Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@Asiansheep
Natürlich zieh ich nicht los und verprügel irgendwelche Fans von Animes die ich nicht leiden kann und sie runtermachen will ich auch nicht, ich wollte nur damit meine Abneigung gegen diesen Anime ausdrücken. Falls ich diesen Fans auf die Füße getreten bin will ich mich in aller Form Entschuldigen.

@Mangamaniac
Was heißt hier Jungspund? Ich bin immer hin Alt genug um mich zu rasieren!!!:hahaha:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Naja, wegen etwas, wozu man nicht gezwungen wird so auszuticken hab ich auch schon lange nichtmehr erlebt, und es gibt halt Sachen, die ich als nostalgischen Klassiker empfinde, das ist alles :)
Die Gelegenheits-Animefans stehen dem leider immer viel zu kritisch gegenüber.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Naja, wegen etwas, wozu man nicht gezwungen wird so auszuticken hab ich auch schon lange nichtmehr erlebt, und es gibt halt Sachen, die ich als nostalgischen Klassiker empfinde, das ist alles :)
Die Gelegenheits-Animefans stehen dem leider immer viel zu kritisch gegenüber.
sag mal soll ich jetzt deine Worte so auffassen wie sie da stehen oder als eine Art versteckte beleidigung???? Ich meine ich bin nicht ausgetickt.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mal erhlich, jeder der so was freiwillig ansieht und kein 10 jähriges Mädchen mit Zöpfen im Haar ist, der gehört verprügelt oder die Macher sollten auf Schmerzensgeld verklagt werden.
nein?

Naja auch wurscht, passt scho wieder, Grundsatzdiskussion brauch ma hier keine :)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@Mangamaniac
Ok, es kann sein das ich meine Abneigung gegen den Sailer Moon Anime zu heftig geschrieben habe und dafür hab ich mich Entschuldigt.

und ich möchte mich auch bei dir Entschuldigen Mangamaniac, ich habe auf deinen Post empfindlich reagiert und das tut mir leid das ich dich Schroff angegeangen bin.
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Ich persönlich kann mich mit Syncronisierten Animes nicht anfreunden, die Sprecher wirken meist deplaziert, nicht passent zu den Karakteren. Ich bevorzuge das japanische Original mit englischen Untertiteln, da die Karaktere in fast allen Ländern (ausser Deutschland) ihre Original Namen behalten und auch die Begriffe und Redewendungen erhalten bleiben.
Wer einen Anime nicht mag sollte sich lieber mal das japanische Original mit englischen (zur not auch deutschen) Untertiteln angucken. Glaubt mir der jeweilige Anime erstrahlt in einem ganz anderen Licht und was man hier im Deutschen TV geboten bekommt ist sowieso geschhnitten und gekürzt. Wartet einfach mal die späteren Folgen von One Piece und Naruto ab, entweder entfallen manche Folgen komplett oder werden zusammen geschnitten. Denn Berge von Toten, mehr als übertriebene Gewalt, abgetrennte Köpfe u.s.w.. Das bekommt ihr so nie zu sehen. PS: Die DVD's sind teilweise auch geschnitten, also tut euch selbst den gefallen und kauft euch lieber die Englschen Import Versionen!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
@BlackHero: akzeptiert ;)

@Audio_Galaxy: Ganz deiner Meinung, auch wenn ich mehr an deutschen Untertiteln interessiert wäre. (Kann zwar Englisch, bin aber immer noch mit der Stellung von Englisch als Quasi-Weltsprache unzufrieden ;) ) Naja, aber ich denke wir verfügen ja hier immer noch irgentwo über einen Anime-Fremdsynchro-Abflammungs-Thread ^^
 

biggg

Novize
ganz vorne weg Pokemon :twitching:
dazu eigentlich alles was Sender wie RTL2 aus Animes macht
naja gibt ne Menge wo ich Würgreize bekomme
 

Son Aeon

Exarch
Allgemein hasse ich keine Animes oder Mangas. Doch wenn sie stillos gezeichnet oder langweillig sind dann könnte ich sie echt in den Wind schiessen.
Leider gibt es auch solche, aber mann kann ja nicht alles perfekt machen.
Auf jedenfall sind die ANIMES besser als die von :happy: .
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Anime Serien wie Wolf's Rain die eigentlich sehr gut sind aber dann in 30 folgen lang gezogen werden
wo dann am Ende fast jede Folge zur Qual wird, weils einfach nur noch nervt wie lächerlich alles in die länge getrieben worden ist -.-"


Auf der Liste meiner hass Anime gibts nur einen und der steht ganz oben
1. Wolf's Rain
 

Kinti

Ordenspriester
hehe..na gut ^^

ICH HASSE AUS GANZEM HERZEN :

- Naruto (gröster scheiß aller zeiten)
:nonono: :nani: :stfu:
- Inuyasha
- Pokemon
- Bleach (kenn das zwar nich wirklich, aber was ich so schon von sehe kotzt mich an)

ja, ich glaube das wars...

aber vor allem hasse ich NARUTO :nonono:
 

tWo

Scriptor
Di-Gata Defender (wirklich schlecht)
Beyblade
Galactic Football
Eigentlich alle Fußballserien (absolut unrealistisch, auch wenn das bei Animes nichts aussergewöhnliches ist)
...

(alles was RTL2 ausstrahlt, da meistens furchtbar entstellt und kaum mit dem eigentlichen Original zu vergleichen)
 

Yagami

Scriptor
Nunja, am Wenigsten mag ich Schema Anime.

Das wären dann zb:

Dragonball Z - GT
Pokemon
Digimon
Der normale Kenshin Anime
Naruto

Und nen paar andere.
 

Spartan117

Exarch
Ich hasse Animes die mich nach der Hauptstory im Stichlassen (Fortsetzungen gibts ja net alzuoft, weil man ja net die ganze zeit auf dem gleichen Thema herumreiten will) und ich wieder tagelang darüber nachgrübeln muss, wies hätte weitergehen können.
Aber manchmal ises auch besser so. :tralalalala:

Mal im Ernst, was ich wirklich auf den Tod nicht leiden kann sind:

Pokémon, Beyblade und diese ganze andere Duellkacke auf RTL2. Des ist dich immer der selbe bullshit,... außerdem find ichs a weng unrealistisch...... gibts einen Konflikt: JAAAAA nicht verbal oder physisch lösen, gleich Karten Spielen oder sich mit Kinderkreiseln beschiesen und hoffen das sein Kreisel im Feld bleibt,:twitching: uhhhhhh schlimmer gehts doch garnet. Detektiv Conan ist da auch ein Fall von Unrealismus: Komischerweise verecken immer Leute in der Nähe der "Detektive", sag mal möchte garnicht wissen wie oft da schon einer in der Nähe gestorben ist. (Schätzungsweise soviel wie es Folgen gibt)

Vor alllem die deutsche Syncro regt mich auf, wenn jemand schon mal ein Yu gi -oh match verfolgt.:sob: :sob: alter da kommen einem ja die tränen vor lachen, die ganzen bezeichnungen für alles. Und dann noch diese Kartenbeschreibungen (Ich zitiere): Das war aber noch nicht alles....und des sagen sie tausend mal. Des is wie ich find peinlich und trashig.

Dafür gibts die Rote Karte:recard:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben