This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Was findet Ihr an Hentai Girls am schönsten?
Die Art der Zeichnung, welche sich wohl kaum beschreiben lässt, die Art der Pose in der sie gezeichnet ist, das Outfit, und hmm etwas zum rumkneten is nie schlecht XD
Natürlich die anime-typischen großen Augen und die perfekten Körper, gepaart mit einer interessanten Persöhnlichkeit.
Und die eher unrealistischen Haarfarben, wie Blau oder Grün.
Ich find, die ideale Mischung daraus macht Hentai so ansprechend.^^
ganz klar die Haare !
nicht zu vergessen sind auch die situationen in denen man die girls findet
zum größten teil wird einem selbst sowas nie passieren denk ich mal
Natürlich die anime-typischen großen Augen und die perfekten Körper, gepaart mit einer interessanten Persöhnlichkeit.
Und die eher unrealistischen Haarfarben, wie Blau oder Grün.
Ich find, die ideale Mischung daraus macht Hentai so ansprechend.^^
Was mir an Hentai Girls so gefällt...na einfach alles
Die verschiedenen Haarstyles und farben sowie die Augen da gibt es einfach so viel verschiedenes
der Gesichtsausdruck wenn sie so unschuldig dreinschaun
die Kleidung und das verhalten, ...
wie gesagt einfach alles
Ich find das Gesamtbild der Hentai-Girls stimmt gut überein sie wirken verspielt oder auch schüchtern
Dann diese meist langen und auch bunten Haare :D
und natürlich diese riesen Kulleraugen ist einfach wahnsinn immer schön anzusehen
hm.. zum einen die Haare, am liebsten außergewöhnliche Farbe: Pink, Grün, Blau...
Dann die Augen.
Aber im prinziep muss einfach nur alles zueinander passen =P
Auch wenn das jetzt ziemlich einfallslos ist kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten die Figur zu zeigen, also z.B. grelle Haarfarben, ohne dass es irgendwie nicht reinpassen würde.