[Diskussion] Was Frauen wollen...?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Davon rede ich doch: Du (nicht nur du) schweifst ab. Und es geht nunmal nicht darum. Ich denke halt man könnte seine bloße Anteilname einfach per pm regeln anstatt sich hier selbst darzustellen.
Aber vergiss meine Meinung einfach und mach weiter. Letzten Endes ist es eh jeden egal was ich davon halte.

BladeTNT

Gläubiger
Naja jut ok. Aber sonst hätte eh keiner gross was geschrieben von daher ist es ganz gut so.
Wenn man die "nicht passenden Post´s" löschen würde.

Aber egal ok jetz. Jeder muss sich mal auskotzen

zurück zum Thema

Wie Sodimizu schon gesagt und wie Luria am Anfang des Threads bereits geschrieben hat, soll das kein "ich-hab-ein-Problem-mit-pipapo", sondern darum, wie man auf Frauen zugeht und was man eventuel beachten sollte.

Man muss sein Leben von alleine auf die Reihe bekommen.
Ich will dich nicht beleidigen, aber wenn ich lese, dass du 24 Stunden vor dem PC sitzt, 22 Jahre bist und keine Freundin hast (eventuel auch nie hattest), dann ist dieser Spruch ein Schuss ins Knie (ist nicht böse gemeint, aber es klingt irgendwie heuchlerisch).
Man kann nicht im Leben alles von alleine auf die Reihe bekommen, deswegen sucht man sich Hilfe bei denen, die damit mehr oder weniger Erfahrung haben. Und es gibt halt welche, die Probleme damit haben, das andere Geschlecht anzusprechen und es gibt welche, die keins damit haben. Deswegen schreibt Luria hier auch rein, weil er, so nehme ich das mal, von sich selbst aus nicht weiterkommt und Hilfe von anderen bittet.

Und manchmal muss man sich halt verändern (äußerlich wie auch innerlich), um ein Ergebnis zu erzielen.

Auf was Frauen halt gerne achten sind Frisur, Körper und Kleidung. Man sollte gepflegt sein, nicht wie ein Sack Kartoffeln durch die Straßen schlendern und auch nicht wie einer gekleidet sein.

Und ganz wichtig .... immer lächeln ^^ nie ein böses Gesicht ziehen. Das zeigt, dass du ein fröhlicher Mensch und wenn eine Fraue dich anguckt, einfach mal lächeln ... was wird sie schon großartig schlimmes tun? Eine klatschen wird sie dir nicht und wenn sie dich anspricht, warum du grinst ... nunja, lass dir was einfallen, die Konversations hat dann grad angefangen :) Bloß nicht schüchtern sein, dafür aber selbstbewusst und auf gar keinen Fall so eine Machotour hinlegen ....

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ha ich hab den thread doch endlich (komplett ^^) gelesen, und muss sagen das es mir genauso geht wie den leuten die ihr problem beschrieben haben.

ich dank auch schonmal für die ganzen ratschläge und tipps, aber so wie ich mich kenn, raff ich mich eh nich auf irgendetwas davon zu versuchen ._.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du tippst dir eher die finger wund :P

aber btt: vllt isses ein "wir heuln uns aus thread" geworden, aber so sind die ganzen problemkinder auf einem haufen :)

BladeTNT

Gläubiger
@Aayla Secyra ja du hast ja recht.
Der Satz ist aufs allgemeinr Leben bezogen. Ich versuche immer alles von alleine zu schaffen.
ALSO jetz nicht was liebe oder mädels angeht.
Nicht falsch verstehen bitte.

Aber alleine von schönen aufmunteren Worten is dir auch nicht geholfen. Du fühlst dich höchstens etwas besser aber man muss sein innneren schweine hund bekämpfen um wirklich was zu ändern.
Das war damit gemeint.

Tipps wie mans besser angehen könnte bei Frauen.
jut ok könnte man machen.
Schick anziehen und geflegt das auf jedenfall.

@Skihor

jup geht mir genau so. Aber auch nur weil das Weibliche Geschlecht mich noch nicht wirklich richtig Interresiert. habe halt voll panik davor

Moridin

The evil Mastermind
So endlich das ganze mal durchgelesen...
Sagt mal müsst ihr so viel schreiben^^

Naja als zum ersten ihr seid nicht alleine ich Stelle mich einfach mal mit in die Schlange.^^

Ich habe allerdings eine Lösung gefunden.
Als absoluter RPG freak hab ich mir quasi eine zweite Persönlichkeit zugelegt.
(Nein ich bin ich Multible und nein ich benutze das ganze nicht über die ganze Beziehung.^^)

Das Problem ist einfach das die meisten die Probleme haben sich selbst unter Druck setzen.
Geht mir immernoch so.
Daher meine Empfehlung einfach eine zweites ich erschaffen das lockerer und selbstbewuster ist, quasi unwiederstehlich.

