Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was mich auch langsam langweilt ist das alle Helden Figuren immer entweder Trottelig sind oder immer eine weibliche person gibt die die dann verkloppt

naruto = sakura
Ruffy = Nami
Ichigo = (wie heißt die nochmal?)

etc


die sollen endlich mal einen Helden raus bringen der cooler als Eis ist ;)
 

Swat.

Gottheit
ehm zeussor....könnte es sein , dass du dich im Thread geirrt hasst ? ^^
Meine liste habe ich schon gepostet...brauche es nicht nochmal erwähnen ;)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
nee nee eigentlich nicht MHM

wollte nur mal kund tun wieso alle helden "blöde" sind :D

meine liste habe ich ja schon abgegeben, aber da fällt mir grad nochwas ein. Alle Animes müsste mann normalerweise nach FSK betrachten :D
 

Succubi

Scriptor
Was mich auch langsam langweilt ist das alle Helden Figuren immer entweder Trottelig sind oder immer eine weibliche person gibt die die dann verkloppt

naruto = sakura
Ruffy = Nami
Ichigo = (wie heißt die nochmal?)

etc


die sollen endlich mal einen Helden raus bringen der cooler als Eis ist ;)

DEr Antiheld ist halt angesagt!
 

Naruto525

Scriptor
Also ich Hase Chin Chane,Duel Masters

Was RTL2 zeigt ist ja nur geschnitten, mit ausnahmen aber das sind kleine ausnahmen.
 

Megaro

Gesperrt
Alles, was mit Karten zu tun hat oder Schulmädchen, die sich mit handgroßen Geräten in kleine Lolitas mit Superkräften verwandeln (auch wenn das doppeldeutig klingt, hat es nicht mit S-E-X zu tun), außerdem generell jeder deutsch übersetzte Anime, der auf RTL2 läuft, was die Originale nicht einschließt ^^
 

Aven

Novize
Pokemon ist für mich der schlimmste kommt viel zu oft,zu viele Folgen, 0 Abwechslung, blockiert nur die Sendezeit und überhaubt in den letzten 3 jahren ist rtl2 totall schlecht geworden.:kukukuh:
ps: finde eigenlich alle animes sch... wo die karaktere wie kindliche, fantasyfiguren aussehen wie zb: hamtaru(oder wie auch immer er heißt) weil da meistens(eigendlich immer) keine handlung exestiert. (töte/besige den bösewichto. sei besser):killyou:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Witchblade kann ich überhaupt nicht ab. Hab ja nix dagegen, dass sich die Japaner eine amerikanische Comic-Idee mopsen, aber gleich die grottigen Animationen und Trash-Optik mit zu übernehmen, hätte absolut nicht sein brauchen.

War das so abgesprochen? "Ihr dürft Witchblade haben, aber sie muss beschissener aussehen als unsere"?!
Das war wohl hoffentlich ein Einzelfall und kein neuer Trend.



Und haaab ich eigentlich schon mal erzählt, wie scheiße ich diesen komischen Dedektiv Conan finde? Nicht nur, dass ich den Zeichenstil absolut grausam finde; was der alles irgendwo aus der Luft holt, um die Fälle zu lösen, ist sowas von weit hergegriffen, dass es ohne Probleme als Rätsel auf 9live laufen könnte.


Der Kleingörenkram wie Doremi stört mich eher weniger. Sowas sind eh von anfang an Erfindungen fürs Loli- und Futanarigenre. Da denkste dir doch "Rettet mal schön die Welt, aber euch rettet niemand"! :hahaha::hahaha::hahaha:
 

HappyUpper

Gläubiger
Ich hasse :

Pokemon , Yu Gi Oh , Digimon, DearS, Chobits,OH MY Goddness, Tenjou Tenge, Noir, School Rumble, Grenadier, He is my master, FLCL, REC,Gantz und Bleach so xD ach ja und so Kinderkake wie Hamtaro oder Shin chan -.-


:mauer:
 

Sadnic

Gläubiger
Was ich abneige ...

pokemon, digimon, hamtaro, monster rancher, witchblade, school rumble etc...

Ich gib Aven recht mit dem..

Pokemon ist für mich der schlimmste kommt viel zu oft,zu viele Folgen, 0 Abwechslung, blockiert nur die Sendezeit und überhaubt in den letzten 3 jahren ist rtl2 totall schlecht geworden.
 

blackfire012

Scriptor
ich hasse
Pokemon (jede folge ist gleich ash trifft jemanden >ein Pokemon kommt hinzu >team irgentwie taucht auf wollen das Pokemon stehlen >ash gewinnt und alle sind happy)
digimon,
yu gi oh ( sie spielen mit Karten um das schicksal der welt)
alles auf rtl2
meiner meinung nach sind sie für den schlechten ruf der animes verantwortlich
 

Tivil

Novize
iwie alle, die ne schlechte synchro haben, was auf deutsch eigentlich so gut wie alle sind :D
Nein, ich hasse Animes wie Sailor Moon etc.
 

Ninja-chan

Prophet
schlecht synchronoierte deuschte animes, die animes bei rtl 2 die geschnitten sind (guck ich erst garnicht, wie sagt man so schön nur original ist legal!:hahaha:)

und welche die auf inhalte anderer serien setzen aber die total falsch interpretieren, wie z.b. candiadte for goddness

dann kommen noch animes die für mich keinen sinn haben! z.b. monster rancher und beyblade!

auserdem noch hentais in den es zuübertrieben zugeht, wie advanced tina die vergewaltigungen machen da einfach keinen sinn da die frauen danach sterben!

und zu guter letzt filme die nur von brutalität leben und ansonsten ihre eigene geschichte damit schmälern. z.b. md geist!
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich hasse folgende Animes bis auf den Tod! ( und zwar ihren muahaha! )
Beyblade ( Kreiseln um die Weltherrschaft o.O" )

YuGiOh und so Kartenzeuchs ( Typen wollen mit einem Stück Kartonpapier die Welt erobern? Feel my flamethrower! )

Hamtaro und ähnlich kindliche Animes in denen es einfach darum geht die wunderschöne tolle Welt zu entdecken und die den Eindruck vermitteln du kannst alles erreichen was du willst ( sowas schauen sich die Kinder ihr Leben lang an und kriegen dann Hartz4 und merken das es scheisse is :D ( Shin-Chan nehme ich davon aus, da er einfach notgeil is genau wie ich ;) ) )

Generell Animes wie Dragonball oder Naruto in denen es eh immer klar ist, das sie stärker als der Gegner werden durch irgendwelche komischen Kraftreserven oder Verwandlungen

Und natürlich den Hassfeind No.1 Pokemon, mal ehrlich Ash trifft Pokemon + schöne Frau für den einen Idioten da -> Team Rocket versuchts zu stehlen und wird besiegt -> Ash besiegt Trainerin -> sie laufen in den Sonnenuntergang

mfg Ry4n
 

Son Aeon

Exarch
Ich hasse alle Animes die kein richtiges Ende haben, ich meine da machen sie eine Serie
und am schluss ist kein Ende da. Es endet nicht und es gibt auch keine Fortsetzung.

PS: Zudem finde ich Digimon und ähnliche animes überhaupt nicht toll!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben