Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Succubi

Scriptor
Ich ernte jetzt bestimmt Buhrufe *sich vorsichtshalber mal duckt*

Ich mag El-Hazard nicht....fragt mich nicht warum, aber ich mags nicht!

Und Magic Knight Rayearth mag ich auch nich...okay da mag ich eigendlich dieses kleine Viech nicht, wie hiess das? Makona?? Das immer an der SEite der Mädchen ist und sich schlisslich als eine art Gott herausstellt udn eigentlich das ganze Übel verursacht hat ICH MAG ES NICH macht eins auf süss und knuddelig und ist dann am Ende am ganzen Übel schuld *grrrr*:recard:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also was für Animes hasse ich...hm...

1.Hamtaro
2.Pokemon
3.Doremi
4.Duel Master
5.Monster Rancher
6.zählt Naruto auf RTL2 auch? Aber auf Jap. mit ger sub liebe ich die Serie.
7.hm... im Moment fällt mir keiner mehr ein habe bestimmt noch
welche vergessen.
Aber das reicht ja erst mal.
 

Succubi

Scriptor
Ahh jaa jetzt wo du es sagst Duel Master fand ich auch scheiße, und Pichi Pich Pich oder wie das Teil da heisst, den Gegener mit singen besiegen....ich könnt es verstehen wenn die grauenhaft singen würden und den Gegnern die Ohren bluten würden XD aber soooo baaaaaaaaaaaaaa

Hamtaro find ich für Kleinkinder eigentlich recht gut daher ist das nicht auf meienr Hassliste.....selsbt Ebichu *eg* guck ich mir gerne mal an XD währ ja mal interessant wenn Ebichu auf Hamtaro trifft *gröhl*
 

Razekiel

Ordensbruder
all diese Ledertret fetischisten Animes: Kickers, Hurrikanes, Tsubasa oder wie der Rest sich nennt.

und diese "Mädchen verwandeln sich in vom schiksal auserwählt Kriegerinen und rettet Welt" Kacke. Ein scharfschütze und Usagi muss sich den Ponny richten.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Pokemon
Hellsing
Goldenboy
Lupin
Flint Hammerhead
Digimon der dritten Staffel
Duel monsters

Ich glaub das wars auch schon
 

CuteAngel

Gläubiger
Pokemon wieviele staffeln gibts jetzt davon^^? 11 wer braucht den soviele staffeln pokemon:twirly:
Sailor Moon
Wedding Peach
Hamtaro
eigendlich hasse ich die ganze animes für die kleinen kinder :hahaha:
 

Succubi

Scriptor
Ich kann auch nicht verstehen wie man nach so vielen Staffeln noch spass an Pokemon haben kann! Die ersten Staffeln waren ja noch gut aber nach dem immer und immer wieder neue Pokemon kamen und immer und immer weider Ash auf der Jagd nach irgendwelche doofen Orden war ist das doch rechtlangweilig geowerden! Wenn doch das Team Tocked NUR EIN EINZIGES MAL GEWONNEN HÄTTE *mittleid hat* wie der Koyoto von diesem miestding von rennenden blöden Vogel! *grrr*
 

Avery28

Gläubiger
was is Shituden? :P

Naja... sobald Naruto von Kakashi und Yamato gezogen wird... dann wird Shippuuden wieder geil:D

hass... hmm... Pokemon, Doremi, Wedding Peach... der mist halt^^ Yugioh auch langsam... Sonst guck ich mir einfahc zu gute an^^
 
Na ja ich finde die neuen anis blode ich stehe mer auf old school :) fur mer info geht auf youtube und schreibt old anime intro ode old anime mix :) fur ale liebende :lovelove: von die schatzinsel, die drei musketiere, robin hood, nadia.................... :megane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey vie alt bist du??? Du soltes mal die history von rtl2 kenne ud soltes nich urteilen. Die haben sehr gute anime gezeigt aber du kenst sie nich sonst wurdest du so etwas nich schreiben... den was ist fur dich ein gutes anime?? Na klar naruto, one pice, dragon ball... sid mull aber die alte wie dragon ball die erste stafel oder robin hood ode nadia the secreat of blue water, mila superstar sind echt alte aber supi...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Pokemon, Yugioh GX. One Piece langsam auch (ich glaub, die ganze Crew ist unter Drogen oO). und sonst so kinder zeugs wie Doremi halt ... ^^

:recard:
 

RahXephon19

Ungläubiger
Meine persönliche HASS_LISTE:

-Dragon Ball
-Dragon Ball Z
-Dragon ball GT
-One Piece
-Yu Gi Oh
-Yu Gi Oh GX
-Sailor Moon
-Wedding Peach
-Hamtaro

eigentlich alles was auf RTL2 kommt um ehrlich zu sein :megane:

mfg RahXephon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben