[Diskussion] Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Die Unschuldige, großen Augen. Schönes langes Haar. Perfekter Körper meist (Nicht diese Wassermelonen Brüste). Haarfarbe ist egal, hauptsache es passt zum Char.
 

nobody-san

Ordensbruder
die farbigen haara kommen nur bei anime-girls gut rüber, die gestaltung hat eine große spannweite und hat für jeden etwas übrig
 

DarkGrimmjow

Gläubiger
Also mir gefallen die augen die haare und der körper sind auch immer super aus ^^
Und es gibt ein paar hentais da geffallen mir sogar die charackter super gut ^^

wie immer das unreale is des beste:noooo: ach verdammt:hahaha:

:wakuwaku: ich liebe hentai girls
 

Lycarda

Novize
Die Großen Augen, und das sie eigentlich immer Perfekt aussehen. Die haben irgent wie so einen Süße Liebreizende art die mich immer wieder Faszieniert
 

Roo

Ordensbruder
Große Augen, junger samtweißer Körper,
strahlende Ausstrahlung und wünderschöne Brüste, keine Bombenteile, oder sowas.

Ahhh wunderschööööön.

:wakuwaku::onegai::wakuwaku:
 

Jens1

Gläubiger
Also ich finde naturlich am schönesten von den Hentai Girls das sie schön gezeichnet sind und zweitens das teils auch proprtionen möglich sind die sonst nicht möglich wären z.B. sehr jung und super dicke Brüste
 

schnapsi

Novize
ich mag die augen und die haare, und vom charakter her diese miezen, die die ganze zeit total unschuldig sind und immer noch sagen, das sie es nicht wollen obwohl sie es wollen und schon mitten drinn sind:happy:
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Hm...Eigentlich alles was schon erwähnt wurde. Große Augen, unschuldiger Blick, schöner Körper...
Und ja, die Haarfarbe sollte schon zum Chara passen also auch mit der Augenfarbe hinhauen.
 
Oben