Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ja, wenn man anfängt die erbsen zu zählen ist alles das gezeichnet oder mit render programmen hergestellt wurde anime...
Ich zähle aber nur Made in Japan als anime und alles andere als Cartoon..

Das ist jedenfalls meine einstellung.
Außerdem zähle ich so eine dreck wie Batman, Superman, Spiderman nicht zu anime.
:bb#18:

Außerdem steht da "Speziell in westlichen Ländern, in Japan produzierte Animationsfilme". Und wir sind... JAAA!!! Im Westen =D
Na klingelts?

mfg #1
 
Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
animes bei denen man 2 stunden schauen jkann und nix passiert. oder wo ich das gefühl hab ich würd lieber fern gucken XD

von denen gibts aber so viele ....daher möcht ich sie nich aufzählen oder möchte das jemand?
 

sukaru

Novize
Gibt da ein paar und naja diese werden eig von vielen gemocht aber wayne.
Und noch ein: Ich liebe Sailor Moon und steh dazu! *grins*

Also nun zu den Anime die ich nicht mag: Death Note, Elfenlied, Afro Samurai und hmm fällt mir sonst grad keiner ein. Gibt noch n paar aber die sind dann nicht so bekannt, als dass man sich den Namen merkt.

Lg suki
 

Asnanon

Ordensbruder
Ich sag nur Galaxy Angel-.- So was Sinnloses ist mir noch nicht untergekommen und dazu ist es nichtmal lustig... hat es aber irgendwie zu mehreren Staffeln geschafft.
 

~Yuki~

Ordenspriester
Bei mir auf der Hassliste ganz oben Fate Stay Night außer niedlichen Charktern und nem wiederlichen Hauptprotagonisten hat der Anime nix >.<
Ganz dicht dahinter kommt dann Avanger der langweilligste Anime den ich je gesehn hab..
An Platz 3 kommt dann Futari Ecchi der Anime is wohl der reinste schwachsinn.
 

D~Reaper

Gesperrt
Ich hasse Shin-Chan ganz besonders!!!! würgs^^

Ich frag mich wie man sowas machen kann und dass sowas überhaupt noch ins Fernsehn kommt Unvorstellbar dass ganze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben