Lusy0Nana
Scriptor
Kenne ich nur Zu Gut..
Hatten all meine Freunde/inen zu mir auch Gesagt Aber nun,
Die Hoffnung starb 1-2 Jahre Singel und macht sich nix mehr Drauß.
Kla Party's sind nix Für mich Trinke Höchsten's 1-2 Bier mit vieeel Glück aber dann mag ich nicht mehr
Rauchen tue ich nicht Drogen nehme ich nicht , was soll man mit mir Großartig auf einer Party machen?
Und das ist ee nix so für mich
Sitze dann Lieber zu hause und schaue mir Animes oder Hentai's an aber nunja Niemand zum Kuscheln da
öh
Man findet heut zu tage niemanden der die Interesen wie man Selbst hat
Vom Hentai Genre oder Animes Mögen , Zeichnen , Lesen , mein Ganzes Zimmer alle 4 Wände sind Voll von Anime Postern Etc , bin halt Anime Süchtig^^
Und nix wäre schöner als jemanden zu haben im Winter Animes zu schaun wenn's Drausen einskalt ist
Naja und wenn man schreibt das man ne Naschkatze ist Denken alle Fettesau,Und man hört nie wieder was^^ weiß zwar nicht was an 55Kg viel sind(sogar untergewicht lautartzt aber ok)^^
aber hab das Glück das ich nie zunehme egal was ich Esse
Ja schminke ist so eine Sache , mit wenig Lieber viel bewirken
Aber hey kenne das was du durch mach'st bin schon Lange alleine und dran gewöhnt langsam
Aber du bist ein Herzen's Guter Mensch und Wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Du schaffst das Las Bloß nicht den Kopf Hängen
Die Welt ist groß und ne Pizza
edit : Hab das mit deiner Klassen fahrt gelesen da kommen einen Echt die Tränen... Manche menschen sind nur Grausam weil man nicht ist wie sie Selber
Und ich Laufe mit Katzen Ohren rum und ich Trage T-Shirts mit Nackten Hentai Mädchen von mir aus kanns die Ganze Welt Wissen.
Sowas kenne ich auch Leider...sowas Wünscht man Nicht mal seinen Besten Feind echt Hart...Hoffe du hattest Jemanden der dir Geholfen hat und mit dem du Drüber reden Konntest,Icq kannst mich doch gerne anschreiben , Beise nicht , Kannst mit mir über allen Müll Reden.
Naja meine Freunde/in die auf Hentai's stehen kenne ich leider nur Durch das internet
Was einen schon Deprimiert,
Kla Cosplay Treffen sind auch was,aber das Wahre? man kennt nicht die Beiden seiten des Mensche's
Und Fitness Studio?
Ich weiß nicht Das Innere Zählt kla Äusere auch , Hygene usw aber
Muskeln bringen einem nix beim Anime Schauen
Wenn ich Könnte würde ich dir Helfen,aber ich weiß nicht wie tut mir leid
Hatten all meine Freunde/inen zu mir auch Gesagt Aber nun,
Die Hoffnung starb 1-2 Jahre Singel und macht sich nix mehr Drauß.
Kla Party's sind nix Für mich Trinke Höchsten's 1-2 Bier mit vieeel Glück aber dann mag ich nicht mehr
Rauchen tue ich nicht Drogen nehme ich nicht , was soll man mit mir Großartig auf einer Party machen?
Und das ist ee nix so für mich
Sitze dann Lieber zu hause und schaue mir Animes oder Hentai's an aber nunja Niemand zum Kuscheln da
öh

Man findet heut zu tage niemanden der die Interesen wie man Selbst hat
Vom Hentai Genre oder Animes Mögen , Zeichnen , Lesen , mein Ganzes Zimmer alle 4 Wände sind Voll von Anime Postern Etc , bin halt Anime Süchtig^^
Und nix wäre schöner als jemanden zu haben im Winter Animes zu schaun wenn's Drausen einskalt ist
Naja und wenn man schreibt das man ne Naschkatze ist Denken alle Fettesau,Und man hört nie wieder was^^ weiß zwar nicht was an 55Kg viel sind(sogar untergewicht lautartzt aber ok)^^
aber hab das Glück das ich nie zunehme egal was ich Esse

Ja schminke ist so eine Sache , mit wenig Lieber viel bewirken

Aber hey kenne das was du durch mach'st bin schon Lange alleine und dran gewöhnt langsam
Aber du bist ein Herzen's Guter Mensch und Wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Du schaffst das Las Bloß nicht den Kopf Hängen
Die Welt ist groß und ne Pizza

edit : Hab das mit deiner Klassen fahrt gelesen da kommen einen Echt die Tränen... Manche menschen sind nur Grausam weil man nicht ist wie sie Selber
Und ich Laufe mit Katzen Ohren rum und ich Trage T-Shirts mit Nackten Hentai Mädchen von mir aus kanns die Ganze Welt Wissen.
Sowas kenne ich auch Leider...sowas Wünscht man Nicht mal seinen Besten Feind echt Hart...Hoffe du hattest Jemanden der dir Geholfen hat und mit dem du Drüber reden Konntest,Icq kannst mich doch gerne anschreiben , Beise nicht , Kannst mit mir über allen Müll Reden.
Naja meine Freunde/in die auf Hentai's stehen kenne ich leider nur Durch das internet
Was einen schon Deprimiert,
Kla Cosplay Treffen sind auch was,aber das Wahre? man kennt nicht die Beiden seiten des Mensche's
Und Fitness Studio?
Ich weiß nicht Das Innere Zählt kla Äusere auch , Hygene usw aber
Muskeln bringen einem nix beim Anime Schauen
Wenn ich Könnte würde ich dir Helfen,aber ich weiß nicht wie tut mir leid
Zuletzt bearbeitet:

'