[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

xxFECxx

Gläubiger
Die Augen, Die Haare, Die Schüchternheit, wie die vorposter schon gesagt haben die brüste ( sowieso der ganze körperbau ^^ )
und auch wenn sich das jetzt unglaublich freakig und bescheuert anhört :hot: : Die tropfen da unten immer so :onegai:

p.s. es muss auch einfach mal wieder erwähnt werden wie geil diese smileys sind :wakuwaku:
 

.:Akína:.

Gläubiger
Die Haarfarben und Frisuren, Augen und so das allgemeine Erscheinungsbild. Vor allem auch die Gesichtsausdrücke finde ich meist sehr sehr toll getroffen. Jedoch muss auch ne interessante Story dabei sein :)
 

Tragon

Scriptor
Ich liebe die Haare und Augen (besonders die individuellen und manchmal auch knalligen Farben), sowie natürlich die Brüste und der Po. Dazu der passende Charaktertyp und ihre eigene Art.
Das alles passt in den Hentais meist sehr gut zusammen, so dass für jeden etwas dabei ist. :onegai:
 

denis29

Novize
hmmm vom aussehn her alles und man kann die sich immer aussuchen und die sind einfach perfekt.....
aber was ich noch so geil finde im orginal diese einfach girly synchron stimme die kommt immer geil an:twinkle:
 

´Phoenix

Novize
Auf jeden Fall das ausgefallene Charakterdesign^^
Jedes Girl hat seinen eigenen Char von schüchtern über anmutig zu tobsüchtig ;)
Und auch die Augen... da kann man jedes Gefühl und jede Regung drann ablesen, einfach herrlich.

Nur das die Brüste oft so übertrieben sind ist mist... mir gefallen die Melonenkarren jedenfalls absolut net, aber das is eben mein NoGo xD
 

Kabuto

Prophet
am schönsten finde ich, das meistens einfach alles zusamen passt. es sind meist eigentlich frauen, bei denen man sich sagt, warum gibt es die nicht wirklich.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich amg die Augen die Haare (vor allem diese Haarfarben zum teil) Das auftreten der charakter selbst und natürlich auch der Körperbau
 
Oben