[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

neo

Novize
die pose und die darstellung der rundungen.. wirkt immer sehr weich und sehr..and ie wünsche des männlichen publikums orientiert ^^
 

fuck999999999

Gläubiger
Was ich gut finde, sind, wie schon viele andere gesagt haben, die Rehaugen oder die gesammte nidliche und unschuldige Erscheinung. Obwohls da manchmal heftig zugeht, bleiben die immer schüchtern und nidlich. Das und natürlich ein gut gezeichneter Körper sind die Sachen die mir an den Hentaigirls gefallen.
 
Ohne ein schönes Gesicht geht bei mir nichts. Da kann der Körper so perfekt sein wie er will. Außerdem sollten die Brüste nicht mehr wiegen als das Mädchen selbst.:XD:
 

Maybe

Ungläubiger
hmmm

ich find die schillernden haare die körperform wie z.b bei nami find ich toll und auch :onegai: die scheinwerfer !!! :lovelove:
 

Mefistopheles

Gläubiger
melonengroße brüste und ein stilvolles katana. zwei gründe warum ich mir dieses hobby zugelegt habe. für die realität eine zu große heruasforderung.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich mag eigentlich am meisten die mischung aus zierlichkeit u weiblichen proportionen. (busen-taile-hüfte) natürlich die augen. u den wechsel von natürlich aussehen zu SD u chibi-formen (besonders in hentais is sowas lustig)

welche mädels mir bis jetzt am besten gefallen haben sind die aus dem King of Bandit Jing Mangas. sehr zierlich, große hübsche augen u einen sehr schlanken langen hals. ich mag es wenn die schlüsselbeine einer frau schön zur geltung kommen. man muss ja nicht immer gleich auf die brüste oder den arsch glotzen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch wenn eigentlich das Hentaigirl gefragt wird, werde ich zum Hentaimann was schreiben. Für mich muss er einfach gut aussehen, gut gebaut, schönes Haar, und auch ein liebes Lächeln. Er sollte einfach vom Aussehen genau das sein, was ich im Realen nicht bekomme.
 

NekoLeah

Ungläubiger
Was mir am meisten gefällt ist dieser Perfektionismus. In Hentai ist alles perfekt, perfekte Haut, perfekte Haare usw. :D
 
Oben