Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde einfach mal nicht die ganzen typischen RTL2 Anime nennen, bei denen ja eigentlich schon offensichtlich ist, dass man die nicht mag.

Beliebte Anime ,die ich nicht mag, sind zum Beispiel:

-Clannad
-Lucky Star
-Love Hina
-One Piece
 

Testpilot

Novize
Pokemon
Beyblade ._.
Naruto Shippudden
Reborn
sailor moon
Yu gi oh
Digimon
und alles andere deren Zielgruppe 9 Jährige Grundschüler sind
 

roflrofl

Novize
yu-gi-oh, digimon (die heisen alle ....-mon, sehr einfallsreich -.-)
beyblade war auch mist...
pokémon war einfach kult :D
 

SaitoAumo

Scriptor
man bin ich froh das ich so einen breiten geschmack habe fast alle die hier aufgezählt werden sind doch mega geil und ps team galaxy ist ein cartoon ;)
aber ich hasse ein nur ein genre bzw untergenre Yaoi dazu aber nur welche die hauptsachlich das thema behandeln wie gravitation
 

ToMaToEsLaYeR

Ungläubiger
Najoar also Da Capo Second Season schimpft der sich... die erste Staffel war ja noch einigermaßen zu ertragen, hab dann die 2. Staffel angefangen... und direkt nach 3 Episoden wieder aufgehört... irgendwas hat mich soo derbe gestört ich konnte das einfach nimmer ertragen...
 

Leranion

Novize
GANTZ... hab noch nie so nen Schwachsinn gesehen, der auch noch schlecht, brutal und eckelhaft ist - auf eine negative Art und Weise natürlich^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also von den etwas bekannteres Animes, kann ich Mushishi nicht leiden. Das war so extrem langweilig, dabei bin ich fast eingepennt.
 

klen666

Novize
Diese ganzen billigen Kinderserien die nur drauf aufbauen etwas zu verkaufen ala Pokemon etc. hätte man sich sparen können.
 

Nekokin

Exarch
Ghost in the Shell, hauptsächlich wegen der Story. Aber die ganzen Technologien die im Anime verwendet werden, sprich Cyborgs und so finde ich Cool.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben