Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkMaze

Novize
Also Shin chan stößt bei mir immer ganz übel auf
aber auch die ganzen neuen sachen auf RTL II sind ziemlich übel... vor allem das mit den dinos welches sich stark an Pokemon und dieses Gomiti zeugs anlehnt.. alles ziemlich übel
 

nameless1_X

Novize
die meisten deutschen versionen allgemein, mit Naruto als der am schlimmsten verunstalteten Serie die mir bisher unterkam.

ansonsten find ich Pokemon, Eyeshield21 und die diversen digimon staffeln nicht so dolle
 

Irre Nudel

Scriptor
Hamtaro
Flint Hammerhead
Damals habe ich Pokemon und Digimon geliebt, aber die neuen Dinge davon.. nicht wirklich.
Es ist nicht mehr das, was es einmal war.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich kann alle Anime´s die mir Mecha´s oder allgemein mit Since Fiction zu tun haben ned leiden...^^ ( Aber Anime´s wo nur ganz wenig Since Fition drin is wie bei To Love Ru dann kann ich schon ma drüber hinweg sehen und kuck mir dann den Anime an) Aber Sachen wie Gundam im Allgemeinen kuck ich echt ned an die sind mir zu langweilig...^^
 

Black Sensei

Gläubiger
phuu da gibts so vieles was ich nicht leiden kann,

Pokemon, YuGiOh, DoReMi, Hamtaro, Flint Hammerhad, Dragonball GT, Jane Die Kamikaze..., Soul Eater

usw doch haben die animes irgendwo schon erfolg denke man ändert mit der zeit immer sein

geschmack was man voher mochte verabscheut man dan ^^
 

Sansento

Gläubiger
Elfenlied
Tengen Toppa
Record of Lodoss War
Noir
Ergo Proxy...

Ach shyt... Animes die ich NICHT mag soll ich auflisten . XD (kleiner Scherz am Rande)

also Black List

Shin Shan
Pokemon
Digimon
Tenchy Muyo (alles von dem Crap)
Jan die Kamikaze oder sowas
Visions of Escaflowne
and many more but i lost their names... thank goodness
:stfu::yellowcard::twitching:
 

Dev

Novize
POKEMON!!! Ich überlege schon, was sollen die Kinder davon lernen... Die laufen wie kranke rum und schnorren nach diesen Blöden Sammelkarten omfg -.-
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Alle Serien die auf RTL 2 laufen... vorallem Pokemon (Ash geht mir mit seiner scheiß freundlichen und optimistischen Art tierisch auf die Eier; außerdem stellt er sich dümmer an als die Polizei erlaubt). Und Naruto ist auch kacke, liegt aber nur an der Zensur und der schlechten Synchro, die Original Fassung ist in Ordnung.

Richtig schlecht ist auch das neue "Yu gi oh" die ersten Staffeln gingen ja noch, aber seit Yugi nicht mehr dabei ist, ist das alles nur noch schrott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben