Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah so Sachen wie Yugioh (oder wie das geschrieben wird) oder Digimon, die immer pro Staffel die Charaktere wechseln und es immer kitschiger wird hasse ich wie die Pest. Kurz: RTL2 Animes(besonders noch die Cut Versionen)
 

ReiLover

Novize
mich nervt Naruto tierisch. sorry guys! Derartiges kommerzielles Main-Stream kann ich einfach nicht ertragen.:stfu:
ansonten hab eich keinen den ich wirklich "hasse"
 
kommerz Humor Animes. welche die total komerziel aufgebaut sind und versuchen witzig zu seien, ohne Seele und Persönlichkeit. da erkennt man sofort das noch nicht mal die Entwickler spass daran hatten. Wen es eben mit der Brechstange zum Termin x da seien muss und pseudo- lustig seien soll
 

letstryit

Novize
ich mag keine Animes wo der HELD immer wie ein Idiot handelt. Besondes in Harems Animes.
Na ja und blutige und gewalttätige Anime's lehne ich ab. Bin wohl mehr der romantisch veranlagte Animegucker.

letstryit:tralalalala:
 

dexter007

Novize
Ich mag keine Animes wo der Held ein pubertierender Teenie ist (bis 16 Jahre) wo er alle, auch Erwachsene, als Minderbemittelte hinstellt!

Mila Superstar, Sailor Moon, Pokemon, Inuyasha
Besonnders hasse ich: YuGiOh

Ich mag:
Basilisk, Death Note, Naruto Shippuuden, Guardian of the Spirit, GANTZ, Claymore, 7 Samurai, Samurai Champloo, Hellsing Ultimate, Darker Than Black
 

S-Type

Gläubiger
1. Inuyascha.. aber sowas von.
2. Bayblade.. OK, ich mag den Zeichenstiel und die Charaktäre.. aber was ist DAS bitte für eine bescheuerte Handlung??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben