Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfdragon

Prophet
Moin,

Leider fallen mir nicht alle ein, hehe =). Aber da gibt es einige die man nicht vergessen kann. Wie z.b. ->

- Beyblade ( Absoluter Crap )
- Dedective Conan ( Alleine schon der, ich sag mal Hauptchara ist schon ne Bestrafung. )
- Dragon Ball ( Ebenfalls Crap )
- Strike Witches ( No Comment )
- Ranma ( So nen Müll )
- Digimon ( Typisch RTL II = Crap )
- Shin-Chan (...)
- Sailor Moon ( ohne Zweifel^^ )


Lg Wolfdragon
 
Zuletzt bearbeitet:

SebHFan

Novize
Naruto oder Elfenlied z.B.

Den Hype um beide Serien verstehe ich null.
Und Elfenlied finde ich sogar RICHTIG schlecht.
Garnicht mein Ding, null Sympathie für den Hauptchara.
 

lanuxx

Scriptor
Bei mir sind es Soul Taker und Pokemon. Irgendwie kann die beiden Serien nicht leiden, obwohl ich keinen bestimmten anlass dazu habe.
 
Hm alles von Pokemon nach der ersten staffel... ranma.. weil da nix passiert.. Hamtaro lol.. sailormoon... ghost in the shell.. (was is daran toll), beyblade :D und vieles mehr xD
 

oda00

Gläubiger
sailor moon, hamtaro und pokemon sind meine alltime worst animes die nach deutschland importiert worden

MfG oda00
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß ehrlich sagen, das bisher noch kein Anime mir so abgeschreckt hat. Für mich selber hat jedes Anime eine gewisse Charme und eigene Stil. Würde das jeder haben, wäre es ja ziemlich eintönig.
Es gibt zwar einige Animes, die würd ich nich mehr schauen, doch selbst da würd ich nich wirklich negativ was sagen können. Denn als ich das angeschaut habe, hat es mir zu der Zeit ja auch wirklich gefallen. Ich kann meine Vergangenheit nicht wegschliessen, oder mich selber schämen, nur weil es mir jetzt nicht mehr gefällt. Es gehört zu mir, und ich akzeptiere es. Auch würde ich es nicht zum Teufel wünschen..dann würde ich ja total kindisch werden. Das ist aber meine Meinung und dazu stehe ich auch.
 

realAJ

Novize
naja es gibt so einige animes die ich nicht leiden kann aber ich nenne mal nur die top 3:
- Pokemon ( die ganzen neuen staffeln )
- Beyblade
- Duel Master
 

badtob

Novize
Ich find Sailor Moon, Duel Master, Pokemon ( die ganzen neuen staffeln ), Yugioh (die ganzen neuen Staffeln), Monster Rancher am schlimmsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben