mit den großen augen gibt schon fast so ein knuddeleffekt:lovelove:

finde aber auch die andere sorte hentai frauen interessant, und zwar die die mal die dominantere rolle einnehmen
 
Oben