Die Macht der einbildung sollte man nicht Unterschätzen und selbst wenn es danach nicht weiter als bis zum ersten Date geht so ist es doch ein Anfang.^^

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
@Luria
Ich erzähle dir als Frau mal paar Dinge :p.

Also als erstens sei einfach sowie du bist du magst Animes ? Japanische Musik? ist doch schön du magst es du solltest deine interessen nicht verstecken. Sei einfach du verändere dich auf keinen fall für irgendeine frau, trinken discos gehen brauchst du auch nicht um frauen aufzureisen etc. Sei einfach du und geh auf eine zu wenn sie dir gefällt auch wenn du schüchtern bist tu es einfach pack einfach aus :D(nein nicht das ding ):nonono:, klingst ja eigentlich ganz nett etc. die meisten frauen wollen auch männer die sich pflegen damit meine ich duschen ^^ nicht stinken fingernägeln betrachten wir auch genau wenn sie abgekaut sind weiß man sofort bescheid wie du dich pflegst, zu den klamotten kommen noch auch einige sachen hinzu ist aber geschmack ^.- sowie frisur.

ich z.b wäre nicht dein typ du magst keine discogängerinnen mit schminke ^^ und engen sachen.

aufjedenfall wünsche ich dir viel glück du findest sicher eine ^.-

Und falls du mal auf eine Disco/Veranstaltung etc. pp gehst und dir jemand gefällt (nur wenn sie ohne männliche Begleitung ist ^^)... Mensch dann geh einfach hin. Dafür ist doch eine Disco "primär" da, um neue Leute kennen zu lernen, mit denen Spaß haben. Im schlimmstens Fall sagt sie "nein" ... ist schon ein wenig deprimierent, geb ich zu. Aber das baut einen auch auf. Ich war an einem Abend auch irgendwie ziemlich kaputt, als ich von einer Freundin eine etwas engere Beziehung eingehen wollte und sie sagte, ich wäre nicht ihr Typ ^^ (was das auch immer heißen mag ) ... aber ich lebe noch und probier es weiter. Auch wenn es mir manchmal auch schwer fällt und mir jemand erst in den Hintern treten muss; Stichwort
Aber alleine von schönen aufmunteren Worten is dir auch nicht geholfen. Du fühlst dich höchstens etwas besser aber man muss sein innneren schweine hund bekämpfen um wirklich was zu ändern.
lso als erstens sei einfach sowie du bist du magst Animes ? Japanische Musik? ist doch schön du magst es du solltest deine interessen nicht verstecken.
Geb ich vollkommen recht ^^ Aber vielleicht sollte man das nicht gleich bei der ersten Konversation auspacken .. ist vielleicht taktisch und später auch strategisch nicht ganz von Vorteil

Sei einfach du und geh auf eine zu wenn sie dir gefällt auch wenn du schüchtern bist tu es einfach pack einfach aus
Aber das sollte man vielleicht nicht auf offener Straße machen ^^ wenn man wirklich mutig ist, ja.

hab ich noch was vergessen, auf was man achten sollte? Sag du es mir boa_hancock :P

achja nochwas ^^ an alle Männer ... denkt bloß nicht, ihr seid die einzigen, die das Problem haben. Bei Frauen ist es das selbe, nur die haben die besseren Werkzeug ;) Und Frauen sind meist auch sichtlich erleichtert, wenn der Mann zu ihr rübergeht und mir ihr redet ^^

Sweetkitty

Exarch
achja nochwas ^^ an alle Männer ... denkt bloß nicht, ihr seid die einzigen, die das Problem haben. Bei Frauen ist es das selbe, nur die haben die besseren Werkzeug ;) Und Frauen sind meist auch sichtlich erleichtert, wenn der Mann zu ihr rübergeht und mir ihr redet ^^
Ja also ich muss ihm da recht geben stell dir das nicht so einfach vor!

Ich hab auch so nen schweres Problem!

An mich machen sich nur Typen ran die xxx wollen und denken boar ist die geil!
Und die wirklichen Männer unter euch trauen sich nicht mal mich anzusprechen weil ich warscheinlich zu süß bin so das sie keine Chance haben, was ich finde total scheiße ist!

