Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse, verfluche und verdamme :
-Pokémon (wann zum teufel wird dieser kleine Depp endlich Pokémon-Meister, damit dieser Scheiß endlich aufhört?)
-Digimon (was soll der Scheiß?)
-Chin Chan (einfach nur Mist)
-Detektiv Connan( wie löster woll diesesmal den absolut unlösbaren Fall? Ein Fall den kein Zuschauer erleine entschlüssel kann. Warum sich die Serie anschauen?)
-Galactic football (nomaler Fußball reicht völlig aus)
- Die Super Kickers
-Captain Tsubasa (wieder so ein Fußball -Scheiß, mit Schüssen und Kunststückchen die im echten leben garnicht möglich sind)
-Weending Peach (Heirats Pfirsich? Was ist das den für ein bekloppter Name? was ist der Sinn der Serie? wurde nur auf der Höhe des Sailor Moon - Booms produziert um Kohle zu machen)
-One Peace (die geschnittene Kacke von RTL2, das orginal ist geil)
-DBZ (siehe One Peace)
-Naruto (siehe One Peace)
-Doreme (kleine Mädchen die sich mit Hilfe von abtrusen Musikgeräten in Hexen verwandel? WAS??? )
-Yu-Gi-OH ("Das Herz der Karten wird mir Helfen." na wenigsten einer der es tut. welche unglaubliche Supermonste wird er dieses mal aus seine Deck ziehen, mit dem er dann, wie immer, das Duell in letzter Minute und nur noch 1 Lebenspunkt gewinnen wird)
- Yu-Gi-OH! GX (Jetzt gibts sogar eine Schule für den Scheiß? Was ist das Hauptfach? Ununterbrochen scheiße wärend eines Duells labern? Oder doch lieber was das Herz der Karten sagt?)
-Jeanne, die Kamikaze Diebin (Sinn der Serie?)
-Neon Genesis Evangelion ( Das ende war einfach nur Mist. Super geile Story, Super zeichnen Styl, 24 Folgen Spannung und die letzten beiden Folgen, wo eigentlich alles aufgelöst, jedes Rätsel gelüftet werden sollte, Puste Kuchen. Nochmehr Verwirung als vorher?)
-Milla Superstar (kein Kommentar)

:dark:
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich hasse alles was für kleiner Kinder abgestimmt ist, also schonmal das meiste was auf RTL2 ausgestrahlt wird. Sowas wie Pokemon war damals noch unterhaltsam aber die Story ist sowas von bescheuert, man erlebt in jeder Folge das gleiche und die Sonne scheint immer. Besser war da schon Digimon das hatte etwas mehr tiefgang. Shin Shan muss man nicht so ernst nehmen ist recht unterhaltsam, wen man grade schlafen will. Und es gibt noch diese Mädchen Animes, ich sage nur "Wedding Peach" also wer sich das zulange als Mann anguckt der ist pervers xD. Ich verlange von einen Animes, das er mich vielseitig unterhaltet und mich etwas fortbringt von dieser stinkenden Welt. Achja und Fussball hasse ich, also damit auch die Kicker oder wie die heißen xXD.

mfg
 

Neverman

VIP
VIP
sooo... generell habe ich eigentlich nichts gegen die deutsche Synchro, denn wir können ja doch nichts gegen die unternehmen und immerhin "versuchen" sie uns weiszumachen, sie gäben sich Mühe!^^

Naruto ist natürlich die größte Verwurstung(im deutschen)
...
Ansonsten geht es eigentlich, was Animes angeht...
Natürlich kriege ich auch Kotzkrämpfe wenn ich diesen Anime mit den Hamstern sehe, oder sailermoon oder was es noch so alles gibt!^^
Aber das ist ja auch weiberkram!^^
 

Manji

Gläubiger
Ich kann nichts mit dem ganzen Magical Girl kram anfangen al a Sailor Moon, Wedding Peach, Kamikaze Diebine Jeanne ^^

Shin Chan fand ich so doof das es sogar lustig war XD
 

Allen_Shezar

Ungläubiger
sehr langweilig sind m.E. Sportanimes und anime im stil von DBZ weil ich da immer einschlafe wenn die 999x das selbe labern: AH der Gegner ist soooo stark, was soll ich nur machen - ist einfach zu übertrieben... :D
 

Squa1l

Gläubiger
Pokemon ist für mich der schlimmste kommt viel zu oft,zu viele Folgen, 0 Abwechslung, blockiert nur die Sendezeit...
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen (jedenfalls was Pokemon betrifft). Ash und co. treffen Freund nr.32645 vertreiben Team Rocket und das wars. Langweiliger gehts ja fast schon nimmer imo.
 

Kamue

Ordensbruder
Ganz oben steht Shin Chan ... dicht gefolgt von
Hamtaro, nicht zu vergessen Conan.
Das sind die Animes, die es einem echt erschweren
RTL2 zu mögen ... (mal ganz abgesehen von einigen
anderen Dingen)
Außerhalb von RTL2 wäre das vor allem Gunbuster ...
Für mich sind das keine Anime. Also ich könnte sie nicht als "Anime" bezeichnen, meiner Meinung stellt man damit Pokemon, Hamtaro und den ganzen Schrott mit Bleach, Wolf's Rain usw. auf eine Stufe. Ansonsten "hassen" ist so ein schweres Wort. ^^ Naja Saber Rider oder Saber Marionette R find ich jetzt nicht so pralle.
 

seras victoria

Gottheit
hassen ist wirklich ein häßliches Wort....hmmmm...eigentlich erstmal der RTL2 Schrott der da als Anime verkauft wird, dann "hasse" ich noch die Blood+ OVA wie sie einfach nicht in mein Bild passt das ich mir wegen der srie gebildet habe.
ansonsten würde ich sagen "mag ich nicht":
the Hakkenden
blue Submarine
Gravitation
und (bitte nicht schlagen)
Final fantasy

sonst hat eigentlich jeder Anime seine Vorteile die die Nachteile ausbügeln...
 

Kamue

Ordensbruder
Blue Sub. ist auch nicht mein Fall und Final Fantasy find ich als Anime auch grausam. ^^ Das Spiel ist ganz gut der Anime hingegen grässlich.
 

volvic2

Gläubiger
ganz oben natürlich

Pokemon

wie sollte es denn auch anders sein


und ansonsten eigentlich alles was auf rtl2 läuft
der ganze kram für kleinkinder
is doch alles geschnitten wie sau
das is so dermaßen geschnitten das da die logik flöten geht
ein absuluter verhasster sender
und die animes die die senden kann man ja schon von der storry her meistens vergessen

das einzige was einigermaßen anzusehen war war die dragenball reihe war aber auch geschnitten leider
 

animefan2010

Scriptor
Also um deine frage zu beantworten nenne ich mal zwei Animes Afro Samurai ist sehr empfehlenswert sowie sehr Blutig und ich mag ihn sehr den Anime den ich Hasse ist eigentlich nur Naruto Shippuuden alle anderen Animes die ich so kenne und selber schaue finde ich gut.
 

Alpenboy

Novize
Am besten finde ich : Fullmetal Alchemist, Naruto Shippuuden, Bleach, Soul Eater, Death Note

Ich weiß nicht welche ich hasse da ich sie einfach nicht anschaue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben