This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?
das schöne an ihnen ist natürlich einmal das sie so makellos sein können - es sitzt einfach alles am richtigen fleck. davon abgesehen sind die ausgefallenen klamotten meistens auch echt heiß :-)
Auch ich schließe mich da Vorrednern an, ich finde die Augen einfach super genial!
Mir scheint hier achten viele auch im realen Leben auf die Augen (ja die Augen im Gesicht )
Ich finde viele Girls einfach total schön gemacht.
Haare, Körper, aber vor allem wie Eingangs erwähnt die Augen )
Naja, einige haben sehr ansprechende Haarfarben und -formen und meist auch wunderschöne und richtig einzigartige Augen. Der Körper ist ja bei den meisten fast immer gleich. Aber normalgroße Brüste sollten an solchen Körpern sein, also so um die 85B..
Die oft übertriebene Schönheit^^ und die Makelosität, welche man (zumindest ich in meiner Umgebung) nur selten findet )
Auch die tollen rundungen :D Maße: 100 - 50 - 90 gg