Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robtrek

Novize
Irr ich mich, oder tauchen viele von den hier genannten Serien auch gerne mal in Threads wie "Was mögt ihr am meisten" oder "Was habt ihr früher mal gern geschaut" auf.

Ich für meinen Teil kann nicht sagen, dass ich irgendwas wirklich hasse. Manches hab ich nie geschaut (bis vielleicht auf wenige Folgen) und anderes ist mit der Zeit langweilig. Manche Sachen sind tatsächlich murks, aber zum hassen reichts halt nicht (mir fällt zumindest nix ein).

Und ich mag die "Kinderkacke" *g*
 

Sayuuki

Prophet
Naja generell hassen kann ich kein Anime...
Ich mag jetzt z.B. Kein Pokemon mehr..früher hatte ich es geguckt...

Naja ich mag nicht so gerne
Bleach
weil mir der Zeichenstil nicht gefällt...

Sonst fällt mir gerade nichsts ein.
 

itachi666

Scriptor
Also meine absoluten Hass-Animes sind:

Wedding Peach (Das war ja übelst schlimm, mit Hochzeitskleidern durch die Gegend rennen? Also das geht mal gar nicht bei mir)

Yugioh (Bei diesem Anime weiß man überhaupt nicht, was die Regeln jetzt eigentlich sind? De ändern die Regeln doch immer.)

Das sind meine absoluten Hass-Animes. :stfu:
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Ich kriege einen totalen Brechreiz bei pokemon...........

konnte nach 10 min das Wort [SIZE=-1]Pikatschu nicht mehr hören................:twirly:
[/SIZE]
 

Noir

Scriptor
also hassen du ich keinen anme;-)
aber mir gefällt nicht:

- sailor moon
- pokemon
- digimon
- dieser ganze dragon ball schei...
- und daß schlimmste ist naruto

mehr fällt mir momentan nicht ein

mfg,
Noir

edit:
- yugioh (hab ich ganz vergessen, ist auch mist)
 

Yokujin

Novize
also hassen du ich keinen anme;-)
aber mir gefällt nicht:

- sailor moon
- pokemon
- digimon
- dieser ganze dragon ball schei...
- und daß schlimmste ist naruto

mehr fällt mir momentan nicht ein

mfg,
Noir

edit:
- yugioh (hab ich ganz vergessen, ist auch mist)
naruto? wiso O.o"
am anfang hatte ich die manga version zwar nicht gemocht (viele schimpfworte...)
aber legte sich mit der zeit als ich den anime (uncut jap dub/eng sub sah) nu mag ich den anime sehr (neee rtl2 cutted naruto is zu kindisch T.T)

hassen tu ich animes net aber paar animes die ich net mag habe ich schon zb:
-pokemon (äääh wie haben menschen und pokemons kontakt oder 2 versch. pokemons die sich anders aussprechen? Xx da fand ich digimon viel besser)

-shinchan (anime? wie alt is der autor? 10?)

-beyblade (ähm übertreibts net...)

mehr fällt mir nicht ein
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also, welchen Anime ich aus abgrund tiefster Seele hasse ist.....

Sailer Moon :nonono:


Mal erhlich, jeder der so was freiwillig ansieht und kein 10 jähriges Mädchen mit Zöpfen im Haar ist, der gehört verprügelt oder die Macher sollten auf Schmerzensgeld verklagt werden.
 

Asiansheep

...hitsuji
Also, welchen Anime ich aus abgrund tiefster Seele hasse ist.....

Sailer Moon :nonono:


Mal erhlich, jeder der so was freiwillig ansieht und kein 10 jähriges Mädchen mit Zöpfen im Haar ist, der gehört verprügelt oder die Macher sollten auf Schmerzensgeld verklagt werden.
Das du ihn nicht magst ok, aber andere Leute die den Anime doch gerne schaun, Auf 10 jährige Mädchen runter zu stufen oder wenn nicht dem so ist "verprügeln" anzusagen, geht jedoch bischen zu weit ôo.

zum Thread:

RTL-zensierte Animes oder auch Pokemon (was glaube ich nicht zensiert ist:XD:), obwohl ich ehrlich zugeben muss dass ich Pokemon zu Anfangszeiten auch gern geguckt habe und dass ich immer noch Pokemon spiele, wenn meine kleine Schwester einen neuen teil in die Hände kriegt. Aber sowas ist wohl jedem selbst überlassen, -nech? ^^
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Meine Animes die ich hasse sind:

Fast alle Animes auf RTL2, bei denen wirken die Animes so Kindisch, das ich mich in der Gesellschaft als Manga und Animefan schämen muss.
Duch RTL2 verlieren fast alle Animes an Ernst und Anspruch, das was ich eigentlich so gerne in Animes haben will.

Nun aber mal Allgemein:
1. Pokemon, wie konnte ich nur darauf mal gestanden haben? Aber was solls, dass war der erste Schritt ins Anime Genre.
2. Yugioh: Also der anime Ist nicht mein fall, aber der Manga geht eigentlich.
3. Dualmaster: Is ja wohl nur ne Billige Kopie von Yugioh.
4. Bayblade: Einfach Peinlich, mehr brauch ich dazu nicht sagen.
5. Dragon Ball GT: Ich verstehe einfach nicht was ist nur aus meine Ultimativen krassen Dragon Ball Universum Passiert, da stimmt doch vorne und hinten nichts. GT hätte echt nicht sein Müssen.:imc::imc::dark::dark: Also da war ich wirkilch Sauer.

So die fallen mir auf die schnelle ein.

mfg
 

lalelu

Novize
1----Pokemon(meine nummer 1, weil wenn man anime sagt denken alle du guckst so was)
    • Beyblade
    • Hamtaro
    • alle serien die geschnitten sind und das übertrieben
    • yu-gi-oh
    • Dualmaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben