[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Raxia

Novize
Also ich find an hentai-girls am besten die Augen sind oftmals wunderschön und sie wirken oft hilflos, schüchtern
 

Puma D Ace

Gläubiger
Für mich sind die Augen bei einem Hentai Girl neben der Oberweite, die schon sehr groß sein sollte da es sowas real fast gar nicht gibt, das schönste.
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Ich täte sagen, Augen und Haare (wie jeder hier :P).
Aber es muss nicht unbedingt Hentai sein^^
Ich geb mal als Beispiel Megurine Luka die Vocaloid. Die passt perfekt und is auch nicht unbedingt Hentailastig^^ obwohl es natürlich auch pics dazu gibt :P
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Die Titten. Wobei.... bei Milky Animation Label finde ich, dass die Muschis sehr schön zeichnen. Ja... Titten auch.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Durch die Augen werden die emotionen ziehmlich gut dargestellt, darum gefallen sie mir auch so sehr bei Animes/Hentais.
Natürlich, exotische Haarfarben passen hier jetzt, blaue, grüne oder pinke Haare könnte ich mir im RL nicht sehr erotisch vorstellen, vondaher auch hierfüg n Pluspunkt.
Um eine Sache noch anzuhängen, die Art und Weise ihrer... ich nenn es mal Nymphoader (tolles wort erfunden, yai), wie die dargestellt wird finde ich auch oftmals gelungen, vorallem dann noch in Kombination mit den Augen (die hierbei sehr wichtig sind).
 

Rename

Novize
Das schönste finde ich ist der zeichenstil bei manchen hentai girls wo mann sich nur so denkt so in echt und ich nehme dich :D:wakuwaku:
 

jdidit

Novize
Die Mimik in den gesichtern und die schön gezeichneten Körper der mädls :twinkle:
aber auch situationen wo sie geschockt sind :twirly: oder ausrasten :stfu: find ich ganz witzig
 

DarkItachi

Novize
Ich glaube dass sie so ziemlich alles mit sich machen lassen und irgendwie immer geil sind:wakuwaku:
Und die kindlichen(nicht unbedingt Loli) schüchternen:onegai:
Vom Körper her finde ich die übertriebenen Monstertitten irgendwie net so toll, ich mag eher realistische Mädels, hab aba nix gegen bunte Haare oder sowas...
 
Oben