Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Auch bei mir alle -mon serien, Beyblade,One Piece, Yu-gi-oh, Duel master...
Ghost in the Shell 2 - Innocence ist mir auch zu abgedreht..
 

dethu

Prophet
Hamtaro und Pokemon ich weiß nicht warum das überhaupt auf rtl2 läuft also zumindest pokemon läuft da ja

Pokemon ist echt scheiße^^

mfg Dethu
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...Pokemon, Digimon, Naruto...Gäb noch mehr aber ich wills nicht ausufern lassen. Weiß nicht, kann mit denen einfach überhaupt nix anfangen.
 

Shadowofmyself

Scriptor
Pokemon als Anime ist auch nicht mein Fall
Aber was habt ihr gegen Final Fantasy?
Ich finde das ist einer der besten Animes die es gibt
Hammer Story , Epic^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also generell, es gibt keine Hass animes. Denn erstens, wir verändern uns nur, das heißt, wir haben andere Interessen, zweitens kann unser Geschmack höchstens noch anders werden. Klar ist es auch, das man wirklich Kindliche Animes nicht wirklich für einen Erwachsenen ist, aber ich würde keine Animes hassen, warum auch?

Ich kann höchstens sagen, das ich ein paar Animes nicht mehr so gut finde, wie sie am Anfang waren, Beispiel: Digimon, Pokemon, Yu Gi OH, Beyblade , diese waren früher gar nicht mal schlecht, aber mit der Zeit werden sie langweilig und schließlich hab ich mein Interesse verloren.
Aber es lag vor allem daran, weil die Geschichten selber irgendwie nicht mehr so waren, wie beim Beginn.
 

[Nordic]

Novize
Hassen ist vieleicht übertrieben, aber ich mag Naruto überhaupt nicht, das ist mir alles zu unübersichtlich, zu unlogisch, und ein Großteil der Story ist meiner Ansicht nach Quatsch.
Und das ganze Kinderzeugs wie Digimon, Yu-Gi-Oh ist auch nix für mich, das hat man damals als Kind geschaut, aber heute nicht mehr ;-). Mit einem Kartenspiel die Welt retten...xD
 

TeQuilla1312

Scriptor
das ganze rtl2 zeugs das im moment im nachmittagsprogramm kommt. wann kommen endlich wieder richtig gute animes im tv?? ich warte sehnlichst auf diesen zeitpunkt! *an alte zeiten denk*

samurai 7 is einfach scheiße alle anderen die ich scheiße fand hab ich abgebrochen kann cih nix zu sagen nur das mir afro samurai nach der ersten folge so beschissen vorkam das ich mich gewundert hab wieso der so hochgelobt wird...aber vllt wird er ja später besser...

naruto, wie schon gesagt manga♥ - anime :-!
 

Ruffy88

Scriptor
Es ist doch woll klar welcher Anime es ist und zwar POKEMON.:yellowcard:

1.weil Ash es nie schaffen wird pokemon Meister zu werden.

2.Weil Team Rocket es nie schaffen wird Pikachu einzufangen.
 

BugsBunny123

Scriptor
°Shin Chan ----WTF?!
°Hamtaro ----scheiße
°Conan ----..Da guck ich ja lieber Death Note xD
°Pokemon ----wieso labbern die alles nach, was sie grad gemacht haben....?!
 

doctorb

Exarch
Also, wie man hier so Pokemon bashen kann, versteh ich nicht so wirklich. Klar, hat nicht die intelligenz und soweiter mitm löffel gespachtelt, aber Hand aufs Herz, damals hats jeder gesehen und es gibt weitaus schlimmeres. Ist ja quasi so als ob man SailorMoon oder DragonBall hatet. Vorallem weil DB auch IMMER dasselbe ist ;)

Was ich persönlich nicht mag (hassen ist da zu schwer), sind Ecchiromanzen die hauptsächlich auf Fettnäpfchen ausgelegt sind, wie zB. "love hina". Wobei bei LH noch dazukommt, dass der Protagonist der absolute Lutscher vor dem Herrn ist.
Ansonsten fand ich zB. Gantz ganz(höhö) übel. Wohl noch nie hat man einen Charakter (Charaktere) mit sowenig Rückgrat und Selbstbeherrschung gesehen. Und da ist mir auch vollkommen wurscht ob die später die absoluten über-gutmenschen werden, für mich ist das brackwasser im AnimeOzean.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich kann halt gar nix mit Serien wie Pokemon, Digimon und ähnlichen Anfangen. Ich mag nicht behaupten das sie schlecht oder ähnliches sind, aber mir stoßen die Serien einfach nur sauer auf. Aber jedem das seine.
 

kurohentai

Scriptor
ich glaube wenn man heutzutage mal rtl2 schaut wird man viele animes finden die man in die mülltonne schmeisen kann
ich persönliche hasse naruto (aber nur im deutschen)
detectiv conan
sailor moon
kuroshitsuji

ich glaube das war es schon normalerweise mag man die animes die man kennt ich könnte och pokemon und digimon dazu tun aber diese zwei erinnern mich an meine kindheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben