[Diskussion] Was Frauen wollen...?

Lusy0Nana

Scriptor
Kenne ich nur Zu Gut..
Hatten all meine Freunde/inen zu mir auch Gesagt Aber nun,
Die Hoffnung starb 1-2 Jahre Singel und macht sich nix mehr Drauß.

Kla Party's sind nix Für mich Trinke Höchsten's 1-2 Bier mit vieeel Glück aber dann mag ich nicht mehr
Rauchen tue ich nicht Drogen nehme ich nicht , was soll man mit mir Großartig auf einer Party machen?

Und das ist ee nix so für mich

Sitze dann Lieber zu hause und schaue mir Animes oder Hentai's an aber nunja Niemand zum Kuscheln da
öh:kukukuh:

Man findet heut zu tage niemanden der die Interesen wie man Selbst hat
Vom Hentai Genre oder Animes Mögen , Zeichnen , Lesen , mein Ganzes Zimmer alle 4 Wände sind Voll von Anime Postern Etc , bin halt Anime Süchtig^^

Und nix wäre schöner als jemanden zu haben im Winter Animes zu schaun wenn's Drausen einskalt ist

Naja und wenn man schreibt das man ne Naschkatze ist Denken alle Fettesau,Und man hört nie wieder was^^ weiß zwar nicht was an 55Kg viel sind(sogar untergewicht lautartzt aber ok)^^
aber hab das Glück das ich nie zunehme egal was ich Esse:lovelove:

Ja schminke ist so eine Sache , mit wenig Lieber viel bewirken:onegai:

Aber hey kenne das was du durch mach'st bin schon Lange alleine und dran gewöhnt langsam

Aber du bist ein Herzen's Guter Mensch und Wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Du schaffst das Las Bloß nicht den Kopf Hängen

Die Welt ist groß und ne Pizza :hahaha:

edit : Hab das mit deiner Klassen fahrt gelesen da kommen einen Echt die Tränen... Manche menschen sind nur Grausam weil man nicht ist wie sie Selber
Und ich Laufe mit Katzen Ohren rum und ich Trage T-Shirts mit Nackten Hentai Mädchen von mir aus kanns die Ganze Welt Wissen.
Sowas kenne ich auch Leider...sowas Wünscht man Nicht mal seinen Besten Feind echt Hart...Hoffe du hattest Jemanden der dir Geholfen hat und mit dem du Drüber reden Konntest,Icq kannst mich doch gerne anschreiben , Beise nicht , Kannst mit mir über allen Müll Reden.

Naja meine Freunde/in die auf Hentai's stehen kenne ich leider nur Durch das internet
Was einen schon Deprimiert,
Kla Cosplay Treffen sind auch was,aber das Wahre? man kennt nicht die Beiden seiten des Mensche's

Und Fitness Studio?
Ich weiß nicht Das Innere Zählt kla Äusere auch , Hygene usw aber
Muskeln bringen einem nix beim Anime Schauen

Wenn ich Könnte würde ich dir Helfen,aber ich weiß nicht wie tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:

Rito

Exarch
Kla Party's sind nix Für mich Trinke Höchsten's 1-2 Bier mit vieeel Glück aber dann mag ich nicht mehr
Rauchen tue ich nicht Drogen nehme ich nicht , was soll man mit mir Großartig auf einer Party machen?

Und das ist ee nix so für mich

Sitze dann Lieber zu hause und schaue mir Animes oder Hentai's an aber nunja Niemand zum Kuscheln da
öh:kukukuh:
Ohja da bin ich ganz deiner Meinung :kukukuh:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich kann Christina nur zustimmen, du schreist das förmlich heraus, wahrscheinlich auch in deinem sonstigen Verhalten ;)

Sei einfach locker und versuch mal das Gegenteil. Einfach gelassen durchs Leben gehen und die Augen schön offen halten. ^^

Zuletzt bearbeitet:

BladeTNT

Gläubiger
@Luria
Ich hoffe du liest das hier:

so da ich den link von einer Bekannten (Lusy0Nana) bekommen habe.
Muss ich mich jetzt auch mal zu äussern.

Digger...du bist fast GENAU WIE ICH.

Ich bin 22 Jahre & komme auch aus NRW.
Bin 24Stunden in mein zimmer vorm Rechner.
Höre Anime OSt´s gucke Animes/Hentais was auch immer.

Ich habe grosse Probleme mit dem raussgehen.
Bzw an orten wo viele Menschen sind. Es hat sich schon eine leichte Menschen Phobi bei mir entwiekelt. (kleiner Hikikomori complex)

Discos / Partys / Saufen haut bloss ab mir dieser Scheisse da bekomme ich son hals.

Zugegeben ich trinke auch mal 2-3 Bierchen aber damit hat es sich dann. (vllt 2x im monat)

Bsp: Bester kumpel von mir.
Ist genau das gegenteil. Der geht direkt zu den mädels hin und halbe stunde später lecken die da schon rum.
Und der will nur das eine....

echt scheisse aber ist sein leben.

Was Frauen angeht.
Da hat sich schon nen leichter hass gegen entwiekelt.
Ich bin selber ein sehr netter kerl. Ich bin auch mal albern. Bin halt nen lustiger typ.
Aber wenn ich vorstelle. Eine Mädel kommt auf mich zu.
Will mich küssen oder anreden.
Bekomme ich richtig Panik und würde wegrennen.
Selbst jetzt beim schreiben ,wird mir zittrig bei dem Gedanke.
Ich sehe nicht scheisse aus aber bin auch keine schönheit.
Ich mache sogar hier Zuhause Hantel Training.
Und sehe "oben rum" auch so aus. Trotzdem noch ziemlich speck am bauch.
Aber is auch egal was ich damit sagen möchte ist.

Es geht nicht immer ums ausehen. Bei ungs Jungs, das habe ich schon oft bei kollege gemerkt.
Manche kerle sind hässlich haben aber echt gut aussende Frauen.
Die ganzen Mädels wollen alle nur diese verdammte Party & Disco kacke machen.
Jedes WE. Und besaufen sich nur. und Protzen damit in rum. (ICQ z.B -_-)

Wieso wollen die ständig was unternehmen?

Kann man nicht mal zuhause bleiben?
Muss man immer nach "draussen" gehen?
Ich pail es nicht. Ich verstehe es einfach nicht.

Mich zieht nichts nach draussen.

In die Stadt bummeln gehen is ganz cool mache ich gerne.
Aber lange laufen kann ich eh nicht. habe ein 2 fachen bandscheibenvorfall :(

Und auf SEX kann ich verzichten!
Ich möchte eine Frau die mich versteht. Auf meine Ängste eingeht.
Und nicht kurz ne nummer schieben. Oder gleich mir im Gesicht kleben. Wenn ihr versteht

Hier ne kurz Geschichte:
Und ja ich hatte 1x eine FReundin obwohl nicht wirklich.
Da war ich 16 jahre. Da war ich noch etwas mutiger.
Waren an der Bushalte stelle rededen ein wenig (war ein mädel aus der alten klasse früher)
Später haben wir uns geküsst.
Ich war super happy.
Aber nächsten Tag hatte ich Sie angerufen, Sie konnte kaum reden, angeblich kelkopf enzündung.

3 Stunden später hörte ich von einem Freund.
Sie seih unten im Freibad und knutschte mit nem anderen Kerl rum.
Da war ich natürlich voll platt. Denn rest kennst du ja auch....

Seit dem habe cih null Selbstwustsein.
Habe sogar teilweise Angst für Menschen haupsächlich Jugendliche, angst davor, wie früher in der Schule fertig gemacht zu werden. :(

Habe sogar teilweise Üanik wenn ich bei Fremden anrufen muss.
Meine hauptangst besteht daraus was Falsch zu machen und dann ein blöden spruch abzubekomen.

hmpf...ach könnte noch stunden schreiben aber sonst wird es zuviel.

Wennde mal bock hast bissel zu texten hier meine ICQ Nummer: 412583099
Die ich eigentlich kaum jemand gebe.

PS: Sry für die schreibfehler

gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:

Lusy0Nana

Scriptor
Bekannten xD? kannst hier ruhig mein Namen Nennen

Luria wir und mein BEKANNTER Blade xD

Sind für dich da wenn du Reden willst Propleme hast oder so

:tralalalala:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hehe^^

Naja ich kenne das Problem, höre auch ständig das ich so toll und lieb und nett usw. bin aber iwie ist man am Ende immer nur der beste Freund, kenn ich zumindest von Leuten die keine Arschlöcher sind^^

Mir gehts eig. ähnlich wie dir, gehe auch kaum weg hmm letzte mal Alkohol hab ich im Juni getrunken (war mein Geburtstag xD) und seitdem eig. garnix mehr.

Hatte bis jetzt auch nur 1 Freundin aber ich bin darin ein kompletter Idiot und hab´s natürlich dann vermasselt^^

Lloyd90

Ordenspriester
Oh man oh man oh man
wer hätte das gedacht..... bin wohl nicht der einzige xD

bin auch schüchtern usw
leider...

allerdings ist mir eins klar geworden.

Die meisten Mädchen wollen ein arschloch (sorry) als freund

jemanden der nur das eine im kopf hat
der nur am rum schreien ist respektlos und am besten interlektuell fürn arsch(sorry again) ist
n dummen Kerl das wolen die meisten Mädels.

so langsam ähnelt das hier einer slebstmitleid runde.
aber mir gehts ja genau so nur meine fruende wissen das zu schätzen.

und ich höre seit 9 jahren "du bist so nett und so lieb, i-wann hast du bestimmt eine gute freundin die dich so mag wie du bist"

was fürn dreck die die ich hatte haben mich mit ihrem ex betrogen oder sich nen anderen gesucht, außerdem waren das eh nur fernbeziehungen.

