achja nochwas ^^ an alle Männer ... denkt bloß nicht, ihr seid die einzigen, die das Problem haben. Bei Frauen ist es das selbe, nur die haben die besseren Werkzeug

Und Frauen sind meist auch sichtlich erleichtert, wenn der Mann zu ihr rübergeht und mir ihr redet ^^
Ja also ich muss ihm da recht geben stell dir das nicht so einfach vor!
Ich hab auch so nen schweres Problem!
An mich machen sich nur Typen ran die xxx wollen und denken boar ist die geil!
Und die wirklichen Männer unter euch trauen sich nicht mal mich anzusprechen weil ich warscheinlich zu süß bin so das sie keine Chance haben, was ich finde total scheiße ist!
Kneift eure Hinterbacken mal zusammen und macht auch mal schöne Frauen an, mehr als ein Nein kann nicht kommen!

Naja es sei den ihr seit so aufdringlich das sie gleich die Polizei ruft! xD:recard:
Und seit mal ehrlich ich hab gemerkt echt die meisten Männer lügen einem das blaue vom Himmel runter, lasst diesen misst dadurch macht ihr euch nur Minuspunkte!
erstmal sry für doppelpost. hab halt net auf die letzte seite geschaut und nachm erstellen erst den Post gesehen. da aber mein beitrag schon so lang war lass ich das mal als extra offen :D
mag sein das ihr da erleichtert seid wenn der Mann die initiative ergreift aber wir sind eben kerle! :D
wir sind eigentlich Feige was Frauen betrifft ... zumindest wenn wir denken das sie zu süß ist um wahr zu sein.
deshalb ist es nicht verkehrt mal als Frau den ersten schritt zu machen!

auserdem stehen viele Kerle auf Starke Frauen und das würde nur beweisen wie stark die Frau auch wirklich ist!
es ist für niemanden leicht ein Blickfang anzusprechen aber man muss eben mal seinen schweine Hund überwinden. ich denke mir oft nur dabei "was kann schon passieren?" klar wenn ich nen dummen spruch ablasse dann ist es klar das ich ne abfuhr bekomme deshalb sprech ich ne Frau auch immer ganz normal an stat irgend nen hinterwäldler spruch ab zu lassen
wie du ja sagtest ihr frauen hasst es wenn männer lügen(weshalb ich schon oft eine gedonnert bekommen habe weil ich meinte sie hat ein süßen Hintern, gut ich habs anders gesagt.. etwa "boar hast du nen Prallen Arsch! da stehe ich drauf!" :D was aber erlich ist! und damit meine ich keinen hintern hinter dem man sich verstecken kann

)
Tipp von mir... weniger ist manchmal mehr

also nicht ganz so Freizügig kleiden(ich weis das es oft verdamt heiß ist und ihr deshalb AUCH freizügige sachen anzieht aber wir richtigen kerle denken uns auch nur bei Freizügigen Mädels "was die wohl kostet?" ich denke du verstehst was ich meine)
auserdem würde ich an deiner Stelle nie alleine rumstehen den dann kommen auch habacks die dich so dämlich anbaggern und nur Sex wollen. die trauen sich aber nicht wenn noch jemand dabei ist auser du stehst da mit noch nem Mädel :D da kann das schon mal vorkommen.
da muss man aber auch den kerlen mal sagen Wenn ihr nen Mädel seht die bedrängt wird, geht hin und Helft ihr!!!
damit bricht man schon mal das Eis
liebe Nadine so einfach ist das nun auch nicht :D
es muss sich immer eine Gelegenheit bieten(gut für mich nicht :D ich würde sogar nach deiner telefon nummer Schreien wennde mir gefallen würdest

ich hab da kein scharm gefühl)
ich denke es ist immer besser erstmal das Mädel etwas zu beobachten zb was sie Trinkt, mit was für leuten sie rumhängt und was sie anhat (demnach kann man schon mal schaun ob man einen drat zueinander hat)
ich rate den Jungs hier einfach mal hingehen ihr auf die schulter tippen und ihr hallo zu sagen statt "Boar is grad nen Engel auf die erde gefallen?" -.- sowas zieht nur bei denen die dämlich sind! da würde schon eher "wilste ficken?" klappen! wenn die Mädels erlich sind dann stimmen die mir zu das sie lieber direckt gefragt werden als um 3 ecken herum. klar das "Ficken?" bsp ist etwas extrem ... wobei das tatsächlich ziehen kann... besonders wichtig ist sich vorzustellen und dann seine absichten zu nennen... erst dann kann man nach ihrem namen fragen! es ist aufdringlich zuerst nach ihrem namen zu fragen!
überlegt euch auch worüber ihr mit dem Mädel reden wollt! die will nix von PC spielen hören (auser ihr habt glück und sie ist ne zockerin

aber soviel glück muss man erstmal haben

)
und jap erlich sein ist extrem wichtig!!! den Lügen kommen sowieso raus... und das kann hässlich werden

ich hab vor Niemanden angst! außer es ist Weiblich! die sind echt übel und brutal! also verscherzt es euch net :D
wenn ihr Erlich seid und Nett zu ihr dann ist sie das möglicher weise auch... wenn nicht spührt ihr das eh nicht mehr!
nein spass die sind dann scho meist freundlich solang sie nicht in einer Mädchen Gang sind