[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

-Kiara-

Gläubiger
Nyaaa, Hentai-Girls sind einfach rundum perfekt (:

Von solchen Körpern träumt doch jede Frau (na gut, ich muss nicht unbedingt Brüste haben, die größer sind als mein Kopf °.°).
Aber besonders schön an ihnen sind ihre sehr schön gezeichneten Augen, ihre ausgeprägten, weiblichen Rundungen und die verschiedenen Haarfarben, die allesamt wirklich hübsch dargestellt sind.

Außerdem haben Hentai-Girls etwas Unschuldiges an sich, was dann wieder zum Thema "Vergewaltigung" passt und das noch etwas unterstreicht ^-^ Dann wirkt rape ja noch viel besser.
 

Lord-D

Novize
Es klingt vielleicht etwas blöd, aber schon die Handlung. Im Vergleich zu real wir hier viel mehr ein Augenmerk draufgelegt.
 
es gibt ja eine enorme vielfalt an damen und gerade der fantasie sind keine grenzen gesetzt! so kann denk ich jeder letztenendes etwas nach seinem geschmack finden. für mich kann ich nur sagen das mir die proportionen extrem zusagen.
 

Amberg83

Novize
Das alles zusammen zu fassen ist praktisch unmöglich! Aber sicherlich ist es (bei mir) ein stück weit das vieles "überzeichnet" ist. Also halt einen ticken mehr als in echt :)
 

Phuindrad

Gottheit
Wenn die Girls eine solche Wahnsinns Figur haben, also keine zu gro0en Brüste oder zu Schmale Hüften. Und dann langes Braunes, Schwarzes Haar. Hach ja. Das mag ich.
 

mkey88

Novize
Ich mag es das sie halt nicht real sind, also kommt immer noch so ein bisschen Fantasie mit ins Spiel. Außerdem haben die meisten einen Bombenkörper ;) :twinkle:
 

saryn

Novize
Ich finde die sind in den allermeisten Fällen unglaublich perfekt gestaltet. Da gibt es ja kaum was auszusetzen.
 

Askeon

Ordensbruder
Mhmmm..ganz Klar die Augen,und wenn sie dann dazu noch Braungebrannt sind...dann ist es Perfekt.
 

senou

Prophet
Die Augen finde ich am schönsten beim Hentai Girls. *__*
Aber die Haare sind auch voll schön. <3
 
Oben