Ich sehe nicht top aus es ist mir aber auch scheiß egal geworden. Ich habe gemerkt , dass es viele Vorteile hat single zu sein, klar gibts manchmal einsame stunden aber die sind auch i-wann vorbei und der nächste tag bringt wieder neuen ärger:sob:

es ist nicht leicht aber ich bin stolzer single xD
obwohl ich glaube mich manchmal selbst zu belügen ^^''

was ich sagen will ist lange rede kurzer sinn
änder dich auf keinen fall und such garnicht erst, lass dich finden :hahaha:

konnte zwar nciht wieterhelfen aber ich teile deinen schmerz:tralalalala:

achja sorry das alles so klein geschrieben ist, wer fehler findet darf sie behalten :megane:

BladeTNT

Gläubiger
Bin ganz deiner Meinung @Lloyd90

Niemals für ein anderen MEnschen ändern.
Warum? Weil man die Person so lieben möchte wie er ist.
Und nicht sich vor anderen verstellen.
Das bringts garnicht..glaubt mir spreche aus erfahrung

WhatAMess

Ordensbruder
Hmm, ich kann dir da nur raten natürlich und locker zu sein. Natürlich kann ich verstehn, dass das schwer fällt wenn man persönlich schlechte Erfahrungen gemacht hat und soviele schlechte Dinge von anderen hört.
Aber nicht jede Frau will immer etwas unternehmen. Und nicht jede Frau will jedes WE feiern gehn.
Ebenso wenig will jede Frau ein Arschloch als Freund, wie eine Art Sklavin behandelt werden etc.
Halte einfach die Augen offen!

Und zum Thema Anime und Hentai:
Wenn du sie dann schon eine Weile kennst, such doch einfach mal etwas schönes raus, das ihr euch dann zusammen anschauen könnt!
Natürlich solltest du dann darauf achten, das es auch ihren Vorlieben entspricht und nicht direkt extrem viel "außergewöhnliches" drin vorkommt, wie Tentakel und extrem überdimensionale Brüste.

Sweetkitty

Exarch
Naja was ich haben will ist ja wohl klar einen Furry-Liebhaber!
Er sollte möglichst auf Katzen-Kostüme stehen und er muss damit fertig werden das er mein Spielzeug ist mehr verlang ich ja garnicht er brauch kein Geld oder Auto haben ich will nur jemanden an den man sich kuscheln kann!
Am besten nicht so einer der 24 Std nur an das eine denkt!

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nix gegen euch Leute aber ist das hier jetzt der "ich heul mich aus- Thread"?
Tauscht euch doch per Pm über eure kaputten Leben aus.
Das geht hier doch am Thema vorbei.

BladeTNT

Gläubiger
Was soll das den jetzt?
Gibt halt Leute wie uns die Probleme haben, wenns dich stört.
Lies es doch einfach nicht.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
ja Typ schon klar aber es geht hier nicht darum "Wem gehts noch so scheiße wie mir".
Hier gehts soweit ich das verstanden hab eigentlich darum was Frauen nun denn eigentlich wollen und wo man bzw. der Threadersteller mit seinen Neigungen und seiner Art eben welche finden kann.

BladeTNT

Gläubiger
ja mag zwar sein. Aber tipps oder hilfe stellung hin oder her bringt NULL.
Man muss sein Leben von alleine auf die Reihe bekommen.

Fast alle Menschen denken man lebt also muss man auch das andere Geschlecht dazu holen.
Verstehste? Total quatsch
Das habe ich gelernt. Aber der unterschied ist. ich will es eigentlich garnicht.
Kla gibt es moment wo man gerne was zum Kuscheln oder so hätte.
Aber RealLife is sowas von runtergekommen... das macht kein spass mehr.
Besteht fast nur noch aus Gewalt und laufenden Nutten & Partys/Saufen
Bsp: war ich mitn ne Gruppe unterwegs nachn Billard spielen (wo mir eh schon übel war wegen der menschen masse) und danach wollte die noch in der kneipe.
Da war es so voll und laut. Wollte da eigentlich nur noch raus. hab zwar durchgehalten.
Aber schön war es nicht.
Aber egal ich weiche vom Thema wieder ab...

Is nur meine Meinung.
Eines Tages kommt so oder so eine mal an.

ich wollte ihn damit nur sagen das er ist nicht alleine ist mit solche Probleme.
Was genau die Frauen wollen nun ja.
Ein mit dem man Party machen kann das schonmal klar.... (nich bei allen, aber zu 90% in unserem alter)
Und da is schon der hacken.

Man kann es nur wissen wenn man auf die Person zugeht.

soviel dazu

Zuletzt bearbeitet:
Oben