Kneift eure Hinterbacken mal zusammen und macht auch mal schöne Frauen an, mehr als ein Nein kann nicht kommen!:happy:
Naja es sei den ihr seit so aufdringlich das sie gleich die Polizei ruft! xD:recard:

Und seit mal ehrlich ich hab gemerkt echt die meisten Männer lügen einem das blaue vom Himmel runter, lasst diesen misst dadurch macht ihr euch nur Minuspunkte!:sob:

kyuso

Gläubiger
ich sage nur soviel Paradoxon frau
was eine Frau meint zu wollen ist nicht das was sie nimmt!
sprich: eine Frau will einen treuen ehrlichen kerl der sie unterstützt und sie gut behandelt!
spreche sie an und sie rennt mit dem ersten weg der ihr offensichtlich auf die Mütze gibt!

wieso das so ist verstehe ich auch nicht aber es ist eben eine Frauen Logik die sie dann mit Unglück in Verbindung bringen... in meinen Augen ist das einfach nur Dummheit den entweder ich weis was ich will und suche mir dementsprechend auch eine oder ich weis es nicht und schleppe solange alles ab bis ich die richtige habe

ich glaube wirklich 90% der Frauen sind punkt 2!
es ist eben nicht mehr so wie früher als unsere Eltern noch Jung waren. die haben sich da noch nen kopf drum gemacht.
wenn ich mir alte Leute(70+) anschaue die würden sich nicht scheiden lassen wegen nem krach. die würden an ihrer Beziehung arbeiten da es damals auch nicht gerade angesehen war wenn man sich scheiden lies... heute heiratet eine Frau ca 2-5 mal in ihrem leben! wo ist da der sinn?
wenn ich heirate gibt es sowas nicht wie eine Scheidung! entweder man ist sich sicher oder eben nicht aus ende!

ich hatte meine Große liebe schon und daher weis ich wenn man jemanden gefunden hat mit dem man Alt werden will dann weis man das in der ersten sekunde und nicht erst nach 3 Jahren! und diese Liebe ist unendlich. ich hab ihr auch 4 Jahre nach geheult also man kann sich vorstellen wie heftig das war! wenn sich heute nen Mädel von mir trennt ist mir das eigentlich egal da ich eh irgendwann schluss gemacht hätte.

liebe und liebe sind zwei verschiedene Welten entweder liebt man jemanden Richtig oder eben nur zeitweise und liebe die Zeitweise verläuft ist nicht unbedingt die richtige(kann natürlich bei den richtigen Leuten auch zu einer Liebe werden die Ewig hält und sich zu einer Richtigen Liebe entwickeln aber halt ohne Garantie)
bei der Richtigen Liebe ist es eben so das man es sofort weis aber das ist extrem selten und ich hatte das bisher nur einmal.
und durch sie habe ich mein beute Schema. Große Augen, markante Nase(bzw Stubsnase), fröhliches Gesicht tolle lange Haare(Dunkel), der Körper ist nur relativ wichtig. da ich bemerkt habe wenn ich eine Frau liebe achte ich nur auf das Gesicht.

ich denke wenn du (Thread Ersteller) lang genug die Augen offen hälst und nicht verbittert suchst wirst du sie finden! aber du musst sie auch ansprechen und dich voll reinhängen!
Gespräche sind absolut wichtig da sich erst in einem Gespräch bemerkbar macht ob du sie liebst oder eben nicht!

tttt

Novize
es wurde eh schon oft gesagt aber es stimmt, dass männer weit mehr chancen haben, als sie denken!
es geht nur darum, sich einmal zu überwinden und frauen anzusprechen!
man weiß natürlich nie, was sie über einen denkt, aber des öfteren wird ihr wohl der gedanke "wann spricht er mich endlich an?" durch den kopf gehen!

und wenn nicht sagt sie halt nein. ist doch egal

kyuso

Gläubiger
Ja also ich muss ihm da recht geben stell dir das nicht so einfach vor!

Ich hab auch so nen schweres Problem!

An mich machen sich nur Typen ran die xxx wollen und denken boar ist die geil!
Und die wirklichen Männer unter euch trauen sich nicht mal mich anzusprechen weil ich warscheinlich zu süß bin so das sie keine Chance haben, was ich finde total scheiße ist!

Kneift eure Hinterbacken mal zusammen und macht auch mal schöne Frauen an, mehr als ein Nein kann nicht kommen!:happy:
Naja es sei den ihr seit so aufdringlich das sie gleich die Polizei ruft! xD:recard:

Und seit mal ehrlich ich hab gemerkt echt die meisten Männer lügen einem das blaue vom Himmel runter, lasst diesen misst dadurch macht ihr euch nur Minuspunkte!:sob:
erstmal sry für doppelpost. hab halt net auf die letzte seite geschaut und nachm erstellen erst den Post gesehen. da aber mein beitrag schon so lang war lass ich das mal als extra offen :D

mag sein das ihr da erleichtert seid wenn der Mann die initiative ergreift aber wir sind eben kerle! :D
wir sind eigentlich Feige was Frauen betrifft ... zumindest wenn wir denken das sie zu süß ist um wahr zu sein.
deshalb ist es nicht verkehrt mal als Frau den ersten schritt zu machen!:lovelove: auserdem stehen viele Kerle auf Starke Frauen und das würde nur beweisen wie stark die Frau auch wirklich ist!

es ist für niemanden leicht ein Blickfang anzusprechen aber man muss eben mal seinen schweine Hund überwinden. ich denke mir oft nur dabei "was kann schon passieren?" klar wenn ich nen dummen spruch ablasse dann ist es klar das ich ne abfuhr bekomme deshalb sprech ich ne Frau auch immer ganz normal an stat irgend nen hinterwäldler spruch ab zu lassen
wie du ja sagtest ihr frauen hasst es wenn männer lügen(weshalb ich schon oft eine gedonnert bekommen habe weil ich meinte sie hat ein süßen Hintern, gut ich habs anders gesagt.. etwa "boar hast du nen Prallen Arsch! da stehe ich drauf!" :D was aber erlich ist! und damit meine ich keinen hintern hinter dem man sich verstecken kann ;) )

Tipp von mir... weniger ist manchmal mehr ;)
also nicht ganz so Freizügig kleiden(ich weis das es oft verdamt heiß ist und ihr deshalb AUCH freizügige sachen anzieht aber wir richtigen kerle denken uns auch nur bei Freizügigen Mädels "was die wohl kostet?" ich denke du verstehst was ich meine)

auserdem würde ich an deiner Stelle nie alleine rumstehen den dann kommen auch habacks die dich so dämlich anbaggern und nur Sex wollen. die trauen sich aber nicht wenn noch jemand dabei ist auser du stehst da mit noch nem Mädel :D da kann das schon mal vorkommen.
da muss man aber auch den kerlen mal sagen Wenn ihr nen Mädel seht die bedrängt wird, geht hin und Helft ihr!!!
damit bricht man schon mal das Eis ;)

liebe Nadine so einfach ist das nun auch nicht :D
es muss sich immer eine Gelegenheit bieten(gut für mich nicht :D ich würde sogar nach deiner telefon nummer Schreien wennde mir gefallen würdest :XD: ich hab da kein scharm gefühl)
ich denke es ist immer besser erstmal das Mädel etwas zu beobachten zb was sie Trinkt, mit was für leuten sie rumhängt und was sie anhat (demnach kann man schon mal schaun ob man einen drat zueinander hat)
ich rate den Jungs hier einfach mal hingehen ihr auf die schulter tippen und ihr hallo zu sagen statt "Boar is grad nen Engel auf die erde gefallen?" -.- sowas zieht nur bei denen die dämlich sind! da würde schon eher "wilste ficken?" klappen! wenn die Mädels erlich sind dann stimmen die mir zu das sie lieber direckt gefragt werden als um 3 ecken herum. klar das "Ficken?" bsp ist etwas extrem ... wobei das tatsächlich ziehen kann... besonders wichtig ist sich vorzustellen und dann seine absichten zu nennen... erst dann kann man nach ihrem namen fragen! es ist aufdringlich zuerst nach ihrem namen zu fragen!
überlegt euch auch worüber ihr mit dem Mädel reden wollt! die will nix von PC spielen hören (auser ihr habt glück und sie ist ne zockerin :happy: aber soviel glück muss man erstmal haben ;) )

und jap erlich sein ist extrem wichtig!!! den Lügen kommen sowieso raus... und das kann hässlich werden ;)
ich hab vor Niemanden angst! außer es ist Weiblich! die sind echt übel und brutal! also verscherzt es euch net :D
wenn ihr Erlich seid und Nett zu ihr dann ist sie das möglicher weise auch... wenn nicht spührt ihr das eh nicht mehr!
nein spass die sind dann scho meist freundlich solang sie nicht in einer Mädchen Gang sind

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@kyuso

dein letzter beitrag hat mich schon was ermutigt xD
ist zwar im kopf immer alles leichter als wenn mans umsetzt, aber würd ich in diesem moment in ner bar sitzen würd ichs durchziehn :P

und hoffen das ich keine mädchen gang erwische :XD:

Oben