[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag sie weil sie übertriebene Idealbilder sind. Meistens jung, sexy und austrucksstark.Auserdem sprechen sie mit ihren eher kindlichen Augen meinen Beschützerinstinkt an.
 

Phuindrad

Gottheit
Ich mag Girls wenn sie gutaussehend und weiblich geformt sind, jedoch nicht mit 16 schon aussehen wie andere mit 26, das ist eher albern. Nichtsdetotrotz ist gutes Aussehen und schöne Körperform wichtig, aber so wie man es für das Alter erwartet.
 

deadgilb

Novize
Ich finde die Augen sehr anziehend, ebenso die ausgeflippten Haarfarben.
Besonders gut gefällt mir der grazile Körperbau, ebenso die vielen Varianten da ist für jeden Geschmack was dabei.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm, gute Frage. Auf jeden Fall machen die Kulleraugen einiges aus, dann die meist seeeehr langen Haare und häufig auch die Kleidung die sie tragen. Schwer zu beschreiben ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Grosse Augen - hier mal eine Erklärung...

Vielfach werden Manga- und Anime-Charaktere mit stark vergrößerten Augen gezeichnet, da insbesondere über die Augen Gefühle und Persönlichkeit der Figur vermitteln. Daher werden auch meist, im Gegensatz zu westlichen Comics und Trickfilmen, die Pupillen dargestellt. Je nach Realismus der Handlung sind die Augen aber auch kleiner gezeichnet.

Da die Nase für die Darstellung von Gefühlen und Emotionen kaum eine Bedeutung hat, wird sie meist nur angedeutet und in der Regel sehr klein dargestellt. Auch der Mund wird vergleichsweise klein gezeichnet, kann aber bei Emotionen wie Wut oder Ratlosigkeit auch übertrieben groß dargestellt werden. Beim Anime wird der Mund aber häufig nur wenig animiert beziehungsweise werden nur wenige Formen des Mundes verwendet. Dies ist zum einen auf die japanische Tradition vom Schauspiel mit Puppen und Masken zurückzuführen wie auf die übliche, nachträgliche Synchronisation.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nja augen wie fast alle
aba es hängt ganz oft von zeichen styl ab was es den genau ist den auf etwas spezielles kann ich mich nicht festlegen
 

Wohtokid

Ungläubiger
Sk18rn

Der Zeichenstil.. und die utopische Welt in der diese Mädels Leben.
und ihr unschuldige oder manchmal auf begierige blick
hard to discribe :XD:

MfG Wohtokid
 

-Nighthawk-

Scriptor
Auch wenn sich das vielleicht strange anhört, sind es bei mir definitiv die Augen (bzw. der Gesichtsausdruck) sowie die Stimme. Wenn eines von beiden nicht stimmt, kann ich ein Hentai einfach nicht genießen. Zweithöchste Priorität haben natürlich Qualität und Zeichenstil allgemein. Schweißperlen und Lichtrefektionen der Frisur sind nur nette Extras ;D
 

Schlauwurst

Novize
- Lange Haare
- Schöne Kurven, besonders eine etwas breite Hüfte und schmale Taille
- Nicht zu große Brüste, ich mag keine Hentais, wo die Frauen übernormale Riesenmelonen haben :/
 

Sir Bob

Novize
Bei mir ist es eher das es reine Fantasie ist.
Es gibt sie halt in der Relalität nicht. ( ausnahmen bestätigen die Regel) ;-)
 
Oben