Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToSic

Prophet
Ganz schlimm finde ich:
Inuyasha,das kommt mir wie Dragonball für Mädchen vor
Sailor Moon
Wedding Peach
Yu-Gi-Oh!
Duelmaster
Pretty Cure
Hamtaro
Akira
Kickers
Captain Tsubasa(wie auch immer das heißen mag)
Ranma
Digimon

Ja ich denke man das waren alle^^
 

Remenra

Prophet
Sailor Moon
Wedding Peach
Duelmaster
Pretty Cure
Hamtaro
Di-Gata Defender :spuck:
Ganz
ah es gibt so viele das man die aus dem kopf verbant hat^^
 

mangafürst

Gläubiger
Pokemon, Digimon, Sonstwasmon und alles was in die gleiche Bresche schlägt.

Nunja auf lehrreiche Inhalte setzen zwar andere Animes auch nicht gerade ihr Gewicht, aber an den oben genannten Serien kann man ziemlich gut die gesellschaftliche Verdummung an Kindern beobachten, ich spreche aus Erfahrung:hahaha:
 

Yezinia

Gesperrt
Also bei mir auf der Blacklist stehen bislang nur Beyblade und Yugioh

Vor allem Yugioh. Ich meine früher gab es zu einem anime ein Kartenspiel... ok aba das die jetz in einem anime ein kartenspiel spielen find ich end bescheuert :D

Und zu Beyblade muss ich ya wohl nichts mehr sagen. Hallo diese LSD-Blagen sprechen mit ihren kreiseln :hahaha:
 

Kinti

Ordenspriester
sooo, jetzt bin ich auch ma dran....^^

also animes die ich nicht leiden kann sind :

- Naruto (ganz besonders)
- Pokemon
- Digimon
- Ranma
- Bleach

ah, es gibt noch sehr viele die ich nich ausstehen kann, aber da merk ich mia
nicht immer gleich den namen von...hehe ^^"

PS : warum mögen denn hier so viele Shin Chan nicht?
is doch nen klasse humor ..hehe
 

Black_Cat

Exarch
sooo, jetzt bin ich auch ma dran....^^

also animes die ich nicht leiden kann sind :

- Naruto (ganz besonders)
- Pokemon
- Digimon
- Ranma
- Bleach

ah, es gibt noch sehr viele die ich nich ausstehen kann, aber da merk ich mia
nicht immer gleich den namen von...hehe ^^"

PS : warum mögen denn hier so viele Shin Chan nicht?
is doch nen klasse humor ..hehe
Ok, ich wunder mich im ersten Atemzug mal einach wie man Bleach und Naruto mit POKEMON gleichstellen kann?? Was stört dich so an Bleach o. Naruto (gehören zu meinen Lieblingen daher frag ich)??

Bei Pokemon stehe ich 200 %ig Hinter dir!! Ich hasse Pokemon, daher stimm ich dir zu!! Aber könntest du vlt auch noch ne kleine Begründung hinschreiben warum dir diese Serien nicht gefallen??

mfg BC
 

Kinti

Ordenspriester
@Black_Cat : hehe...okay...ich werd's dir erklähren...:megane:

zu Bleach : ich habe nicht geschrieben das ich das hasse...ich kann es nur irgendwie
nicht leiden...hängt wohl mit dem style des animes und der hipe der darum gemacht
wird zusammen...

zu Naruto : also naruto hasse ich wirklich...hab mir sogar ernsthaft ein paar folgen
davon angesehen...und : ich mag diesen komischen zeichenstiel nicht, ich mag die
characktere überhaupt nicht und ich mag die ganze thematik des animes nicht...
und wenn ich schon wieder irgendwo diese dämmliche naruto fresse sehe packt mich
die wut...haha...na gut das is vielleicht etwas übertrieben...aber ich kanns echt nich
mehr sehen...hat das denn ma ein ende ?! haha...
:tralalalala:
 
Ich hasse eig. alle Animes und Mangas wo eine Person die über-Person schlecht hin darstlelt. Wie Chuck Norris z.b. Das kanns ja wohl nicht sein.

Wenn ich son Action scheiß gucke erinnere ich mich immer an den unsterblichen Chuck Norris, der mit seinem Roundhouse kick in der Zukunft rum reisen kann - und der typ is so hässlich, da muss ich einfach kotzen.


Ich steh in letzet Zeit total auf ROmance, Drama - Ecci und Comedy ^^ Und School aufjedenfall, find ich immer hammer xD :wakuwaku:
 

Squa1l

Gläubiger
Pokemon
Digimon
Sailor Moon
Pretty Cure

Wegen Pokemon-Secials wird fällt hin und wieder Naruto Shippuuden aus.
Das geht garnich.

:recard:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kann mich normalerweise mit fast allem anfreunden .
Hab aber vor ein paar Wochen Blood , The last Vampire gesehen und muss sagen das ichs vorher ausgeschaltet habe weil es einfach nur langweilig war .

Ich mag Vampir Geschichten normalerweise aber Blood hatte einfach nicht die richtige Atmosphäre und die Character waren mir alle unsympatisch :(
 

Hörks

Novize
naja ich mag vampire princess miyu war mir echt zu langweilig bin sogar dabei eingepennt^^

ansonsten so endlos animes wie conan z.b.

oder diese dämlichen kartenspiele XD dazu frag ich mich immer wieder wie kann man mit einer karte die welt regieren?? kann mir das ma bitte einer erklären???
 

Yezinia

Gesperrt
oder diese dämlichen kartenspiele XD dazu frag ich mich immer wieder wie kann man mit einer karte die welt regieren?? kann mir das ma bitte einer erklären???
Is doch ganz logisch ooooooh man ey... Guck sone karte hat natürlich besondere magische Kräfte. Sie wird ya aus magischem Papier gemacht. Und die Printerfarbe is auch magisch.

...... Muss man da noch was sagen? Einfach sinnlos sowas. Ich sags ya YuGiOh is der größte schwachsinn.

Genauso wie, dass derjenige, dem der Konzern gehört immer verliert, weil irgendein hinterweltler, der natürlich ganz zufällig irgend so ein Ägyptisches Puzzle, dass keiner zusammenbauen konnte, zusammenbaut, damit magische effekte hat und auch noch IMMER die stärksten karten hat und natürlich ersma überhaupt gar nicht verliert.

HAAAAAAASS :twitching:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben