Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
-Guardian Hearts
-Pokemon, Beyblade, Yu-gi-oh ab gx, Digimon bzw die späteren staffeln da sie wirklich schlecht wurden nach einiger zeit
-Gunslinger Girl
-El Cazador de la bruja
-Soul Taker
-Grenadier
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nani? Wie kann man nur Wolfsrain hassen? Der Anime is voll gut, nur das Ende is doof.

  • Beyblade
  • Yu-gi-oh 5ds
  • Shin Chan
  • Hamtaro
  • Dinosaur King
  • Bakugan
  • Sailor Moon
  • Weending Peach
  • Doreme
  • Jeanne, die Kamikaze Diebin
  • Duell Master
  • Galactic football
  • Hotwheels
  • Wakfu
  • Huntik
  • Blue Dragon
  • Animated Teenage Mutant Ninja Turtles
  • Di-Gata Defenders
  • Viva Piñata
  • Team Galaxy
  • Storm Hawks
  • Kong
  • Chaotic
  • Pretty Cure
  • Urban Vermin
  • Spirou & Fantasio
  • The Future Is Wild
  • Pucca
  • Dork-Jäger aus dem All
  • Jungle Beat
  • Get Ed
  • Ovide und seine Bande

usw..
 

Haku1000

Gesperrt
Nani? Wie kann man nur Wolfsrain hassen? Der Anime is voll gut, nur das Ende is doof.

  • Beyblade
  • Yu-gi-oh 5ds
  • Shin Chan
  • Hamtaro
  • Dinosaur King
  • Bakugan
  • Sailor Moon
  • Weending Peach
  • Doreme
  • Jeanne, die Kamikaze Diebin
  • Duell Master
  • Galactic football
  • Hotwheels
  • Wakfu
  • Huntik
  • Blue Dragon
  • Animated Teenage Mutant Ninja Turtles
  • Di-Gata Defenders
  • Viva Piñata
  • Team Galaxy
  • Storm Hawks
  • Kong
  • Chaotic
  • Pretty Cure
  • Urban Vermin
  • Spirou & Fantasio
  • The Future Is Wild
  • Pucca
  • Dork-Jäger aus dem All
  • Jungle Beat
  • Get Ed
  • Ovide und seine Bande

usw..
jawoll!
Allgemein alles von rtl II etc. :hot:
Love hina mag ich auch nich...
 

LPF

Gläubiger
joa ich bin nie mit der gundam-seire warmgeworden......(in deckung geh)
danben auch all der quatsch wie pretty cure sailor moon und so was....
aber allgemien alles was was auf rtl 2 lief außer dedektiv conan
 

Seythia

Novize
ich hasse Naruto. Nichtmal wegen der Serie selbst, die ist mir egal.
Aber diese Fangirlies auf Cons nerven wahnsinnig. Leider hat sich der Hass jetzt irgedwie übertragen :-/
 

hardt

Gläubiger
Fast sämtlichen Mainstream, also "Comedy", High-School/Alltags-Anime, die meisten Shounen kann ich im Grunde ncht ab, sehe Sie mir dann wegen den gut inszenierten Kampfsequenzen oder Optik, dann doch meist zu Ende an...

Explizit:
Death Note - Pseudophilosophisch, da ist Navy CIS intelektuell geben. Das Potenzial völlig verschenkt.
Gurren Lagann - Fanboy-Ecchi, der gerne eine Parodie wäre. Visuell au Power Puff Girl-Niveau und im Vergleich zu anderen Gainaxproduktionen erbärmlich optisch/technisch (okay, Panty and Stocking mit seinem West/Asia-Optik-Mix toppte das nochmal!)
Lucky Star - Da sind Deutsche Script-Soaps feinste Komödie gegen. Ich kam, sah und gähnte... angesichts dieser
Belanglosigkeit.
Wolfs Rain - Endzeittrash mit New Age-Flair. Da lausche ich liebe Hornauer oder Scientolologen...
One Piece - So zu Tode gehyped, dass ich es nicht mehr ertragen kann. Viel Lärm um (eigentlich) NIchts ... als seichtesten Standard Shounen...
Full Metal Alchemist - Hier kann ich den Anime zwar sehr gut leiden, aber die meist 13-Jährige, aber fanatisch-agressive Fanbase ist purer Wutkeks für mich!
Welcome to NHK und Melanchony Haruhi - Hier kommt alles für mich Schlechte, Verachtungswerte und Langweilige zusammen. Sozialkitsch, Mainstream, Todfeindstatus gehasste Fanbase, Genre (beides geht so in die Alltagstrash-Ecke Abteilungen Belanglos-Uninteressant und Retardiert-Unkomisch)...

Jaja, ich weiß... "Haters gonna hate" - Aber damit habe ich kein Problem, denn ich bin auch alleine nie in der Unterzahl und habe meinen Gedankenstahl poliert... Sollen Sie nur kommen, ich schmetter sie ab.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Also es gibt ne Menge die ich hasse Darunter fallen

- Deketiv Conan
- Doremi
- Mila Superstar
- Duel Masters
- Kickers
- Beyblade
- Captain Future
- Die Champions
- Flint Hammerhead
- Hellsing
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin
- Der kleine Prinz
- Nils Holgersson
- Peter Pan
- Sindbad
 

Parental

Ordensbruder
spontan fällt mir nur Yosuga no Sora ein.. die ersten 2 folgen waren noch ganz gut doch später ging es eigtl. nur noch dadrum wo er wann wen vögelt ..und dann noch das ende oh gott -.-
 

mol

Gläubiger
Ganz klar... Yu-gi-oh .. und solche Animes, die genau so ( vom Ablauf her ) unrealistisch sind wie diese Anime. Da man einfach aufeinmal wie immer " Glück " hat und sich sofort alles dreht und gewinnt .... hat was von Cobra 11 ^^.
 

Geoman28

Scriptor
Anime mit Gore/Horror oder so viel kitsch mag ich nicht. Magical Girl mag auch nicht, ist auch auch eher Mädchen Sache.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Sämmtliche RTL2 Produktionen bähhhhhhhhhhhhh!!
Es gibt eigentlich sehr wenige Anime oder Genre die ich nicht mag.
Evtl. Mecha, Lolicon und Boy loves Boy Zeugs.
 

senou

Prophet
Ich mag alle RTL2 Animes nicht...
Und eintönige Animes Genauso.
Für mich ist die Zeichnung auch sehr wichtig wenn die Zeichnung nicht stimmt aber die Story, dann schau ich mir das trotzdem nicht an beides sollte zumindestens stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben