Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TDream

Exarch
Ich mag Naruto und Death Note nicht leiden.

Das sind so zwei "everybody's darling"-Animes und allein das wäre schon Grund genug für mich, es nicht zu mögen.

Aber ich habe mir auch ein paar Eps angesehen.
Sie sind beide wirklich sehr schlecht gezeichnet und die Story spricht mich auch nicht an.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle so sehr darauf stehen, ich kann zumindest diesen beiden Animes nichts abgewinnen ^^ '
Schlecht gezeichnet würd ich nicht sagen.. aber mich würde interessieren was für animes du als gut gezeichnet empfindest :huh:

Pokemon :yellowcard:
 

Blokkmonsta

Gläubiger
Und Animes wo die Alle riesen Augen haben , Doppel-D Brüste und sonst nur sowas ^^
Ach warte, du meinst ... jeden Anime??



Aja und Hetais mag ich nicht xD
Willkommen im falschen Board.
Du als 24/7 User düftest doch inzwischen gemerkt haben das es hier nicht nur um Hentais geht :)


Ich mag Naruto und Death Note nicht leiden.

Das sind so zwei "everybody's darling"-Animes und allein das wäre schon Grund genug für mich, es nicht zu mögen.

Aber ich habe mir auch ein paar Eps angesehen.
Sie sind beide wirklich sehr schlecht gezeichnet und die Story spricht mich auch nicht an.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle so sehr darauf stehen, ich kann zumindest diesen beiden Animes nichts abgewinnen ^^ '
"everybody´s darling"-Animes ... das reicht für dich als Grund xD ?
Schlecht gezeichnet ... ich geb´s zu ich habe mir Naruto "reingewürgt" , ab Shipuuden wird´s erst richtig gut ... ja die Filler rausgelassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Und Animes wo die Alle riesen Augen haben , Doppel-D Brüste und sonst nur sowas ^^
Ach warte, du meinst ... jeden Anime??
Das war eine Anspielung auf das Vorurteil, dass in Animes alle Frauen große Brüste und alle Personen große Augen haben.
BTW ein Vorurteil, dass es aus guten Grund gibt.

Du als 24/7 User düftest doch inzwischen gemerkt haben das es hier nicht nur um Hentais geht :)
Ich mag weder 24 noch den Film Sieben.

Warum ist man sonst hier? Wegen der Community?? Wuhahahaha!!!
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
also, erstmal NARUTO und dann noch BLEACH! was für ein Idiot kann den Müll überhaupt upen?

ich lese eigentlich nur Mangas (nur Fansubs), früher aber habe ich sehr viele Serien gesehen und vllt 3% davon fand ich gut.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Lucky Star (Davon bekommt man doch Gehirnblutungen)
Digimon ab stf.2 (Stf 1 find ich ganz ok)
Pokemon (Die Unendliche Geschichte)
Air
ef - A tale of memories (Bin mitm Kopf gegen Tastatur geknallt weil ich eingeschlafen bin)
Minami - Ke
Binbou Irgendwas... (Schnarch)
Bey Blade und der ganze andere Mist auf RTL II (Allein schon weil es uns Anime Fans bis auf die Knochen blamiert...)
Cowboy Beebob (Habs noch nie angesehen, ist also eher ein Vorurteil)
One Piece (da gehts doch kein stück mehr um den Schatz oder um überhaupt irgendetwas...)
K-ON (Nach der Ersten folge dachte ich... das ist definitiv genauso ein BS wie AIR, habs also noch nie zuende gesehen)
Kannagi (Ist eine Hass-Liebe, ich mag den Anime nicht wirklich. Werde ihn aber trotzdem zuende schauen)
Cat Soup ( <(o.o)> Duden --> Sinnfrei --> Cover von Cat Soup )
Darker Than Black (Guter Zeichenstil, Nichts für Kinder, Denoch finde ich hat es eine SEHR schwache story da wär einiges mehr drin gewesen)
Detectiv Conan (So lange wie das Schon läuft hätte er auf natürliche weise gross werden müssen -.-*)
Kiddy Grade (Mit lippenstift eine Tür aufsprengen... Die typen haben selbst mcguyver alt aussehen lassen)
Psychic Academy (Manga Top, Anime Flop)

Joah also langsam gehen mir die Ideen aus. Aber das müsste reichen ^^

mfg #1
 

Samarius

Novize
Abgesehen von Animes, bei denen sich alle einig sind, dass sie scheiße sind (Pokemon und Konsorten) hasse Ich Great Teacher Onizuka. Ich kann echt nicht verstehen, was daran unterhaltsam oder gar lustig sein soll* - durch die acht Folgen, die ich gesehen habe, musste ich mich quälen.

*Falls ein Fan hier sein sollte, muss er mir das auch nicht erklären.^^
 

Blokkmonsta

Gläubiger
Abgesehen von Animes, bei denen sich alle einig sind, dass sie scheiße sind (Pokemon und Konsorten) hasse Ich Great Teacher Onizuka. Ich kann echt nicht verstehen, was daran unterhaltsam oder gar lustig sein soll* - durch die acht Folgen, die ich gesehen habe, musste ich mich quälen.

*Falls ein Fan hier sein sollte, muss er mir das auch nicht erklären.^^
Wie war deine Schulzeit oder ist sie grade ?
Ist der Onizuka nicht sympathisch ? Wünschtest du dir nicht so einen Lehrer in deiner Schule ? Hat dich die Story nicht im geringsten angesprochen ?

Tjaa... dann hattest du eine ziemlich miese Schulzeit oder hast sie noch , aja und irgendetwas in sachen Sozialpädagoge/Lehrer solltest du dann nicht machen , sonst endest du wie meine Lehrer und zwar als gestresstes und miessgelauntes Wrack xD
 

Samarius

Novize
@Blokkmonsta

"Wie war deine Schulzeit oder ist sie grade ?"
Ich bin mit meiner Schulzeit bisher eigentlich ganz zufrieden...

"Ist der Onizuka nicht sympathisch ?"
Es gibt ehrlich gesagt wenige Animecharaktere, die ich weniger leiden kann.^^'

"Wünschtest du dir nicht so einen Lehrer in deiner Schule ?"
Ähm, nein.

"Hat dich die Story nicht im geringsten angesprochen ?"
Die Ausgangssituation fand ich eigentlich schon interessant, nur fand ich die Comedy nicht lustig, die Dramateile nicht bewegend und die Hauptfigur unausstehlich.

Ich weiß auch, dass ich damit ziemlich alleine dastehe...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Blame!
Also derjenige der sich so einen durchfall hat einfallen lassen sollte lieber selbstgeiselung betreiben anstatt animes zu zeichen/erfinden/veröffentlichen...

mfg #1
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Nein, ist ein Cartoon.
Hat seine wurzeln in America nicht in Japan.

mfg #1
Anime [anime], (jap. アニメ) ist eine Abkürzung des englischen Begriffs animation (jap. アニメーション animēshon) und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Animationsfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte.
Man kann alle Animationen Anime nennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben