Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Alice_

Gläubiger
Also ich hab mir vor kurzem den Anime "Wonderful Days" angeschaut. Der ist zwar schon älter aber ich hab iwie nie an den vorher gedacht. Also der war zwar echt gut gezeichnet aber... also so Handlungsmäßig war das so garnicht mein Fall. Man erfährt irgendwie so garkeine Hintergrundgeschichte auser die vom Hauptheld... und selbst da nur so einen kleinen Teil... und selbst den nur in Kurzfassung. Da blieben irgendwie so unendlich große Lücken... das nerft einen dann so richtig wie der aus ist.
:sob:

Und es ist ja nicht so das da nur eine Lücke ist.... nööö... das wär ja verkraftbar. Der Film hat meiner meinung nach 1000 x Gotteszahl viele ungereimtheiten und Handlungslücken. Lieber zeigen wir unendlich lang wie eine durch den Regen fährt...
:twitching:

Meiner Meinung nach ist der Film... Müst :recard:
 

Raxa

Scriptor
Joa da gibt es einige anime serien die ich absolut nicht austehen kann z.b.
-Pokemon, -Conan, -Digimon, -Dragonball (alle staffeln), -Naruto und sicherlich noch einige die mir leider grad nicht einfallen
 

angelofdeath4

Ungläubiger
eigntlich nur shin chan das is einfach nur grottig schlecht
manche wie sailor moon oda beyblade kann man sich zwar angucken aba berauschend sind die och ne
 

OnkelLes

Gläubiger
Ich glaube mit Burst Angels konnte ich nicht allzuviel anfangen und Gurren Lagaan hat mich die Story auch nicht wirklich umgehauen, aber wegen da Yoko hab ich ihn mir halt angeschaut. :D Aber so wirklich nicht leiden könnt ich von beiden nicht behaupten...

Und sorry für OT, aber wie kann man Shin Chan nicht mögen?!? Das is doch der lustigste kleine Junge überhaupt :D
 

Shadow___

Scriptor
Sailor Moon, Dedectiv Conen, Beyblade, Elfenlied, Pokemon, Jan die Kamikaze Diebin, Hamtaro, Flint Hammerhead
Doremi,Team Galaxy
Die hasse ich :hahaha:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Sailor Moon, Vampire Knight, Beyblade, Elfenlied, Pokemon, Jan die Kamikaze Diebin, Hamtaro, Flint Hammerhead, Doremi, Team Galaxy und diese ganzen Schmalz-Comedy-Lovestory-Animes, die gehen mir total auf den Sack -.-
 

Susanoo

Gottheit
Bei mir sind es alle Schnulzen-Dramen ohne genügen Aktion und Hamtaro. Sailer Moon und Pokemon sind auch nicht grade meine Favoriten (ganz höfflichst geschrieben).
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Bei mir sind es Pokémon, Digimon und Yu-Gi-Oh, da mach ich auch keinen sonderlichen Unterschied, das mit den Kiddies als Trainer und den Monstern ist für mich ein und das selbe. Es ist ja nicht so, als ob ich von Anfang an komplett dagegen blockiert hätte, nein, ich habe mir Folgen davon angesehen, wenn ich mal zu früh vorm Fernseher saß und der Anime den ich sehen wollte, kam noch nicht.
Diese Animes können mich einfach mit nix überzeugen. Weder Zeichenstil, Comedy, Story, Spannung, Charas - einfach nix. Ich hab noch nicht einmal einen Funken Interesse daran, wie es in der nächsten Folge weitergeht. Hauptsache neue Viecher werden vorgstellt, die man hinterher als Spielkarte oder in einem Konsolengame verkaufen kann.

Ein anderer Anime wäre da Dedektiv Conan. Nicht nur dass ich solche Zeichenstile abgrundtief verabscheue, auch die Art wie der seine Fälle löst, ist einfach nur ... fürn Hintern. Total wüste, aus der Luft gegriffene Zusammenhänge werden aufgestellt. Drei Steine auffem Acker stehen genau so wie ein altes antikes Sternenbild von irgendeinem ausgestorbenen Volk, das sich in Himbeerbrause gebadet hat. Total wirrer Bullshit, aber es führt natürlich immer zum Ziel.


Dann doch besser Hirn aus und Panties gucken. ;)
 

Nobody2

Novize
Alle möglichen Sport Animes, bei denen komm dann immer irgendwelche Extremen.
Sonst noch diese ganzen junger dummer Schuljunge verliebt sich zeug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben