[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Cju

Novize
Sie sollten Lange Haare haben und gut gezeichnet sein ! Achja und eine gute Körpchengröße is auch nicht zu veraachten :D
 

Mr_Death

Novize
sexy augen, bunte haare.
n bischen fantasy kann drin sein, das mag ich gerne.
aber wichtig ist, dass das girl nicht so dicke dinger hat... find ich übertrieben und eher hässlich.
 

GeXZo

Novize
sexy augen, bunte haare.
n bischen fantasy kann drin sein, das mag ich gerne.
aber wichtig ist, dass das girl nicht so dicke dinger hat... find ich übertrieben und eher hässlich.
Vollkommen schöne Ansicht hast du da! Das find ich ebenfalls toll. Wenn Brüste zu groß sind ist das alles andere als schön, aber manche stehen drauf :megane:
 

Kittygirl

Gläubiger
Ich mag an ihnen einfach ihr Wesen, dass sie relativ schüchtern und unbeholfen wirken. Außerdem mag ich auch einfach die Art wie sie gezeichnet werden ... die Augen, die Haare, die Rundungen, etc.
 

Ryioka

Exarch
Ganz einfach...sie sind makellos ;)
Perfekte Haut, Brüste Stil und Augen...alles passt zusammen ^^
PS: Haare hab ich vergessen xD
LG Ryioka
 
Zuletzt bearbeitet:

obnoxious

Novize
Die mithilfe der Augen dargestellten Emotionen. Und ganz klar, die nicht dem Realen entsprechenden Proportionen! Nicht auf Brüste bezogen, sondern den gesamten Körperbau!
 

splatto

Gläubiger
das zierliche und süße ( immer bisschen unschuldig )
dazu natürlich immer eine art von perfektem körper
 

.Necron.

Novize
ich steh auch auf das unschuldige der Charaktere und auf die Frisuren und Gesichter :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flyingsky

Novize
Ich mag:
-Die Haarfarben die die Mädels immer haben
-Lange Haare
-Süße Augen

Ja, das war eigentlich alles was mir gefällt.
 

Temoc

Gläubiger
ich muss sagen ich mag fluffige brüste (bedeutet nicht das sie groß sein müssen) und schön runde hintern :happy:
 
Die Augen aber besonders Haarfarbe die oft einzigartig ist (gibts ja nich oder nur sehr schrill im echten leben)

dann die proportionen die je nach hentai meistens genauso sind wie sie bei einer frau sein sollten (aber manchmal auch "zu perfekt")

und das hentia girls alles mitmachen und im grunde beschweren sie sich auch ent und es tut nix weh...

die juckt es ja nich sie sind ja nicht echt , das lässt sachen zu wie zb tentacle etc ^^
 
Oben