Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Shaman King (Frechheit! Man hat einen meiner Lieblingsmangas total kaputt gefickt, hat nichtsmehr mit dem Original zutun...)
- Naruto (schlecht vom Manga umgesetzt, zuviele Filler, Fights sind zu langsam)
- Ikki Tousen (die gute Story aus'm Manga ist nichtmehr vorhanden, stattdessen garkeine Story)
- Pokemon (immer die gleiche Folge und nichtmal gute Action)
- Beyblade (Was soll das?)

... und viele mehr. An sich ist die Liste von dem was ich nicht mag eher ziemlich lang.
 

Lanira

Gläubiger
Alle aktuellen "Animes" im öffentlichem Fernsehen *brech* wenn ich nocheinmal Narutu Shippufuzzi Evilknevil Extreme Hardcore Game of Eternium höre krig ich die kretze
 

Krole

Scriptor
Die meisten Anime die RTL II austrahlt mag ich eig nicht, nicht nur wegen dem deutschen dub, auch da sie teils echt hirnrissig sind.
Ausnahme ist Naruto, zwar nur Shippuuden und nur mit Japanischen dub.

Von den Animes die ich mir im Internet angeschaut habe war eig nur einer der mit wirklich garnicht gefallen hat und das war Bakemonogatari.
Der erste Arc und der letze waren noch ganz OK, aber die Folgen dazwischen sind einfach nur langweilig.
 

A1ma

Ordensbruder
Hauptsächlich Endlosserien alá Pokemon, Digimon, Naruto etc. und Serien die zu sehr Mecha lastig sind.

Magical Girl Animes haben auch einen schweren Stand bei mir.. ich glaube ich bin einfach zu alt für dieses Genre :hot:
 

Toni

Gottheit
Also eigentlich mag ich alle Anime s aber Pokemon ist irgend wie so komisch .
Da steckt einfach kein liebe mehr drin und das wirkt auch immer so dazu gekünstelt .
Und Yu Gi Oh fand ich eigentlich bloß die ersten 3 Staffel gut der Rest war auch noch so ein Hype Ding
 

Amarula

Exarch
- Pokemon (sehr schlimm, kindisch und einfach nervig)
- Naruto (irgendwie passiert da nie wirklich was! Unglaublich zäh!!!)
- One Piece (auch auf die Gefahr hin das man mich hier hasst, einfach zu überdreht). Hässlich gezeichnet
und die Stimmen sind ungefähr so toll wie die von den dämlichen Teletubbies :(

Außerdem noch Digimon und Yu-Gi-Oh! (vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt dafür)
 
Eindeutig Dragonball !

Oh nein er hat über 9000 kampfstärke wir können ihn nicht besiegen...........
lächerlich ich fands einfach schlecht :nonono::nonono:


Detektive Conan ...
eine echt schlecht gemachte Serie, auch wenn ich mir mit der
äußerung einige feinde mache :kukukuh:
 

Angie

Ungläubiger
Pokemon und alle anderen, die danach auf RTL2 kamen.
Ich bin wohl zu alt für sowas, ich liebe die alten Anime Serien. Davon konnte ich schon früher nicht genung bekommen.
 

Hollow999

Otaku
Ich kann folgende Animes überhaupt nicht leiden:

Pokemon
Yu-Gi-Oh
Afro Samurai (Einfach nur bescheuert und die Hip Hop Mucke ist zum kotzen)
Digimon
Samurai Champloo
Tekkonkinkreet (Hässlich gezeichnete Figuren, unsympathische Hauptcharaktere, langweilige Story... *würg*)
Beyblade
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei mir sind es:

GANTZ (War mir einfach zu heftig)
Pokemon (Wurde hier alles schon gesagt)
Naruto (Einfach nicht mein Ding)
Schooldays (Einfach nur ecklig)
Digimon (konnte ich noch nie leiden)
Wedding Peach (Würg)
KissXSis (Einfach nur langweilig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben